Der beste Duft, den ihr je gerochen habt + 1

51 - 75 von 248
0

1. Ganz klar der "Amber Star | XerJoff"

Für mich der beste Duft überhaupt.

Für Platz 2 nehme ich mal einen Designer bzw. für mich den besten Designer Duft überhaupt:

der Dior Homme Intense (2011)

Auch wenn viele Diesen Duft nicht mehr riechen können, ist es trotzdem ein Fakt dass dieser Duft Phänomenal ist Smile

1

Carnal Flower Eau de Parfum, der wurde umgehend meine neue Signatur.

Woman III (1986) Eau de Toilette, der zu meinem Leidwesen nicht mehr produziert wird.

Zu Herrendüften fällt mir aktuell nichts ein.

1

Einer der schönsten und einzigartigsten Düfte, die ich jemals gerochen habe und den ich bis jetzt über alles liebe, ist der leider eingestellte

Bvlgari pour Femme Eau de Parfum

Platz 2 ist schwierig, weil mir viele andere Düfte gleich gut gefallen, deshalb bleibt es bei der einen Nennung.

0

Meine Nummer eins ist "Guidance | Amouage" - Liebe auf den allerersten Schnüff, seit eineinhalb Jahren nutze ich den Duft täglich. Ehrlicherweise kann ich ihn mir allerdings (trotz Unisex) kaum an einem Mann vorstellen.
Die Nummer zwei: Memoir Woman Eau de Parfum ist mMn deutlich mehr unisex. Definitiv ein Duft für den großen Auftritt. Man sollte allerdings Weihrauch lieben, sonst wird das nichts.

0

XXI: Art Deco - Blonde Amber

Amber pour Homme Eau de Toilette

Grand Soir

L'Homme L'Eau

L'Homme

Ani Extrait de Parfum

N°2 Sex in a Bottle

Dior Homme Intense (2011)

Ambre sultan Eau de Parfum

Es sind Amber, Vanille, Iris und Patschouli Düfte, welche eine Art gemütlichen Schleier um Einen bilden und beruhigen.

0

....für mich sind es:
"La Capitale | XerJoff"
&
Almaz

14
MugaMushin

Grand Soir

L'Homme L'Eau

L'Homme

Ani Extrait de Parfum

N°2 Sex in a Bottle

Es sind Amber, Vanille, Iris und Patschouli Düfte, welche eine Art gemütlichen Schleier um Einen bilden und beruhigen.

Das sind also die besten 2 (!) Düfte, die du je gerochen hast? 😉

0

An mir selbst sind es unangefochten Imagination & auf der 2 würde ich vermutlich den Amyris Homme Eau de Toilette rein vom Duftbild nehmen. Wobei der Platz sich teilt mit meinem Signature Genetic Bliss ..

Rieche Ich Düfte an anderen, sind mir 2 Düfte hier echt extrem aufgefallen das Sie diesen Personen extrem schmeicheln!

Ganymede Eau de Parfum & Hero Eau de Parfum .. Keine Ahnung wieso, aber wenn ich mal Komplimente verteile war wirklich schon 3-4x der Burberry in Nennung Smile

Tolle Frage

Dome

0

Der erste Duft, den ich so richtig gut fand, war der Portrait of a Lady Eau de Parfum

und das obwohl ich ein Mann bin.

Kurz danach entdeckte ich den Musc Ravageur Eau de Parfum

Auch The Blazing Mister SamGris Charnel Extrait und Vanilla Diorama finde ich spitze!

15

Dammbruch, lieber @MugaMushin . Ich wusste es!  Wenn einer nur anfängt, mehrere Düfte zu nennen, werden die nächsten das auch tun, weil die anfängliche Frage gar nicht mehr gelesen wird. Was hast getan? 😩🥺😅

Es sollte eben genau das nicht sein, ein Thread, in dem jeder 6-10 Düfte nennt. 

Kriegen wir das nochmal hin, dass wir uns an 2 Nennungen halten? Mein Eindruck war, dass viele das spannend fanden. 

8
DSportello

Dammbruch, lieber @MugaMushin . Ich wusste es!  Wenn einer nur anfängt, mehrere Düfte zu nennen, werden die nächsten das auch tun, weil die anfängliche Frage gar nicht mehr gelesen wird. Was hast getan? 😩🥺😅

Es sollte eben genau das nicht sein, ein Thread, in dem jeder 6-10 Düfte nennt. 

Kriegen wir das nochmal hin, dass wir uns an 2 Nennungen halten? Mein Eindruck war, dass viele das spannend fanden. 

"They had ONE job!" 😔

2
MugaMushin

Grand Soir

L'Homme L'Eau

L'Homme

Ani Extrait de Parfum

N°2 Sex in a Bottle

Hey, echt nicht bös gemeint, aber les dir doch bitte mal den Anfangstext durch! Der Autor meinte ZWEI Düfte und nicht die halbe Sammlung! 😉

LG J. 🎀

3
DSportello

😒

Murkwood

0

Leider muss ich dem Hype-train folgen. Aber XXI: Art Deco - Blonde Amber ist wirklich ein Duft der mich einfach nur umhaut und bis heute sprachlos macht. Als nummer 2, muss ich sagen Great Britain . Eine hommage an meine Heimat, mit einer tollen Kreation die seines gleichen Sucht. Das sanfte Leder in Kombination mit Rojas Handnote ist einfach umwerfend.

1
4
MugaMushin
DSportello

😒

Murkwood

Now we are talking! 😅👏🏻👏🏻👏🏻

Ich weiß, es ist fast Folter für Parfumos, sich einzuschränken. Dankeschön!

2

Man Pure Eau de Toilette Charaktervoll und unverkennbar. Sowas kommt wahrscheinlich nie wieder

Elements Eau de Toilette Rot-würziger Herbsttraum mit wundervoller Basis aus Holz und Moos.

0

Bei fast 7500 getesteten Düften haben vom mir ganze 5 eine 10.0 bekommen. Am Mann würde ich davon nur zwei riechen wollen:

Murkwood - große Liebe, für mich der beste Wald-Duft, der mir bis dato unterkam (und das waren einige)

Malibù - Party in the Bay - liebe ich an heißen Sommertagen

Beide empfinde ich als absolut unisex und sind für mich beide 'muss man mal geschnuppert haben'.

1
Ambercase

Einer der schönsten und einzigartigsten Düfte, die ich jemals gerochen habe und den ich bis jetzt über alles liebe, ist der leider eingestellte

Bvlgari pour Femme Eau de Parfum

Platz 2 ist schwierig, weil mir viele andere Düfte gleich gut gefallen, deshalb bleibt es bei der einen Nennung.

Unterschreibe ich. 😊

0

Ich kann nicht anders und muss ihn erwähnen 😋Le Mâle Eau de Toilette mit dem fing alles an und ich liebe ihn heute noch.

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff" was ein Brett … wusste bis vor ein paar Jahren nichtmal das solche Düfte möglich sind 😬☺️

0
1

Bei zwei wird es niemals bleiben, aber wenn es sein muss:

1. Gucci pour Homme (2003) Eau de Toilette

2. DK Men

0
1

Ich bin noch nicht lange in der Parfumo-Welt dabei. Dennoch habe ich schon den ein oder anderen Duft gerochen und muss klar sagen das der XXI: Art Deco - Blonde Amber mir es richtig angetan hat. Ich hab leider nur eine 2ml Probe wegen des Preises gehabt und muss klar daher sagen, das mir 550€ einfach viel zu viel Geld ist. Der Grand Soir ist ähnlich jedoch nicht direkt vergleichbar.

Außerdem fand ich den Imagination sehr sehr schön. Aber leider ist das Verhältnis von Haltbarkeit und Preis wieder unverschämt weswegen ich lieber zum Art of Arabia I greife, der schon sehr gut in die Richtung vom Imagination geht.

LG Evo92

1

"Arabian Blend - Jabal Cotton / جبل قطن خلطة العربية | Arabian Oud / العربية للعود" al Cotton

und

"Arabian Blend - Jabal Tamya / خلطة العربية - جبل طميه | Arabian Oud / العربية للعود"

die beste Qualität die ich bis jetzt unter der Nase hatte.

51 - 75 von 248
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Der beste Duft, den ihr je gerochen habt + 1
Gehe zu