Forum durchsuchen

Sanftes Leder Parfüm modern

1 - 25 von 90
Sanftes Leder Parfüm modern vor 1 Jahr

Liebe Parfümliebhaber,

ich suche ein Leder Parfüm. Es sollte modern riechen nicht altmodisch. Eher sanftes Leder. Vielleicht mit Frucht oder Blumem gepaart. Sexy, smoothes, modernes, Leder. 

Danke an alle in Voraus 

vor 1 Jahr 4

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum  ist als Damenparfum beschrieben, finde ich aber sehr unisex

vor 1 Jahr 6
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 

vor 1 Jahr 2

und hier ein aktueller Thread für deine Inspiration Smile

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Sanft finde ich auch den White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum. Der Collection Première - Cuir BlancCollection Première - Cuir Blanc riecht im Grunde genauso.

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum ist auch toll und durchaus unisex, ich empfinde ihn aber als viel weniger sanft und deutlich herber.

vor 1 Jahr 1

Zu den o.g. gebe ich noch
Cuir de LancômeCuir de Lancôme (toll, aber schwer zu bekommen)
Armani Privé - Cuir AméthysteArmani Privé - Cuir Améthyste 
Armani Privé - Cuir MajestéArmani Privé - Cuir Majesté 

vor 1 Jahr 1

The one and only Black Saffron (Eau de Parfum)Black Saffron Eau de Parfum - Teste ihn unbedingt. Wink

Ach so, und Mille FeuxMille Feux ist auch sehr schön. 

vor 1 Jahr 1

Vielleicht 

Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala

Trussardi ?

vor 1 Jahr 2

+1 Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum ist für mich wunderbares, sanftes Wildleder mit leichter Ananas und das definitiv unisex. Zurückhaltend in der Sillage bei guter Haltbarkeit.

vor 1 Jahr 2

Sehr zeitloses/futuristisches Leder hat für mich der Eau de MemoEau de Memo. In diesem Duft wird es mit grünem Tee und einer tollen Zitrik gepaart. Es lohnt sich sehr, diesen Duft mal zu schnuppern!

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

La CapitaleLa Capitale 

GodolphinGodolphin

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"

Morning Chess (Eau de Parfum)Morning Chess Eau de Parfum 

Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)Bottega Veneta pour Homme Eau de Toilette 

vor 1 Jahr

Immer mal wieder für ca. 85 euro bei notino zu haben:

Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla ScalaLe Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala 

Hat mich letzten Winter süchtig gemacht 🙃

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Sanftes, aber eher boozy, Wildleder: Cuir VeloursCuir Velours 

vor 1 Jahr

Teste unbedingt Simply (Eau de Parfum)Simply Eau de Parfum oder das EdT Simply (Eau de Toilette)Simply Eau de Toilette 

...ich finde beide unisex Das EdP Tendenz sogar eher männlich. Schöne zarte Ledernote. Online noch zu bekommen

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 09.04.2023, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Cuir BélugaCuir Béluga 

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum 

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 

vor 1 Jahr

Collection Extraordinaire - Orchid LeatherCollection Extraordinaire - Orchid Leather 

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 

Leder 6 / FetischLeder 6 

vor 1 Jahr

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum der Best Seller Duft von Le Labo, solltest du unbedingt testen. Die Leder Note hier in Kombi mit Sandalholz ist sehr elegant & einzigartig. Er entwickelt sich auch komplex auf der Haut. 

P/S: Ich veranstalte gerade ein Sharing zu dem Duft, falls du ihn testen möchtest. 

vor 1 Jahr 1

Bottega Veneta Eau LégèreBottega Veneta Eau Légère  hat eine ganz zarte, sanfte, elegante Ledernote (obwohl zLeder nicht gelistet ist) mit blumiger Komponente

Oolang InfiniOolang Infini ist ein frischer Duft mit ebenfalls sehr weicher, zarter Ledernote, mit Tee und Jasmin.

1 - 25 von 90
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sanftes Leder Parfüm modern
Gehe zu