Forum durchsuchen

Welche männlichen Designer können auch Frauen tragen?

76 - 92 von 92
vor 8 Monaten

Ist auch mein Thema!

Und hast du etwas feines gefunden? 😊

Die Männer Düfte sind oftmals besser, stärker und dazu noch billiger.

Es feht hier noch der Paco Rabanne 1 million Elixir, oder die beiden XS/ pure XS.

Asonsten sind die meisten Lattafas, Manceras und Montals Unsisex und dazu noch erschwinglich.

vor 8 Monaten
HOT6BOY

Irgendwie gibt's nur Frauen die Parfum für Männer tragen, aber keine Männer die Parfum was für Frauen ist tragen.


ich trage sehr gerne den Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum zudem habe ich meine Sunshine WomanSunshine Woman Probe paar mal getragen, könnte auch easy als unisex vermarktet werden.

vor 8 Monaten

Ganz gegensätzlich zum eigentlichen Namen, aber wurde auch schon von Anderen oben genannt: Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette Meine Mutter liebt es, wenn ich den Duft aufsprühe und trägt ihn daher mittlerweile selbst

vor 8 Monaten
vor 7 Monaten

Viele Herbst - und Winterlieben - Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You AbsolutelyAmeer Al OudhAmeer Al OudhoudTouchoudTouchAmberAmber "Khamrah | Lattafa / لطافة" Eternal OudEternal OudSmile

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten

Habe letztens die Pour un homme Reihe von Caron getestet und fand die auch erstaunlich unisex. Der Lavendel duftet hier nicht wie im Fougere-Akkord, sondern sehr authentisch wie zB in einem Vanillekissen. Das ganze noch unterlegt mit weichem Moschus/Vanille. Der dürfte einigen Damen gefallen - wenn der Name nicht zu sehr abschreckt.

zb dieser hier: https://www.parfumo.de/Parfums...


Super schön und unisex für den Herbst/Winter finde ich den zeitlosen Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette

vor 7 Monaten 1

Für mich super tragbar für eine Frau:

"Armani Code (Eau de Parfum) | Giorgio Armani"

Wie eine warme, herzliche Umarmung.

vor 7 Monaten

Den trug ich in den 90'er u. der geht heute immer nochOpium pour Homme (Eau de Parfum)Opium pour Homme Eau de Parfum

vor 7 Monaten

Ich benutze schonmal den Millésime ImpérialMillésime Impérial von meinem Sohn.

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
vor 6 Monaten

Ultra Male von JPG

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Mir hatte es SpicebombSpicebomb total angetan. Der Zimt, das Leder.. da ne Lederjacke zu und man fühlt sich, als könne die Welt einem nichts anhaben ^^

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Club BlackClub Black

und meiner Meinung nach auch Reflection ManReflection Man finde den Duft total toll!

+1 für Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette

76 - 92 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche männlichen Designer können auch Frauen tragen?
Gehe zu