Clean girl duft mit Pfirsich oder Nektarine gesuchr

1 - 25 von 36
Clean girl duft mit Pfirsich oder Nektarine gesuchr 2

Hallöchen, ich suche einen cleanen duft a la Valaya Eau de Parfum oder Fleur Narcotique Eau de Parfum aber mit mehr Pfirsich oder auch Nektarinen Note. Hat jemand eine Idee? Ganz egal ob cheapie oder nische.

Danke euch

0

Schau dir mal den White Peaches an, der müsste ganz gut passen. Oder der Magnolia. Der ist allerdings preislich auch nicht ohne 😅

0

Da muss ich spontan an Pêche Mirage denken.

0

clean girl mit pfirsich, da muss ich an den kleinen cheapie schatz Noa Eau de Toilette denken Smile

1
1
Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 25.03.2025 - 15:20 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
1

Peau de Pêche riecht wie Pfirsichhaut

1

Ob er die dir zu süß ist, müsstest du natürlich testen, aber definitiv cremiger Pfirsich und keine Pflaume: Cassili

und ich dachte ja anfangs auch bein Cassiopea Extrait de Parfum das da Pfirsich drin ist

1

White Tea Eau de Toilette hat bei mir immer Pfirsich Assoziationen hervor gerufen.

White Peach & Coriander Eau de Cologne ist auch fein und Clean, aber auf eine ganz andere Art. Er hält nur leider nicht besonders.

2

Bei clean und Pfirsich, denke ich an For Her Eau de Parfum . Wäre bestimmt einen Test wert Smile.

0
1
Zuletzt bearbeitet von Applejack am 25.03.2025 - 17:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
0
0
1

Da könnte dir eventuell Sparkling Sugar zusagen! 🍑✨

0

Der Hundred Silent Ways Extrait de Parfum hat auch eine tolle Pfirsich Note.😊 Ist für mich aber eher ein warmer cremiger Duft. Mit Clean Girl verbinde ich meist kühle oder seidige Düfte

1
0
0
2
0

Nuage Cerisier könnte ich mir vorstellen. Der hat für mich einen Hauch von Hubba-Bubba-Pfirsich, ist aber insgesamt soft und clean.

0

Ich danke euch und werde mal mich durch stöbern 🥰

0

Nectarine Blossom & Honey Cologne so schön unsüss und frisch

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Clean girl duft mit Pfirsich oder Nektarine gesuchr
Gehe zu