Forum durchsuchen

Essbar riechende Gourmands

1 - 25 von 35
Essbar riechende Gourmands vor 1 Monat 1

Hallo Smile

Ich bin ein absoluter Gourmand-Liebhaber und besitze auch sehr viele, suche nun aber welche, die wirklich sehr essbar riechen. Mein liebster dieser Art ist bspw JanyJany. Gerne wirklich sehr nischig und unbekannt! 😊

vor 1 Monat 1

Vielleicht BakeBake ?

vor 1 Monat 1

Cotton VanillaCotton Vanilla riecht wie Zuckerwatte

BiancolatteBiancolatte riecht wie Vanillebuttercreme

vor 1 Monat 2

402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal riecht nach Vanillepudding mit Karamell 🍮

Achja und natürlich Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica und Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum die sind aufjedenfall einen Test wert.

DevotionDevotion 🍋 Zitronentörtchen

vor 1 Monat 1

Sehr essbar nach Salzbrezeln bzw. salziges Popcorn ist der What about PopWhat about Pop

vor 1 Monat 2

Cheirosa '71Cheirosa '71 riecht nach weißer Nuss-Schokolade

vor 1 Monat 3

+ 1 für Cheirosa '71Cheirosa '71 voll keksig, essbar . Und jetzt habe ich den gelayert mit Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum. Das Ergebnis: Woww, Zitronentarte und beide Düfte sind Cheapies😊

vor 1 Monat 3

Ich mag Salt CaramelSalt Caramel

vor 1 Monat 2

Vielleicht nicht ganz unbekannt, aber mein Sohn meinte bei Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum, es riecht nach frischen Waffen...

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 3

Bei Dark ChocolateDark Chocolate ist das Thema gut getroffen.

vor 1 Monat 1

Ein seltener Duft, Essenza Miracolosa (2018)Essenza Miracolosa (2018) … herrlich essbar… Giotto Kügelchen, feinster Haselnusskuchen 💕

vor 1 Monat 2

Meist finde ich die Aussage "zum reinbeißen" lustig, weil ich so gut wie nie finde, dass ein Parfüm wirklich so riecht. Die Richtung mag da sein, aber tatsächlich essbar? Neee.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel:

Vanille Extrême (Eau de Toilette)Vanille Extrême Eau de Toilette milchiger Vanillepuddig

Lemon TartLemon Tart buttriger Zitronenkuchen

LemonillaLemonilla Zitronenkuchen

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 2

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano

Amour de CacaoAmour de Cacao

Am meisten an ein echtes Lebensmittel ran kommt für mich Coffee AddictCoffee Addict , also +1 für diesen Duft 😀

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 2

Lemon TartLemon Tart

und zB generell einige Düfte aus diesem Haus: Pistachio Ice CreamPistachio Ice Cream

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Love6567Love6567 - riecht 1:1 wie Popcorn

vor 1 Monat 1

Glaze EcstasyGlaze Ecstasy ist mein absoluter Liebling in der Kategorie. Riecht wie die leckerste Aprikosen-Vanillecreme <3

vor 1 Monat 4

Ginger BiscuitGinger Biscuit 100% Lebkuchen

vor 1 Monat 1

Ich weiß nicht, ob ich Dark ChocolateDark Chocolate als Gourmand bezeichnen würde – sooo süß hat er beim Testen zumindest glaub ich nicht für mich gerochen – aber falls dir der Brand "Demeter Fragrance Library" noch nichts sagt, würde ich an deiner Stelle auch mal dort vorbei schauen…? Dark Chocolate ist der einzige Duft, den ich von ihnen getestet habe, aber die Düfte von ihnen sind generell immer von einer bestimmten Duftnote inspiriert und sollen wohl sehr realistisch rüberkommen 🥰

DolcelisirDolcelisir kann ich auch noch empfehlen, riecht für mich 100%-ig nach Apfelstrudel mit Zimt! Ruft dadurch aber auch starke Assoziationen mit Weihnachtsmarkt hervor, also vielleicht nicht (mehr) ganz passend für diese Jahreszeit… je nachdem, was du suchst natürlich (:

vor 1 Monat 2

Da ich sehr gern wie ein Karamellbonbon rieche:

Bianco LatteBianco Latte

Man wird auf den immer angesprochen. ❤️

vor 1 Monat 1

Kann dir den https://www.parfumo.de/Parfums... empfehlen.

Riecht sehr lecker nach Weihnachtsschokolade mit Vanille 😋

vor 1 Monat 1
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Essbar riechende Gourmands
Gehe zu