Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

1176 - 1200 von 1297
0

Aktuell noch Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum aber heute Abend werde ich "Angels' Share | Kilian" nachlegen denke ich 🥰

0

24.12. "Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff"

25.12. Rosa Moceniga

26.12. Grand Soir

0

24.12. Oud Save the King Eau de Parfum

25.12. Le Mâle Elixir

26.12. Tonka Cola geplant, evtl aber Divine Vanille aus Rücksicht auf die Verwandschaft😅

0

Heiligabend Moonlight

25.12. Vormittag "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" und abends zum Lagerfeuer By the Fireplace

26.12. Sugar Leather

2

Wie jedes Jahr: Shalimar. Dieses Jahr wahrscheinlich Shalimar Extrait.

1

Hmm, ich habe immer Dior Addict (2014) Eau de Parfum getragen, nun ist er verbraucht und als ich mir eine neue Flasche gönnen wollte kam er mir so wässrig vor. Nun stehe ich also da und schwanke heute zwischen Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum , Angélique Noire oder Allure Sensuelle Eau de Parfum . Mal schauen, ein wnig Zeit bleibt ja noch.

0

Ich trage seit Jahren mal wieder Dior Sauvage Elixir

0

Anlässlich des Festtages darf heute meine Aktuelle No.1 auf die Haut:

Paris La Havane

0

Da meine Mutter alles schnell als zu viel wahrnimmt, gibt's heute ganz dezent

3 Spritzer Aqua Allegoria Mandarine Basilic

Denke da kann man nix falsch machen, auch wenn es wirklich nicht weihnachtlich duftet!

0

Ich trage an Heiligabend den Oud & Ambre entweder allein oder gelayert mit Shalimar Millésime Jasmin. Restliche Tage überlege ich noch.

8

Heute eigentlich ganz untypisch weihnachtlich Chance Eau Tendre Eau de Parfum 😉 und das obwoh bei uns tiefster Winter ist. ☃️

1

Alle Jahre wieder: CHANEL EGOISTE

0
0

Ich schwanke noch zwischen Allure Homme Eau de Toilette und "Angels' Share | Kilian" Smile Frohe Weihnachten euch allen <3

0

Heute eine Mischung aus Plätzchen und Kirche

Mystic Incense

0

Ich kann mich noch nicht entscheiden.

Einer von denen wird es werden.

"Naxos | XerJoff"

Herod

London Extrait de Parfum

Noir Extreme Eau de Parfum

2
1
SignorinaFav

Heute eigentlich ganz untypisch weihnachtlich Chance Eau Tendre Eau de Parfum 😉 und das obwoh bei uns tiefster Winter ist. ☃️

Oh, schön, so viel Schnee an Weihnachten! ❄️😍 Wir haben bis jetzt leider keinen.....

Ich trage heute und morgen auch Chance Eau Tendre Eau de Parfum , den Duft mögen einfach alle aus meiner Verwandtschaft.

Frohe Weihnachten euch! ✨🎄

0

Nachdem meine Mutter jetzt kurzfristig ihre Pläne geändert hat und wir uns doch nicht sehen: Guidance Eau de Parfum statt The Bewitching Yasmine

0

Heute Grand Soir

Morgen und übermorgen überlege ich mir noch Very Happy

1

Vorhin zum Brunchen mit den Freunden mit Sin & Pleasure

Für den Abend bin ich mir noch unsicher

1

Den Heiligabend feiere ich heute mit Opium Secret de Parfum

Morgen und Übermorgen werden es wohl Poison Eau de Toilette, Loulou Eau de Parfum oder Bijan Women Eau de Toilette. Ich hab es grade extrem mit Vintage-Düften 😇

0

Heiligabend Angélique Noire 🥰

0

Heute Gourmand Coquin

25.12. Rouge Sarây

26.12. bin mir noch unsicher…

0

"Dior Homme Parfum | Dior"

1176 - 1200 von 1297
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu