Forum durchsuchen

Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?

351 - 375 von 377
vor 4 Monaten

Casamorati Lira  ans Handgelenk und schnüffelnd einschlafen...........hach.....

vor 4 Monaten 1

Bianco LatteBianco Latte ist super zum einschlafen. Ein süßer, kuscheliger Duft 😴

vor 4 Monaten

Ich trage zum Einschlafen meist Düfte mit Vanille. Natürlich keine Kracher wie Side Effect oder Angels’ Share

Gerne mag ich

Black SugarBlack Sugar

Vanilla | 28Vanilla | 28

Vanilla & AniseVanilla & Anise

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

Fève GourmandeFève Gourmande

im Sommer eher etwas wie

Still (Eau de Parfum)Still Eau de Parfum

Rock The Rainbow - Palm Trees PleaseRock The Rainbow - Palm Trees Please


einen festen Duft habe ich aber nicht

vor 4 Monaten

BiancolatteBiancolatte 🥰😴

vor 4 Monaten

Meist trage ich zum Schlafen nichts, aber wenn mir einmal danach ist, muss es frisch gewaschene Wäsche sein, wie bei "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" oder The MuseThe Muse 🥰

vor 4 Monaten

Kommt nicht häufig vor bei mir aber wenn, dann trage ich 1/2 Sprüher auf die Handgelenke von "XJ 1861 Naxos | XerJoff" oder "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara"

vor 4 Monaten

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum damit kann ich ganz wunderbar ins Land der Träume entschweben, genau wie aktuell bei Pure MuskPure Musk - dass ist wie wenn ich auf einer fluffigen Feder dahingleite.

vor 3 Monaten

Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum oder Trussardi Pure JasmineTrussardi Pure Jasmine sind hier zum Schlafen aktuell beliebt.

vor 3 Monaten

Ich hab sowas nicht. Da ich mich aber meistens abends rasiere, verbinde ich mit dem Schlafen gehen mein aktuelles After Shave: Lozione Dopobarba (red)Lozione Dopobarba (red)

vor 3 Monaten 1

Scarlet PoppyScarlet Poppy , da fühle ich mich wie frisch gebadet und zugedeckt, trage ihn fast nur zum Schlafen und Kuscheln. 😅

vor 3 Monaten

Ich bedufte mich vor dem zu Bett gehen auch nochmal ganz leicht. Jeden Tag unterschiedlich,aber fast immer frische Düfte:

LaytonLayton

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée

Allure Homme Sport Cologne SportAllure Homme Sport Cologne Sport

Acqua dell'Elba Sport (Eau de Parfum)Acqua dell'Elba Sport Eau de Parfum

vor 3 Monaten 1

Ich trage keine Düfte zum Schlafen. Ich schlafe etwas schlecht ein und durch. Nachts muss mein Gehirn also abschalten können und ein Duft würde mich nur stören. 😊

vor 3 Monaten

Meistens nehme ich Aroma CalmAroma Calm, nicht zu stark und umhüllt mit einer wunderschönen Aura.

Schade, dass es den nicht mehr gibt ...

vor 3 Monaten 1

Ich tröpfel gerne ein paar Tropfen Lavendel- oder Minzöl rund ums Kopfkissen.

vor 3 Monaten

Finde Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum in Maßen sehr angenehm in der Einschlafphase...

vor 3 Monaten

Momentan hauchdünn Echt Kölnisch Wasser Floral Collection JasmineEcht Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine

Sehr kuschelig 🤍

vor 3 Monaten 2

Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur... der hat was richtig Beruhigendes

vor 3 Monaten

In letzter Zeit verwende ich den Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette . Sooooo angenehm☺️.

vor 3 Monaten

Ab und zu gönn ich mir einen Hauch von Layton ExclusifLayton Exclusif . Fühl mich damit pudelwohl unter der Decke Smile

vor 3 Monaten

Oh ich liebe Düfte zum schlafen 🙂Momentan mag ich den 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal

vor 3 Monaten

Ganzjährig: LetheLethe und Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur

Winter: "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" und Black TieBlack Tie

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Bei mir eigentlich ausschließlich Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum

vor 3 Monaten

Lustig, bei mir ist es aktuell im Winter auch Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum - diese würzige Vanille mit leichtem Retro-Vibe hat bei mir inzwischen den absoluten Snooze-Effekt Wink

Im Sommer habe ich auch ab und an gerne Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum getragen, weil ich die Mischung aus Vanille, Lavendel & Zitrus gleichzeitig frisch und beruhigend fand.

Und nach einem langen Bad - für den verlängerten Wellness-Effekt, eingekuschelt im Bett - trage ich zu jeder Zeit gern: Rose de MaiRose de Mai (Weleda-Wildrose zum Aufsprühen!)

vor 3 Monaten

Ich trage es normalerweise gar nicht mehr. Aber ein Sprüher Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette vor dem Schlafen auf die Brust gibt einem jeden Tag das Gefühl eines frisch gewaschenen Bettes.😄

351 - 375 von 377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?
Gehe zu