Frische wäsche duft

1 - 25 von 37
Frische wäsche duft 5

Hallo zusammen, ich suche einen „frische wäsche“ duft für den alltag, also ein sanfter, frischer duft, kann auch gerne pudrig sein. Am besten etwas, was nicht zu sehr nach zitrone riecht. Budget bis 70-80€ 

2

Softly

For Her Pure Musc Eau de Parfum

könnten dir gefallen! 🌸

3

Orange Flamingo

Ist etwas teurer, aber durch die Haltbarkeit und Sillage zahlt sich das aus. Kann ich nur empfehlen, der beste Frische Wäsche Duft!

Liebe Grüße

3

Für mich riecht Sun Bleached nach frischer weißer Wäsche die in der Sonne trocknet.

3

"Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] | Clean"

1

Ganz klar Orange Flamingo

4
2

Musk So Poudrée … ein Geschenk einer lieben Freundin… 😊… oh so schön, Weichspüler und frische Wäscheduft, weisses Tshirt Duft 🌸 ganz toller Duft mit sehr guter Haltbarkeit und Sillage…schöner Flakon, bin begeistert! Toller Geheimtip, Lattafa kanns einfach!

1
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 05.08.2024 - 11:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3
1
3

+1 The Muse - mehr frische Wäsche (aus der Heißmangel) geht kaum. Sauberes Schneeweiß und sehr haltbar

1

Couleur Primaire

kann ich dir sehr empfehlen 😊

1

Shiro... oder der Pura

1

Ebenfalls Sun Bleached

1

+1 für Sun Bleached. Ganz toll finde ich auch The Musc, für mich frische Wäsche mit einem zart blumigen High - End - Waschmittel gewaschen.

The Muse kommt bei mir eher als Weichspüler an, leider von der stechenden Sorte. Und Couleur Primaire hat sicher auch seine Liebhaber, aber reichlich Synthetik an Bord 😉. Viel Spaß beim Testen auf diesem weiten Feld!

1

"Don't Cry For Me | Altaia" Frische Wäsche und auch blumig

2
1

The Muse wäre mein Tipp

1
2
1

vielen lieben dank an alle 😊 mag mir noch jemand erklären, wie ich das Parfüm in den Kommentaren so angebe, dass man da draufklicken kann? 

1
Lila71

vielen lieben dank an alle 😊 mag mir noch jemand erklären, wie ich das Parfüm in den Kommentaren so angebe, dass man da draufklicken kann? 

Einfach # und dahinter den Namen des Parfums eingeben, dann bekommst du direkt Vorschläge angezeigt 😊

1

"Breeze | Lattafa / لطافة"

2
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Frische wäsche duft
Gehe zu