Hallöchen, ich suche einen cleanen duft a la Valaya Eau de Parfum oder
Fleur Narcotique Eau de Parfum aber mit mehr Pfirsich oder auch Nektarinen Note. Hat jemand eine Idee? Ganz egal ob cheapie oder nische.
Danke euch
Hallöchen, ich suche einen cleanen duft a la Valaya Eau de Parfum oder
Fleur Narcotique Eau de Parfum aber mit mehr Pfirsich oder auch Nektarinen Note. Hat jemand eine Idee? Ganz egal ob cheapie oder nische.
Danke euch
Schau dir mal den White Peaches an, der müsste ganz gut passen. Oder der
Magnolia. Der ist allerdings preislich auch nicht ohne 😅
Da muss ich spontan an Pêche Mirage denken.
clean girl mit pfirsich, da muss ich an den kleinen cheapie schatz Noa Eau de Toilette denken
Falls du ihn noch findest:
Oder:
Nectarine Blossom & Honey Cologne
und natürlich Signature Eau de Parfum
Peau de Pêche riecht wie Pfirsichhaut
Ob er die dir zu süß ist, müsstest du natürlich testen, aber definitiv cremiger Pfirsich und keine Pflaume: Cassili
und ich dachte ja anfangs auch bein Cassiopea Extrait de Parfum das da Pfirsich drin ist
White Tea Eau de Toilette hat bei mir immer Pfirsich Assoziationen hervor gerufen.
White Peach & Coriander Eau de Cologne ist auch fein und Clean, aber auf eine ganz andere Art. Er hält nur leider nicht besonders.
Bei clean und Pfirsich, denke ich an For Her Eau de Parfum . Wäre bestimmt einen Test wert
.
Soft Contrast Eau de Parfum - sehr günstig
Edit: Violet Eyes
Da könnte dir eventuell Sparkling Sugar zusagen! 🍑✨
Der Hundred Silent Ways Extrait de Parfum hat auch eine tolle Pfirsich Note.😊 Ist für mich aber eher ein warmer cremiger Duft. Mit Clean Girl verbinde ich meist kühle oder seidige Düfte
Wie wäre es mit Musk Therapy Extrait de Parfum
Nuage Cerisier könnte ich mir vorstellen. Der hat für mich einen Hauch von Hubba-Bubba-Pfirsich, ist aber insgesamt soft und clean.
Nectarine Blossom & Honey Cologne so schön unsüss und frisch