Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

20701 - 20725 von 20845
vor 10 Tagen 1

Der letzte Flakon war Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum . Super Duft, kann nicht genug davon bekommen. Smile

vor 10 Tagen 2
vor 10 Tagen 2

Ich habe mir in Japan zum Geburtstag die Düfte Roasted Green Tea / ほうじ茶 / Hōji-cha (Eau de Parfum)Roasted Green Tea Eau de Parfum und Yawahada / 和肌 (Eau de Parfum)Yawahada Eau de Parfum gekauft als duftende Mitbringsel; wenn ich heimkomme, wartet der ertauschte Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum auf mich 🙂

vor 10 Tagen 2

Burnt HairBurnt Hair 🙈


es ist tatsächlich heute gekommen 😂

vor 10 Tagen 3
vor 10 Tagen 1
vor 10 Tagen 4

My PearlsMy Pearls

und Paris - VeniseParis - Venise fürs Sharing

vor 10 Tagen 3

Pacific Rock MossPacific Rock Moss ist endlich eingezogen.

vor 10 Tagen 4

Ich habe einen Blindkauf gewagt. Eigentlich mache ich so etwas nicht mehr, bzw. habe ich allgemein noch nicht sehr oft ungetestet gekauft und wenn doch, ging es gerne mal schief. Diesmal habe ich aber genau das bekommen, was ich mir vorgestellt hatte und bin nun glücklich mit MimosaMimosa 🙂

Außerdem habe ich noch Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver BabyloneArmani Privé - Vétiver d'Hiver und Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg gekauft, um die ich schon eine ganze Weile herumgeschlichen war. Und auch noch OrphéonOrphéon, den ich dank einer lieben Parfuma auch schon länger kenne, bei dem ich aber etwas gebraucht habe, um ihn ganz für mich zu entdecken.

vor 10 Tagen 1

Zuletzt geliefert wurde God of FireGod of Fire

Bestellt habe ich heute Invictus Aqua (2016)Invictus Aqua (2016) und Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum

vor 10 Tagen 1

Heute: Erba GoldErba Gold

vor 10 Tagen 1

Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense

Gestern bestellt und kommt morgen an.

vor 10 Tagen 1

Afternoon SwimAfternoon Swim Hält bei mir sogar ganz gut für einen Freshie

vor 10 Tagen 2

Soeben: Fuel for Life FemmeFuel for Life Femme , Aqua MillefoliaAqua Millefolia und noch eine Travel Size von Pas de VeloursPas de Velours . Ups.

Dafür mache ich mal bald wieder eine große Duftverlosung 🙈

vor 9 Tagen 1
vor 9 Tagen 2
vor 9 Tagen 1
vor 9 Tagen 1

…hier ersoukt UdenUden

vor 9 Tagen 1

Meine letzten Käufe waren Miniaturen und Proben aus der Bulgare Le Gemme Serie: Le Gemme - EmpyrLe Gemme - Empyr, Le Gemme - OnekhLe Gemme - Onekh, Le Gemme - OromLe Gemme - Orom.

vor 9 Tagen 4

Hach ja, Blindkauf - ich kann es einfach nicht lassen 🙄 Ich hatte noch einen Gutschein und einen Rabattcode... und bei insgesamt 8,65€ Rest konnte ich einfach nicht nein sagen - also trudelt nächste Woche irgendwann Herbae Iris PallidaHerbae Iris Pallida bei mir ein 😊

vor 9 Tagen 1
vor 9 Tagen 2
vor 9 Tagen
vor 9 Tagen

Creed Aventus Cologne! Nach 4 Stunden verflogen ! Katastrophe 

vor 9 Tagen
20701 - 20725 von 20845
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu