Cheapies, die ihr immer nachkaufen würdet

126 - 150 von 271
7
1

Ein toller Duft der immer geht:

Jasmine

1

Für mich immer Stash Eau de Parfum Elixir - sanft holzig-würzig und besonders schön im Winter.

1
1

Sport for Women Eau de Toilette

CK One Eau de Toilette

Und den "By The Sea Woman | Tom Tailor" (wenn es ihn bei uns noch gäbe 🤷‍♀️)

32
Riiechen89

Tatsächlich Viva La Juicy Gold Couture 😅

Rich/Warm/Addictive Eau de Toilette

Libre Eau de Parfum

Libre Eau de Parfum der alte Billigheimer. Wer kennts nicht, im Rossmann oder DM an der Kasse noch mal eben den Cheapie Libre von Yves Saint Laurent mitnehmen...

In welcher Welt lebst du, völlig den Bezug zur Realität verloren Very Happy

1

Ich schreib noch ein paar ergänzend dazu 🫶🏼 Seductive Noir Eau de Toilette , "Aura Crisp Flower | La Fede" , La Nuit Blanche, Mademoiselle Margot und Signature Eau de Parfum 🥰

3
0

CK Be - der geht immer und ist dezent

Her Confession - bin sehr positiv überrascht, ein sanfter Immergeher

Cheap and Chic - I Love Love - für den sommerlichen Frischekick

Chloé (2007) Eau de Parfum - ist so ein Alltags- und Handtaschenduft bei mir, den habe ich immer mit und der kommt auch gut an

1

Bei mir auf jeden Fall Stellar Amber und 1902 - Pivoine & Rhubarbe

8
Smellslikeme

CK Be - der geht immer und ist dezent

Her Confession - bin sehr positiv überrascht, ein sanfter Immergeher

Cheap and Chic - I Love Love - für den sommerlichen Frischekick

Chloé (2007) Eau de Parfum - ist so ein Alltags- und Handtaschenduft bei mir, den habe ich immer mit und der kommt auch gut an

Chloé (2007) Eau de Parfum finde ich nicht einen Cheapie.

3
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 26.02.2025 - 15:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Khamrah Qahwa

Gerade für die kalten Tage und die Weihnachtszeit ein toller, gourmandiger Duft.

2
0

Away Weekend Woman

Sehr, sehr ähnlich dem Wood Sage & Sea Salt Cologne, bedauerlicherweise auch die Sillage - öfter nachsprühen macht aber Freude. 👍

2
0
7
Hustler
Riiechen89

Libre Eau de Parfum

Libre Eau de Parfum der alte Billigheimer. Wer kennts nicht, im Rossmann oder DM an der Kasse noch mal eben den Cheapie Libre von Yves Saint Laurent mitnehmen...

Hui wie nett, hier ist aber jemand judgy unterwegs. 🫠 Soweit ich das sehe werden hier nicht nur Drogeriedüfte genannt und verglichen mit so manchem Duft im Nischen-Segment für 200€ aufwärts, ist Libre schon doch erschwinglich. Kommt immer auf den Blickwinkel an. Aber wem erzähle ich das.

1
2
Riiechen89
Hustler
Riiechen89

Libre Eau de Parfum

Hui wie nett, hier ist aber jemand judgy unterwegs. 🫠 Soweit ich das sehe werden hier nicht nur Drogeriedüfte genannt und verglichen mit so manchem Duft im Nischen-Segment für 200€ aufwärts, ist Libre schon doch erschwinglich. Kommt immer auf den Blickwinkel an. Aber wem erzähle ich das.

Ich habe beim durchscrollen auch gedacht, „boah, wie unmöglich“ ich bezeichne Designer auch eher als Cheapie, im vergleich zur Nische.

0
5
Simone889
Riiechen89
Hustler
Riiechen89

Libre Eau de Parfum

Ich habe beim durchscrollen auch gedacht, „boah, wie unmöglich“ ich bezeichne Designer auch eher als Cheapie, im vergleich zur Nische.

Der Begriff 'Cheapie' ist ja aber schon gut definiert.
Ein Parfum im dreistelligen Bereich ist sicher kein Cheapie mehr.

5
Hustler
Riiechen89

Libre Eau de Parfum

Haha.....Super Kommi!👍 ich musste grad schmunzeln.

Also, egal, ob jetzt Designer oder nicht, aber YSL-Düfte als Cheapies zu bezeichnen, erschliesst sich mir jetzt auch nicht so ganz. Der 50 ml Flakon Libre Eau de Parfum kostet ja "nur" 120 € (UVP), grade mal bei YSL nachgeschaut.😉

1
2
Lilau
Hustler
Riiechen89

Libre Eau de Parfum

Haha.....Super Kommi!👍 ich musste grad schmunzeln.

Also, egal, ob jetzt Designer oder nicht, aber YSL-Düfte als Cheapies zu bezeichnen, erschliesst sich mir jetzt auch nicht so ganz. Der 50 ml Flakon Libre Eau de Parfum kostet ja "nur" 120 € (UVP), grade mal bei YSL nachgeschaut.😉

Der 30 ml-Flakon kostet derzeit bei Parfumdreams 41 €...

126 - 150 von 271
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Cheapies, die ihr immer nachkaufen würdet
Gehe zu