Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderpaket 'Xerjoff' *beendet*

1 - 25 von 37
Gemeinschaftswanderpaket 'Xerjoff' *beendet* vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

der letzte WB bzgl. Xerjoff ist schon ein wenig her, würde gern einen neuen starten.

Ich mache mal den Anfang mit einer Mischung aus 8 Stück.

---------------------
Ziele
:
---------------------

• Eine möglichst große Bandbreite der aktuellen Xerjoff-Produktpalette testen. Aktuell gibt es ca. 100 offiziell erwerbbare.

---------------------
Teilnahmebedingungen
:
---------------------

10+ Teilnehmer (inkl. mir)
• Proben können innerhalb von 2-3 Wochen getestet werden (mal schauen, wie viele wir zusammen bekommen)
• Jeder postet mindestens 2 und maximal alle Xerjoff-Düfte, die er/sie als lesbar beschriftete Abfüllung von am besten 2 ml beisteuern könnte. Gern auch welche, die schon von anderen vorgeschlagen wurden... ich versuche dann eine möglichst große Abdeckung zu finden, bei Überlappungen niemanden zu benachteiligen und möglichst vielen eine Chance zu geben. Am Schluss stimme ich dann mit den jeweiligen TN ab, wer was beilegt.
• nicht-anonymer Paket-Versand an den Folgeteilnehmer in der Liste. Bei Ankunft und Absenden hier eine kurze Info. Rechtzeitig per PN abklären ob Empfänger ggf. im Urlaub ist oder noch "existiert" 😀
• Nachdem die Proben erstmal bei mir gesammelt wurden gehen sie reihum. Ein nachträgliches Beilegen weiterer Zusatzproben ist erlaubt aber nicht notwendig. Falls ihr es macht, hier eine kurze Info, dann nehme ich es gern mit auf in die Liste (sofern es für alle bestimmt sein soll)
• Ein Entnehmen von Proben ist nicht erlaubt.
• Am Schluss zurück zu mir

---------------------
Teilnehmende
:
---------------------

1. @Thomi1712

2. @Ophelia21

3. @Marvin260

3. @NickArceus

4. @LysdeKerk

5. @Stillwater

6. @Mea88

7. @Novize

8. @Yanlizkalp79

9. @Franschelina

10. @Glimmerli

---------------------
Proben
:
---------------------

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" ✔️

EmpiryanEmpiryan ✔️

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum ✔️

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum ✔️

Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo ✔️

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" ✔️

"17/17 - Richwood | XerJoff" ✔️

"XJ 1861 Zefiro | XerJoff" ✔️

@Marvin260

AstaralAstaral

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

@Novize

AccentoAccento ✔️

Star MuskStar Musk ✔️

@Thomi1712

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" (✔️)

Uden OverdoseUden Overdose (✔️)

"Join The Club - Torino22 | XerJoff" (✔️)

Casamorati - Gran Ballo (Eau de Parfum)Casamorati - Gran Ballo Eau de Parfum (✔️)

@Yanlizkalp79

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum ✔️

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum ✔️

@LysdeKerk

"Shooting Stars - Torino | XerJoff" ✔️

"Shooting Stars - Esquel | XerJoff" ✔️

"Shooting Stars - Nio | XerJoff" ✔️

@Mea88

Erba PuraErba Pura ✔️

La CapitaleLa Capitale ✔️ (Hälfte ausgelaufen 🙃)

@Ophelia21

"Shooting Stars - Lua | XerJoff" ✔️

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" ✔️

SopranoSoprano ✔️

Casamorati - La Tosca (Eau de Parfum)Casamorati - La Tosca Eau de Parfum ✔️

"17/17 - Begum | XerJoff" ✔️

"Shooting Stars - Shingl | XerJoff" ✔️

@Franschelina

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum ✔️

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica ✔️

@Glimmerli

MuseMuse ✔️

@NickArceus

Accento OverdoseAccento Overdose ✔️

OuvertureOuverture ✔️

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" ✔️

@Stillwater

Wardasina / Rosso AfganoWardasina ✔️

Laylati / Afgano PuroLaylati ✔️

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff" ✔️

---------------------
Extra-Proben (nicht-XJ) 🥰
:
---------------------

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" , @Franschelina

Black CitrusBlack Citrus , @Franschelina

Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum , @Franschelina

"Blu Mediterraneo - Arancia La Spugnatura | Acqua di Parma" , @Franschelina

Sweet Tobacco SpiritsSweet Tobacco Spirits , @Obstler

AmberAmber , @Obstler

Eden-RocEden-Roc , @Glimmerli

Le Gemme - DesiriaLe Gemme - Desiria , @Glimmerli

Tonka ImpérialeTonka Impériale, @Ophelia21

Bass SoloBass Solo, @Ophelia21

Encre IndigoEncre Indigo, @NickArceus

Oud VibrationOud Vibration , @LysdeKerk


Zuletzt bearbeitet von Obstler am 26.04.2024, 15:39, insgesamt 39-mal bearbeitet
vor 10 Monaten

Servus Obstler,

das ist ja mal wieder eine coole Idee. Da würde ich doch gerne mal eine Runde mittesten 😃.

Folgende Proben könnte ich beisteuern:
"XJ 1861 Naxos | XerJoff"
AstaralAstaral
"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"
"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

Möglicherweise noch Amber StarAmber Star aber das kann ich nicht versprechen.

Ich bin gespannt was für Proben so zusammengetragen werden können.

Viele Grüße
Marvin

vor 10 Monaten

Hallo Obstler,

Das ist echt toll 🤩 ich würde sehr gerne mitmachen und könnte Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum und Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum beisteuern. Würde mich sehr freuen 😊

Lg 🙋🏻‍♀️

vor 10 Monaten

Moin Obstler,

gern wäre ich dabei und könnte aus meiner Sammlung abfüllen:

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Uden OverdoseUden Overdose

"Join The Club - Torino22 | XerJoff"

Casamorati - Gran Ballo (Eau de Parfum)Casamorati - Gran Ballo Eau de Parfum

VG Thomas

vor 10 Monaten

Hallo Obstler,

schön, dass du einen Xerjoff-WB startest 😊

Ich habe MuseMuse , ansonsten leider keine weitere Abfüllung, die annähernd 2ml beträgt.

Somit biete ich die Abfüllung mal an, vielleicht passt es trotzdem 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 10 Monaten

Hey Obstler,

auch ich beteilige mich sehr gerne an diesem Wanderbrief!
Von mir gibt es den:

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff"

OuvertureOuverture

Erba PuraErba Pura

Liebe Grüße,

Nick

Zuletzt bearbeitet von NickArceus am 14.07.2023, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Hey, ich würde gerne auch mit machen und könnte 

Laylati / Afgano PuroLaylati 

Wardasina / Rosso AfganoWardasina

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff" Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto

Erba PuraErba Pura mit beisteuern.

Viele Grüße!

vor 10 Monaten

Hi,

Ich wäre sehr gern dabei.

Beisteuern kann ich ein Pröbchen von

La CapitaleLa Capitale oder von

Erba PuraErba Pura

Würde mich freuen, wenn’s klappt.

Lg Manu

vor 10 Monaten

Hallo,da wäre ich auch gerne dabei

Mein Vorschlag wären der

"Shooting Stars - Shingl | XerJoff"

"Shooting Stars - Lua | XerJoff"

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"

Star MuskStar Musk

SopranoSoprano frisch abgefüllt

Casamorati - La Tosca (Eau de Parfum)Casamorati - La Tosca Eau de Parfum

"17/17 - Begum | XerJoff" habe ich noch als Abfüllung.

Liebe Grüsse Sabine

vor 10 Monaten

Ich könnte leider nur Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum beisteuern, da ich noch nicht viele Xerjoff Düfte kenne, weshalb ich umso mehr sehr gerne mitmachen wollen dürfte. Falls das nicht klappt, bitte einfach überspringen ☺️

vor 10 Monaten

Ich würde des Thema einfach mal bis Donnerstagabend für Interessenten offen lassen und mich dann durch die Beiträge arbeiten 😎

vor 10 Monaten

Hallo 😊

tolle Idee! Ich könnte folgendes beisteuern (wird später nochmal überprüft, wenn ich zu Hause bin)

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum

Erba PuraErba Pura

Edit: die anderen haben zu niedrige Füllstände

Liebe Grüße

Franzi 🌸

vor 10 Monaten

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich dabei dein dürfte und könnte diese drei frisch abfüllen:

"Shooting Stars - Torino | XerJoff"
"Shooting Stars - Esquel | XerJoff"
"Shooting Stars - Nio | XerJoff"

vor 10 Monaten

Lieber Obstler, da würde ich gerne was beisteuern. Damit es nicht der fünfte erba pura wird, besorge ich im Souk zwei, drei Sachen, die hier noch nicht vorkommen, z.B. "XJ 1861 Zefiro | XerJoff" Amber StarAmber Star und Star MuskStar Musk Würde mich freuen! Schöne Grüße.

vor 9 Monaten 1

Servus, die meisten Proben sind schon da, ein paar Proben fehlen aber noch und vor meinem Urlaub werde ich das komplette Paket somit leider nicht mehr absenden können. Ich melde mich sobald es los geht 😎

vor 8 Monaten

Hm, ghosting scheint nun auch bei Parfumo in Mode zu kommen 🙄 Paket ist nun auf dem Weg zu @Thomi1712

Die tollen Naxos und 40Knots kannte ich bereits,

meine "neuen" Favoriten waren:

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica: Marzipanbrot, gefüllt mit Toffeebonbons, paniert mit gerösteten Mandeln. Diabetes allein durchs riechen. Süß+sexy, aber an nem Mann? Nee
"Join The Club - Torino21 | XerJoff": Hat anfangs was vom Eau de Basilic PourpreEau de Basilic Pourpre, ist aber komplexer und wirkt frischer. Interessanter Unisex-Sommer-Duft
Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum: warm, würzig, süß, trocken, Vanille. Untypisch für Xerjoff ist die Zurückhaltung (eher "leises" EdP). Angenehmer hygge-Duft

Gar nicht ging für mich:

"Shooting Stars - Shingl | XerJoff": komisches Gebräu
Accento OverdoseAccento Overdose sowie Erba PuraErba Pura: Fruchtkorb im Chemiewerk. Bin glücklich, dass diese hochgelobten "Düfte" in meinem Bekanntenkreis nicht getragen werden. Kopfschmerzalarm

vor 8 Monaten

Ankunft 05.09.

Das tolle Wanderpaket ist heute angekommen und wird in den kommenden Tagen ausführlich getestet. Meine Abfüllungen lege ich dann mit dazu 🙋🏻‍♂️

Vielen Dank, dass ich teilnehmen darf @Obstler 🥰

vor 8 Monaten

Abflug 20.09.

Das Paket macht sich morgen auf den Weg zu @Ophelia21 ☺️

Ich kannte schon ein paar Düfte und neu für mich habe ich den "17/17 - Richwood | XerJoff" entdeckt - toller, cremig-fruchtiger Gentleman-Duft. Sehr gefällig und angenehm zu tragen ☺️

Die eher unbekannten Xerjoff Düfte sind meiner Meinung nach auch zurecht so unbekannt 😂👍🏼 teilweise sehr merkwürdige Düfte dabei..

Vielen Dank nochmal, dass ich teilnehmen durfte @Obstler und allen anderen noch viel Spaß!

Meine Proben habe ich erstmal nur in Küchenrolle gepackt, weil ich keinen passenden Beutel o.ä. habe.. vielleicht kann das jemand umpacken 😉

vor 8 Monaten

Ankunft 21.09

Das Wanderpaket ist sicher bei mir angekommen.Vielen Dank an @Thomi1712 für den Chanel.Habe die ersten Abfüllungen schon getestet.

Liebe Grüsse Sabine 

vor 7 Monaten 1

Abreise 04.10

Das Wanderpäckchen ist auf den Weg Zu @NickArceus .Vielen Dank an @Obstler für die Organisation und die Möglichkeit noch einige der Xerjoffdüfte zu Testen.

Bei den Probenallerlei habe ich den Le Gemme - DesiriaLe Gemme - Desiria entnommen ,Tonka ImpérialeTonka Impériale und Bass SoloBass Solo dazugegeben.

Der "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" ist zielsicher auf meiner Wunschliste gelandet.Würziger Orientale mit zahmen Oud und tollen Kaffee,den wird mein Delox (Extrait de Parfum)Delox Extrait de Parfum wahrscheinlich weichen müssen.

"Join The Club - Torino22 | XerJoff" in der frischeren,nicht ganz so süßen Variante mag ich die BR540 DNA,der TrajanTrajan hat mir in der Richtung auch gefallen aber der Xerjoff hat bei mir die doppelte Haltbarkeit.

Meinen Partner haben ich jetzt endgültig mit der Duftsucht infiziert

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" , "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und der "XJ 1861 Zefiro | XerJoff" sind neu auf seiner Liste dazugekommen.Der "17/17 - Richwood | XerJoff" auch,aber beim Preis bekam er Schockstarre🤣

Bei über 30° könnte es passieren das ich mich am "Join The Club - Torino21 | XerJoff" bediene ,toller minziger Frischekick

Es waren wenige Düfte dabei die ich nicht mag:

Erba PuraErba Pura mein absoluter Hassduft den man mit seinen Klonen an jeder Ecke riecht

MuseMuse aufdringlich, laut,schwülstige Weißblüher vor allen mein Erzfeind Tuberose gemischt mit Leder geht für mich nicht

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum erschlägt mich durch den Flieder

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica extrem süßer Gourmand,zu Beginn Marzipan,Karamellkekse lecker,nach zwei Stunden eigenartig künstliche Überbleibsel.Aber die Nasen sind sehr unterschiedlich meine Tochter liebt ihn.

Casamorati - La Tosca (Eau de Parfum)Casamorati - La Tosca Eau de Parfum Stechend unangenehm,schwer,schwülstig.Der löst bei mir Abwaschzwang aus

Besitze ich bereits

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" Feiner Irispuder For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette etwas wertiger aber der größte Unterschied ist der Preis

"Shooting Stars - Lua | XerJoff" Elegante Klassische Puder Iris dezent unspektakulär aber solche Düfte brauche ich ab und zu

Star MuskStar MuskSopranoSoprano Würzig süßer Pudertraum leicht blumig.Das Mysore Sandelholz laut Sergio Momo das echte finde ich angenehm,obwohl es sonst nicht zu meinen bevorzugten Duftnoten gehört.

SopranoSoprano Schwächer dosiertes Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum zwar immer noch starke Sillage aber etwas Alltagstauglicher . Leder in der ersten Stunde weicht dann der Oudrose.

Liebe Grüsse Sabine

vor 7 Monaten

Ankunft 08.10

Der Wanderbrief hat mich erreicht. Ganz lieben Dank an @Ophelia21 für die herausragenden Beigaben meiner Merkliste ☺️

Danke an @Obstler für die Orgsnisation des Briefes!

Jetzt bin ich mal gesapnnt, was die übrigen Xerjoff‘s noch zu bieten haben 😇

vor 6 Monaten

Das Wanderpaket hat gestern Nacht, als ich heimkam, schon auf mich gewartet Smile
Alles heil bei mir angekommen!
Nun freue ich mich schon sehr aufs Durchtesten + Entdecken!

vor 6 Monaten

Abreise 27.10

Verzeihung! Habe vergessen hier Abreise nochmal zu vermerken. Im Wanderbrief wandert jetzt zusätzlich der neue Encre IndigoEncre Indigo mit. Danke @Obstler für die Organisation des Sharings! Smile

Von den enthaltenen Xerjoff Düften kannte ich bestimmt schon mehr als die Hälfte. Von den mir unbekannten Düften war jetzt auch leider kein neuer dabei, der mich überzeugen konnte. Meine Favoriten bleiben "Join The Club - Torino21 | XerJoff" und "XJ 1861 Naxos | XerJoff", von denen ich auch einen Flakon besitze.

Liebe Grüße,

Nick

vor 6 Monaten

Die Düfte sind auf dem Weg zu StillWater!

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte – ich bin sehr froh über die feine breite Duftauswahl!
XerJoff ist für mich irgendwie gefühlsmäßig ein zweischneidiges Schwert, weil mich gehypte Sachen immer eher etwas abtörnen. Aber wie ich es bei diesem Dufthaus in der Vergangenheit auch schon empfunden habe: Zweischneidig.
Viele Düfte, die ich überüberüberhaupt nicht mag – und wahre Goldschätze zum Dahinschmelzen.

Urghz: AccentoAccento, Erba PuraErba Pura, Casamorati - La Tosca (Eau de Parfum)Casamorati - La Tosca Eau de Parfum
Uuuuuuuh, Neuentdeckung: "17/17 - Richwood | XerJoff" – wow!; "Join The Club - Torino21 | XerJoff" – fein! – "XJ 1861 Zefiro | XerJoff" mhhm!
Alte große Liebe: "Shooting Stars - Esquel | XerJoff"

Vieles, was aber allgemein bewertungsmäßig zieht, ist bei mir aber eher im unteren Mittelmaß bewertet - das mag mein Näschen nicht so.
Das machen die schönen Kracherdüfte, aber wieder wett.

Entnommen habe ich nichts, aber Oud VibrationOud Vibration beigelegt.

Edit 5.12: Die Düfte sind laut Sendungsverfolgung am 16.11 zugestellt worden.

vor 5 Monaten

Liebe @Obstler  @Stillwater   @Mea88  ich (Novize) tausche mit Mea88 den Platz, da ich im Moment keinen weiteren WB verschnüffeln könnte. Die Betroffenen wissen Bescheid. Schöne Grüße

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderpaket 'Xerjoff' *beendet*
Gehe zu