Seifige Rose Unisex gesucht!

1 - 25 von 26
Seifige Rose Unisex gesucht! 0

Liebe Parfumos,

Ich suche einen seifigen Rosenduft, der auch als Mann tragbar ist.

Gerne auch Pudrig.

Den "The Spirit of Dubai - Narjesi | Nabeel" odet Rose Snow de HJ Pure Perfume mag ich sehr gerne konnte mich aber bisher nicht zu einem Kauf überwinden.

Rose sollte klar im Vordergrund stehen. Ich mag zudem gerne Aldehyde.

Preis erstmal egal. Sollte schon hochwertig duften jedenfalls Smile

vielen Dank für eure Tipps und viele Grüße,

Eike

2

Hochwertigste Rose, die mir da sofort einfällt ist Portrait of a Lady Eau de Parfum (allerdings nicht pudrig, sondern sehr dunkel mit viel Patchouli, das muss man mögen). Angeblich wurde für dieses Rosenparfum eine bisher nie dagewesene Menge an echtem Rosenöl verwendet... must-try und absolut unisex.

2
0

Also falls es was spezieller sein darf würde ich dir folgende Düfte empfehlen

Tobacco Rose

Thirty Three

Khaan

0
Zuletzt bearbeitet von Anniepenny13 am 10.05.2024 - 18:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

+1 Lyric Man

1:1 Rosenseife zum Aufsprühen

1

Beim seifigen Rosenduft muss ich sofort an White Rose Eau de Toilette denken.

LG

0

”Les Destination | Isparta” unisex ☺️

0

Danke schon einmal for die Antworten.

Einiges kannte ich, einiges Neues ist dabei Smile

Ich hätte vllt noch sagen sollen, dass ich keinen „klassischen“ rose-oud Duft suche. Bei dem bin ich mit Extravagant an mein Ziel gekommen Smile

Anstelle von Hölzern, sollte es Seife sein.

Ich schau mich mal um!🙏

0
1
0
0

Rose of Dreams

Roses Are White

Beide Zimaya Düfte sind Dupes von bekannten Düften und beim Testen dachte ich sofort an Rosenseife. Beide absolut Unisex und tolle Haltbarkeit und Sillage. Sehr günstig Online zu bekommen (über Vivantis)

Perles de Lalique

Riecht für mich wie die Lavera Rose Haarkur - seifig, rosig. Patchouli bringt viel Frische und eine tolle Würze. Der Duft ist zwar als feminin deklariert aber mein Mann trägt ihn nun weil er mir nicht so zusagt und er kassiert reihenweise Komplimente von Frauen... 😒

0
0

Weil ich ihn grad teste, vielleicht magst auch mal probeschnuppern: Rosarine - mehr Rosenseife geht fast nicht

0

Dankeschön!

Ich habe ein Wenig im Souk gestöbert und Sachen besorgt.

Fallen euch zufällig noch Aldehyde lastige Rosen-Düfte ein? 🙂

0

Rose Tonnerre

Les Sables Roses

… definitiv seifig…aldehydig fällt mir nichts an🤔 der Rose Tonnerre konnte dir definitiv gefallen.

Zuletzt bearbeitet von Magdalena22 am 13.05.2024 - 16:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
0

Encens Mythique

Dem Namen nach ein Weihrauchduft, aber hier kommt ne ordentliche Portion Rose + Aldehyde ☺️

Aus der gleichen Reihe: Musc Noble. Hier keine Aldehyde, dafür Rose + Moschus.

1

Rose Barbare kann ich auch an Männern gut vorstellen 👌

0

Danke! Ihr seid super.

der Encens Mythique klingt von den Statements her sehr nachdem was ich suche… auch wenn der Name einen abschreckt. Smile

0

Explosive Eau de Toilette

Rouge Hermès Eau de Toilette

Beide ursprünglich als Damendüfte vermarktet, aber wüsste nicht, warum man die nicht auch als Mann tragen sollte. Ich tu's jedenfalls. Aber ich bin da auch schmerzfrei. Wink

1

+1 Lyric Man meine Freundin trägt den öfter und ich liebe den Duft an ihr. Definitiv unisex der Duft in meinen Augen

0

Ganz klar Lyric Man

0
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Seifige Rose Unisex gesucht!
Gehe zu