Forum durchsuchen

Orient and more *voll*

1 - 25 von 44
Orient and more *voll* vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

heute möchte ich nach langer Abstinenz den nächsten Wanderbrief auf die Reise schicken.

Es sind überwiegend süße bzw. orientalische Abfüllungen vorzufinden (zwischen 1,5 ml bis 4 ml).

Der Wanderbrief wandert am Ende zu mir zurück. Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt am Fr. (23:00 Uhr).


Es handelt sich um folgende Düfte:

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

Foconero (Extrait de Parfum)Foconero Extrait de Parfum

BurdèlBurdèl

Daarej pour HommeDaarej pour Homme

BenzinBenzin

Waidmanns Heil IntenseWaidmanns Heil Intense

Dahaab SaafiDahaab Saafi

Yaa GaaliYaa Gaali

2x Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum

U4eahh! 2.43U4eahh! 2.43

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum

Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory

Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray (Eau de Parfum)Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray Eau de Parfum

Zara Emotions N°06 - Neroli / Fleur d'OrangerZara Emotions N°06 - Neroli

Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum

Silver Mountain WaterSilver Mountain Water

CK In2U for HerCK In2U for Her

Agar OudAgar Oud

Rose de Taif (Eau de Parfum)Rose de Taif Eau de Parfum

Cool Water Reborn (Eau de Toilette)Cool Water Reborn Eau de Toilette

Black WidowBlack Widow

TerramTerram

Danke an @Kaathi85 für die Beigaben!

Teilnehmen können 10 Mitglieder, die sich AKTIV an der Community beteiligen und ich möchte hier kein Herumgeschleime haben.

Teilnehmer:

1. @BeanBandit - gibt Khashab Al OudKhashab Al OudMidnight Oud (Eau de Parfum)Midnight Oud Eau de ParfumRouat Al OudRouat Al Oud hinzu

2. @Joey1103 - gibt Dirham OudDirham OudQaa'edQaa'edClub de Nuit IconicClub de Nuit Iconic hinzu

3. @Petzie - gibt Signature RoséSignature Rosé und "Olfactory Journeys - 2010: Oriental, Heritage, Tradition | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" dazu

4. @Baneling - gibt EncountersEncountersVanille de Tahiti (Eau de Parfum)Vanille de Tahiti Eau de Parfum hinzu

5. @HeliaAJ

6. @Diana1209

7. @MaKr

8. @KatWend

9. @Humtum100

10. @SGM

+ eventuelle Nachrücker.

Versendet wird im Maxibrief mit PRIO (aufgrund diverser Erfahrungen), max. Testzeit 14 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.

Bitte hier im Thread Ankunft und Versand vermerken.

Hoffe, der Maxibrief (updated) überlebt die Reise, falls nicht, bitte bildlich vermerken und adäquat umverpacken.

Bitte transparentes Klebeband benutzen. Auf gar keinen Fall darf Panzertape oder Gewebeklebeband verwendet werden!

Das Hinzugeben von AF/HP ist gerne gesehen. Und bitte hygienisch mit den Tupfern von Zara umgehen!

Statements und Bewertungen sind sehr gerne gesehen, aber natürlich keine Pflicht.

Beste Grüße

Aleks

Zuletzt bearbeitet von BaSinga am 25.04.2024, 21:06, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Gern geschehen 🤗

vor 3 Monaten

Hi Aleks,

da wäre ich gerne dabei! Die Düfte hören sich sehr interessant an.

LG Timo

vor 3 Monaten

Süße und orientalische Düfte sind absolut meins, da würde ich gerne an dem Wanderbrief mitmachen Smile 

Ich muss mal durchschauen was ich habe, kann aber garantiert etwas dazu geben. 

vor 3 Monaten

Hi, sind einige dabei die ich gerne mal testen würde. Wäre also gerne dabei ☺️. Falls gewünscht könnte ich garantiert noch ein paar Abfüllungen beisteuern, welche das Thema treffen.

Edit: hätte zB Dirham OudDirham OudQaa'edQaa'edClub de Nuit IconicClub de Nuit Iconic.

Beste Grüße ✌🏻

Zuletzt bearbeitet von Joey1103 am 01.02.2024, 23:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo Aleks,

Die meisten der Düfte kenne ich bislang noch nicht und würde mich daher sehr freuen wenn ich an Deinem WB teilnehmen dürfte.
Ich habe hier einige Orientalen von welchen ich Abfüllungen beisteuern könnte, spontan fallen mir Khashab Al OudKhashab Al Oud, Midnight Oud (Eau de Parfum)Midnight Oud Eau de Parfum und Rouat Al OudRouat Al Oud ein. Ich könnte später zu Hause nachschauen ob ich noch mehr AF beisteuern könnte falls gewünscht.

LG André
aka BeanBandit

vor 3 Monaten
BeanBandit

Hallo Aleks,

Die meisten der Düfte kenne ich bislang noch nicht und würde mich daher sehr freuen wenn ich an Deinem WB teilnehmen dürfte.
Ich habe hier einige Orientalen von welchen ich Abfüllungen beisteuern könnte, spontan fallen mir Khashab Al OudKhashab Al Oud, Midnight Oud (Eau de Parfum)Midnight Oud Eau de Parfum und Rouat Al OudRouat Al Oud ein. Ich könnte später zu Hause nachschauen ob ich noch mehr AF beisteuern könnte falls gewünscht.

LG André
aka BeanBandit

Ich packe dich mal auf die Eins, dann kannst du sehr gerne deine AF dazugeben. 😊Danke dir!

vor 3 Monaten

Hi BaSinga, wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen. Ich liebe süße Düfte 🥰

Liebe Grüße Diana 

vor 3 Monaten

Hallo BaSinga,

ich würde mich ebenfalls über ein Plätzchen in deinem WB freuen, einige Düfte wären dabei, die ich gerne mal testen würde. 1-2 Beigaben lassen sich bestimmt auch noch auftreiben in meinem Fundus. LG

vor 3 Monaten

Hi BaSinga, 

habe bisher noch eher wenige orientalische Düfte geschnuppert und wäre daher gerne zum Testen dabei! 

Liebe Grüße!

vor 3 Monaten

Hallo in die Runde.

Mir ist bewusst, dass ich hier beileibe nicht der aktivste Duftfreund der Community bin... Ich schiebs mal auf meine (immer noch) Unerfahrenheit und die häufige berufliche Eingebundenheit der letzten Monate...

Egal. Ich bin so frech und versuch trotzdem mal wieder mein Glück. Wink Ich würde mich freuen, bei diesem mir sehr interessant erscheinenden WB (süß, orientalisch, Oud ...) dabei sein zu dürfen!

Danke schon mal und 

LG

Ralf

Versand 06.02. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist zu @BeanBandit losgewandert.

Ich wünsche viel Spaß!

vor 3 Monaten

Hi,

Ich würde auch sehr gerne mit einsteigen.. Würde mich sehr freuen 🥰

vor 3 Monaten

Hi!

ich würde gerne mitmachen und könnte EncountersEncounters und Vanille de Tahiti (Eau de Parfum)Vanille de Tahiti Eau de Parfum dazugeben.

LG

vor 3 Monaten

Hi Basinga Smile

Ich wprde liebend gerne auch mitmachen, hätte auch eine Adresse in Deutschland Smile

Könnte gerne auch noch den Private OudPrivate OudPure OudiPure Oudi und Ameer Al OudhAmeer Al Oudh beisteuern Smile

Liebe Grüsse

Nico

vor 3 Monaten

Reihenfolge wurde aktualisiert. 

Falls ihr die Beigaben der Nachfolgenden mittestet wollt, bitte abstimmen und zusenden lassen.

vor 3 Monaten

Hi! 

Ich bin die ersten 2 Wochen im März nicht zu Hause...also könnte ich entweder als die 2. oder 4. mitmachen...könnten wir tauschen?

LG

vor 3 Monaten

Sollte noch ein Plätzchen frei sein, wäre ich auch gerne dabei 😊

Liebe Grüße 

vor 3 Monaten

Würde gerne mitmachen und könnte auch je 2ml von JoorieJoorie, Khamrah / خمرةKhamrah , sowie "Join The Club - Ivory Route | XerJoff" mit legen Smile

vor 3 Monaten

Beachtet bitte die Voraussetzung, aktiv zu sein. 

P. S.: Der Wanderbrief läuft bereits.

vor 3 Monaten 1

Ankunft 08.02.

Der WB ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank an @BaSinga das ich hier Mitschnuppern darf und für die schönen Beigaben! 😊
Ich melde mich wieder wenn der WB mit meinen 3 zusätzlichen Düften weiterreist.

LG André
aka BeanBandit

vor 3 Monaten

Hallo Aleks,

habe mich erstmal zurückgehalten, um den Orientfans den Vortritt zu lassen. Falls es noch einen Platz gibt, wäre ich gerne dabei, da mich doch einige interessieren.

vor 2 Monaten

Hallo, mit orientalischen Düften habe ich noch kaum Erfahrungen. Würde ich gerne ändern, wenn ihr noch einen Platz habt. 😄

LG

vor 2 Monaten

Hallo, wenn Platz ist würde ich such sehr gerne teilnehmen. Die Liste sieht sehr interessant aus. 

Lg

vor 2 Monaten 1

Abreise 21.02.

Bereits am Mittwoch hat sich der WB inklusive meiner drei Duftbeiträge auf den Weg zu @Joey1103 gemacht, die Prionummer habe ich ihm privat geschrieben.
Viele der Düfte haben mir gut gefallen, einige aber auch weniger.

Hier nun meine Tops & Flops:
🥇 Den Ersten Platz teilen sich zwei Düfte: Silver Mountain WaterSilver Mountain Water und Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum.
Ersterer hat mir auf Grund seiner zitrischen Frische im Opening zugesagt, später wird er sanfter und ich rieche auch die Teenote. Obwohl ich mit aquatischen Düften oft meine Probleme habe möchte ich hier eine AF zum weiteren Testen im Sommer.
Zu Zweiterem muss man wohl nicht viel schreiben da ihn die Meisten schon einmal unter der Nase gehabt haben dürften. Das Zusammenspiel von Vanille, Tabak, Kakao und anderen Noten ist wirklich sehr schön. Ich konnte allerdings auch feststellen das der TabaccoTabacco - den ich bereits besitze - ihm ziemlich ähnelt, so dass ich (glücklicherweise) vom Kauf des TF absehen kann. 😄
🥈 Platz Zwei geht an Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum, einem schönen würzig-süßen Orientalen mit enormer Haltbarkeit. Hier besitze ich bereits eine AF zum weiteren Testen.
🥉 Auf dem Dritten Platz liegt bei mir Foconero (Extrait de Parfum)Foconero Extrait de Parfum, erstaunlicherweise wieder ein Aquat mit zitrisch-frischem Opening. Im Verlauf kommen hier blumige Noten hinzu, am Ende wird holziger. Hier hätte ich fast einen Flakon im Souk ergattern können, war aber leider wenige Minuten zu spät. Ich werde zumindest versuchen eine AF zu bekommen, denn der Duft ist nicht so häufig im Souk zu finden.
🛑 Absolutes Schlusslicht für mich ist U4eahh! 2.43U4eahh! 2.43. Ich finde den Duft über lange Zeit einfach stechend grün mit Gurke. Nein Danke, so möchte ich wirklich nicht riechen...

Ich wünsche den Folgenden viel Spaß mit den Düften,
LG André
aka BeaBandit

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Orient and more *voll*
Gehe zu