Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?

201 - 225 von 591
0

Samar

leider ne richtige Enttäuschung

0
Hey. Ich habe zuletzt 

Dior Sauvage (Eau de Parfum) gekauft 

1

Nudiflorum Extrait de Parfum

Eigentlich ein total schöner Duft in dem ich mich sofort verliebt habe als ich ihn in der Parfümerie letzten Sommer in Italien gekauft habe.

Habe ihn 3x mal getragen und er war mir einfach viel zu Stark, selbst mit nur einem Sprüher. Noch dazu befand ich mich zu der Zeit in einer Krise und jedes mal wenn ich am Flakon gerochen habe, erinnerte ich mich an diese Zeit. Von daher konnte der Duft weg.

1

Bei mir durfte Animalique gehen, den ich erst vor wenigen Wochen gekauft habe. Nach einer Corona-Infektion inkl. vorübergehendem Verlust des Geruchssinns, mag ich ihn nicht mehr. Er stoßt mich leider ab, obwohl ich ihn vorher toll fand

0

Mon Parfum Cristal

Es war ein Blindkauf mit dem ich leider nicht so richtig warm wurde.

0

Prada Lhomme - war mir tatsächlich selbst für das Büro etwas zu schwach, nach 2-3 Stunden war der Duft leider bereits nicht mehr wahrnehmbar…

0

Illusione Eau de Parfum und "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" heute verkauft

0
0

Vanilla | 28 Eau de Parfum

Komischerweise nehme ich zwischen Alkohol und gebranntem Vanillezucker eine leichte Schimmelpilznote wahr...geht es nur mir so?

0

Gentleman Givenchy Eau de Parfum war mir doch viel zu langweilig

1

Myrrh & Tonka

Fand ihn "objektiv" gesehen richtig schön. Aber tragen konnte ich ihn einfach nicht. Seine Intensität hat bei mir im Laufe des Tages fast eine Art Übelkeit ausgelöst.

0
2

Rouge Smoking Eau de Parfum

Fand ihn nach mehrmaligem Testen so schön, dass ich ihn mir gekauft habe. Mittlerweile finde ich ihn etwas langweilig und habe ihn verkauft.

0

Sur Ma Peau Ein schöner Duft aber die 200ml Pulle war mir zu viel und das Abfüllungen versouken lief nicht so gut. Jetzt habe ich die Abfüllungen behalten und den Duft wieder verkauft

0

Lady Million Eau de Parfum

Ich mag den Duft eigentlich total, aber irgendeine Note hat mich nach einer Weile immer gestört..

0

Bake - Wunderschöner Duft, aber leider blendet ihn meine Nase nach kurzer Zeit aus und dafür ist er zu schade.

1

"Teriaq / ترياق | Lattafa / لطافة" irgendwie war der gar nicht wie erwartet. Hatte da etwas unglaublich würziges drin, was mir absolut nicht gefiel.

1

2. Nawab of Oudh Intensivo wirklich schön, sehr schön, aber an mir immer wie ein "Fremdkörper".

0

Nicht verkauft, sondern weggetauscht habe ich den Wood Sage & Sea Salt Cologne .

Er hat mir nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr gefallen und wurde mir zu synthetisch. Deshalb darf sich eine andere Parfuma jetzt über ihn freuen.

0

Tubéreuse Astrale - schweren Herzens, weil der Duft wunderschön ist. Aber mit der "Stärke" bin ich einfach nicht klargekommen ...

0
0
0

Sintra

Ich besitze den Love Don't Be Shy Perfume , den ich liebe und beide Düfte brauche ich nicht.

0

Hatte mich in die Discovery Sets zum ausgiebigen Testen gestürzt, aber wieder ausziehen mussten:

- Ein Travel Set von JHAG mit Not a Perfume Eau de ParfumLipstick FeverVanilla Vibes

Einfach gar nicht meine Richtung ... obwohl ich früher meine uralt Abfüllung von Lady Vengeance immerhin mochte.

- Das Discovery Set von Giardini di Toscana. An Bianco Latte sehr schnell überrochen und selbst die 1-2 Favoriten-Ausnahmen schienen auf Dauer künstlich-kratzend.

- Ein Discovery Set von Acqua di Parma. Vielleicht hat der Sommervibe jetzt gefehlt, es war auch vieles solide, aber kein Bedürfnis mehr zu Weitertesten. Absoluten Sommer-Favoriten mit Mirto di Panarea gefunden, und jemand anderes darf schön testen!

0

Einen Restflakon von Mon Guerlain Eau de Parfum , nutze ihn nicht mehr, ist mir irgendwie zu viel

201 - 225 von 591
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?
Gehe zu