Was hat Euch das Christkind Duftendes gebracht?

101 - 125 von 166
0
Siouxsie

Ich habe mich selbst mit einer Bodylotion von Bal d'afrique beschenkt und mir vorgestern den Contralto ersoukt. Vom Mann gab es nichts Duftendes, aber eine wunderschöne Uhr - ich kann mich also nicht beschweren 😅!

Huhu...kannst Du bitte berichten, wie zufrieden Du mit der Bodylotion bist? Wie lange sie im Vergleich zum Parfum auf der Haut hält und wahrnehmbar ist? Liebe Grüsse, Julia

6

APOM &
Dioramour in der allerschönsten Verpackung 😍✨

9

Der Weihnachtsmann hat mich erhört und mir Angélique Noire geschenkt 🎅💕

4

Mir hat das Christkind ein Celine Discovery Set gebracht 🥰

6

Der Mann hat mir eine grössere Abfüllung von Vanilla Diorama besorgt. Ansonsten habe ich mich eher selbst beschenkt und war hier im Souk unterwegs - da kamen ein voller "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" und Restflakons von Oriana sowie Caramelo Vanilla und eine Celine Tester Set.

Nachdem meine Mama vor einigen Monaten so begeistert war von Duft und Haltbarkeit, hat sie einen Flakon Eclaire bekommen.

Frohe Weihnachten an alle!

4

Bei mir lagen Selection Women Eau de Parfum und Woman Nº 3 unterm Baum 😊

6

Ich habe selbst leider nichts Duftendes geschenkt bekommen, habe aber meiner besten Freundin Angel Nova Eau de Parfum geschenkt und sie war völlig aus dem Häuschen. Selbst ihre Kinder sagten, dass dieser Duft genau "sie" sei. Ich freu mich total 🥰

2

Ich habe von meiner Schwester Cheirosa '59 bekommen, nachdem ich die Bodybutter getestet habe und mich in den Geruch verliebt habe 💜

Meine Mama hat von mir Chloé (2007) Eau de Parfum bekommen und meine Schwester eine Abfüllung von Emporio Armani - Stronger With You, beide waren ganz begeistert 🎄

4

Bei mir lagen Fire at Will und Poison Girl Eau de Toilette unter dem Baum 🎄💞

4

Ich hab APOM und Bubble Bath von meinem Mann bekommen 🎄🥰

4

Der Weihnachtsmann hat mich dieses Jahr direkt gefragt und so konnte mit Turmeric Latte Perfume nichts schiefgehen😊 Meine Schwester bekommt von mir heute den Versense und eine AF Molecule 01 + Mandarin und mein Mann bekam gestern Majestic Leather. Hab mich damit indirekt selbst beschenkt, da ich die Düfte ebenso toll finde und nun öfters riechen darf😉

2

Meine Mutter hat mir ein Parfüm geschenkt das Sie an Ihre erste Liebe erinnert hat. Ambassador for Men. Und von der Freundin gab es Black Afgano Extrait de Parfum als Kontrast zum erstgenannten Smile

1
1
0
1

Bei mir lag Mystical Musk unter dem Baum 😊

4

Kein Duft aber Gutscheine von meiner Lieblingsparfümerie in Wien 🩷 da kann ich mir dann selbst was Schönes aussuchen

2

Ich habe Miracle Eau de Parfum und Le Vie di Milano - Alba sui Navigli geschenkt bekommen. ☺️

Fand ich total lieb, da beides Überraschungen waren und die Schenkenden sich jeweils echt Gedanken gemacht haben, was mir gefallen könnte. 🥰 Hab mich sehr gefreut!

2

Ich habe eine große Flasche (96 ml) von meinem geliebten Turquatic geschenkt bekommen 😍

2

Bei mir war es Tardes Eau de Parfum da meine Flasche fast leer ist

1
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 26.12.2024 - 06:23 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
2

Ich habe mir ganz kurz entschlossen selbst einen

Chocolat und einen

Création (2011)

bestellt ✨️🎄✨️

2

Das traut sich (leider) keiner. Ich habe allerdings meinem Geschäftspartner eine "Sweet Orange & Cedar Wood"-Duftkerze und einer wichtigen Mitarbeiterin einen Rose/Mandelöl Raumduft, jeweils von Rituals geschenkt.

Ganz vergessen. Schwiegermutti hat einen Gutschein für die nächste Schuback-Filiale bekommen.

Zuletzt bearbeitet von Floma am 25.12.2024 - 08:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
9

Ich hab von meiner Schwester ein total süßes Miniaturen Set von Armani Privé bekommen 🥰

2

Ich habe den wunderschönen Jany bekommen 🥹

101 - 125 von 166
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Was hat Euch das Christkind Duftendes gebracht?
Gehe zu