Parfüm Schwiegervater

Parfüm Schwiegervater 0

Hallo, ich suche ein Parfüm für den neuen Partner von meiner Mutter. Er ist 55-60 Jahre alt, normaler Kleidungsstill, eher ein ruhiger und sehr netter Herr und würde in Menschen Mengen nicht auffallen. Er hatte noch nie ein Parfüm in sein Leben und er hätte gern eins da er gerne essen geht und dafür eins nutzen würde.

Die meisten Nischen Parfüms findet er viel zu stark also er hätte glaube gern ein angenehmes, gefälliges Parfüm was nicht so heraussticht also dachte ich an so Designer wie Dolce Gabbana, Hugo Boss ? 
Habt ihr Ideen ? Bin vielleicht zu jung bzw. Hab ich ein anderen Geschmack…

3
1

Boss Bottled Elixir ist mMn vielseitig. Sparsam dosiert eignet er sich für dem Alltag. Mehr Sprüher: für den Abend. Er hat was nischiges finde ich, trotzdem nicht abgehoben. Könnte ihm sehr gefallen.

1

Mir persönlich würde hierzu ggf. der Boss Bottled Tonic einfallen. 
kommt hierbei aber drauf an, ob er auf sowas frisches steht. 

Ansonsten ggf. den Dior Homme. Den kann eigentlich jeder von 20-70 tragen meiner Meinung nach. Ist ein sehr gefälliger Duft, der eine breite Masse anspricht, aber auch nicht schreit „Hier bin ich!!“ 

Eine dritte Idee wäre der Terre de Hermes. Etwas erdig und grün. 
Passt meiner Meinung nach der gut zu der Beschreibung und meiner Meinung nach die BESTE WAHL. 

Ich hoffe ich konnte euch noch ein paar Ideen geben. Alle drei könnt ihr im nächsten Müller testen. 

Viel Spaß beim erforschen neuer Düfte Wink 

VG

2

Hallo Patrick,

ich bin selber 59 Jahre alt. Ich denke Boss Selection, Bentley Infinite oder Heliaca Le Couvent könnten ihm gefallen.

LG

3

Klassisch, schlicht, dezent & charmant Eau Sauvage Eau de Toilette

2
1

Hi 🙋🏻‍♀️

ich denke mit Le Mâle Eau de Toilette und Boss Bottled Eau de Toilette könnt ihr nichts verkehrt machen.

Ich rieche auch gern Antaeus Eau de Toilette.

Viel Spaß 😊

1

Boss Bottled Eau de Toilette

La Nuit de L'Homme Eau de Toilette

Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

Dior Homme Cologne (2013)

Luna Rossa Black

Armani Code (2024) Eau de Parfum

Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette

Für den Anfang würde ich nichts lautes und zu schweres empfehlen, zum Essen gehen sowieso nicht. 😉 Und die genannten Düfte kann man gut vor Ort testen!✨

1

Als Duft würde ich für einen wie von dir beschriebenen Mann einen Klassiker empfehlen. Z.B. Antaeus Eau de Toilette oder Allure Homme Eau de Toilette von Chanel oder Dior Homme (2020) Eau de Toilette oder Sauvage Eau de Toilette von Dior. Vielleicht für den Anfang auch ein Rasierwasser, Cologne oder All-over Spray, die sind leichter als EdT (oder gar EdP).

1

Roma Uomo Eau de Toilette

Ist ein Klassiker

3

Hallo,

bei Deiner Beschreibung musste ich an meinen Papa (früher) denken, auch er ging sehr gern essen 😊 Ich hab ihm jedes Jahr zu Weihnachten einen (meistens anderen) Duft bzw. Aftershave geschenkt und glücklicherweise hat er jedes einzelne geliebt 🤩

Erinnern kann ich mich an:

Fahrenheit Cologne

Terre d'Hermès Eau de Toilette

Luna Rossa Eau de Toilette

Ice Touch Man (2014) Eau de Toilette

4
1

Boss Bottled Eau de Toilette oder The One for Men Eau de Parfum damit macht man nie was falsch - absolute Blind-Buy Empfehlung

1

Welche immer gehen elegant aber nicht zu dominant sind

L'Homme

Boss Bottled Eau de Toilette

Und wenn's etwas noch Besonderes sein soll

The Tragedy of Lord George

0

Kommt auf Dein Budget an.

Nichts falsch machen kannst Du eigentlich mit

Lagerfeld Classic Eau de Toilette - den gibts noch im Internet.

Oder teurer, aber mega

"Dior Homme Parfum | Dior"

0

Mein Schwiegervater trägt seit geraumer Zeit Spice and Black Vanilla Eau de Toilette und Silver Water and Birch Eau de Toilette

Günstig online zu bekommen und haben ein super P/L Verhältnis. Er trifft auch gut auf die Beschreibung von deinem Schwiegervater zu.

0
1
0
0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfüm Schwiegervater
Gehe zu