Ein Duft fürs Leben

KakaoMitRum
Ich kann nicht ohne diese
wundervollen Düfte.
Wenn es von ihnen nur ein einziger sein dürfte, dann müsste ich würfeln 🫣

Fraujulia
N°5 Eau de Toilette , ganz klar.
Beim Überlegen habe ich daran gedacht, dass es am besten ein Duft für „jeden Tag“ sein sollte, aber so haut das nicht hin 😅.
Es kann nur der Bois des Îles Eau de Parfum sein. Er passt sicherlich nicht immer, aber der Duft ist magisch und das möchte ich nicht missen ❤️.
Ganz Klar VIP1 von SR ! Ich LIEBE diesen Duft... Leider in Europa nicht zu kaufen
Direkt ohne zu überlegen:
"Cuir Béluga | Guerlain"
Begleitet mich seit Jahren und möchte nie drauf verzichten!

Panacea
Das ist eine furchtbare Frage 😥 aber wenn es drum geht nur das eine oder niemals wieder Parfum oder wie bereits weiter oben erwähnt...dann PENG - dann wäre es Eau de Cashmere
Oh Gott,EIN Duft für immer??? Schreckliche Vorstellung. Würde man mir eine Pistole vorhalten, wäre es der Sakura . Mit dem fühle ich mich absolut im Einklang,zu jeder Jahreszeit,in jeder Lebenslage.
Würde aber alle anderen Düfte sehr vermissen,deswegen kommt es hoffentlich niemals dazu!
Bei mir wäre es wahrscheinlich Luna Rossa Carbon. Dieser Duft geht meiner Meinung nach wirklich immer und eckt nie an. Und dazu ist er so günstig, dass ich ihn ohne Probleme jeden Tag auftragen wollen würde 🤭
Auch wenn es ein Mainstream - Duft ist, aber Boss Bottled Eau de Toilette kaufe ich immer wieder nach.
"Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff"
"La Capitale | XerJoff"

Annouk
Eau Mohéli ist mein Lieblingsduft 🥰
Für den Sommer Imagination Da würde mir dieser aktuell fürs Leben reichen
Im Herbst und Winter wird es schwierig. Wenn ich mich beschränken müsste:
Duro Extrait de Parfum Meine Lieblings DNA mit viel Holz
Oud for Greatness Eau de Parfum Zum reinlegen und Alltagstauglich
The Moon Wenn ich den rieche, geht es mir gut!
Sacred Wood Dieser Weihrauch, zum reinlegen.
Musc Ravageur Eau de Parfum mein Musketierduft!
Sorry einen schaffe ich nicht!

Micha171993
Wenn ihr euch für nur einen Duft entscheiden müsstet, welcher wäre es?
Black Tie Eau de Parfum Dieser Duft berührt mich irgendwie ganz tief.

SaGa

💞 N°5 Eau Première 💞
Erstaunlich wie viele User nicht bis 1 zählen können 😅
Müsste ich mich für einen einzigen Duft entscheiden, so wäre das höchstwahrscheinlich Gentle Fluidity (Silver). Der Duft riecht toll und nervt mich nicht auf Dauer.
Beauty Eau de Parfum für mich der perfekte Duft. Frisch, sauber, elegant, legere und feminin. Mit dem Duft werde ich hoffentlich alt 🤣
Illusione Eau de Parfum der Duft hat für mich was ganz Besonderes und geht immer 🥰