***zu***Gemeinschafts-WB Elizabeth Arden 🌻

***zu***Gemeinschafts-WB Elizabeth Arden 🌻 2

Inspiriert durch den tollen Thread im Forum (danke, liebe sshaythiel !!) würde ich gerne einen Gemeinschafts-WB zu Elizabeth Arden ins Leben rufen. Ich habe selbst eine Großbestellung aufgegeben (fragt nicht🙈) und insofern alles passt, steuere ich folgende Düfte selbst bei:

Splendor
Pretty Eau de Parfum
Mediterranean
Provocative Woman
True Love Eau de Toilette
Ardenbeauty
Sunflowers Eau de Toilette
Sunflowers Sunlight Kiss
Sunflowers Dream Petals
Sunflowers Sunrise
Sunflowers Summer Bloom
Sunflowers HoneyDaze
Sunflowers Fragrance Mist
Green Tea Fragrance Mist
5th Avenue NYC Dream
My Fifth Avenue

Jeder TN kann sich mit mind. 2 Abfüllungen mit mind 2ml Inhalt beteiligen- nach oben gibts natürlich keine Grenze.

Testzeit max 21 Tage, je nachdem wie viele AF wir zusammen bekommen.

Versand mit Sendungsnummer und Absender!

Ankunft und Abreise hier angeben.

Flexibler Platztausch möglich. Sprecht euch dann bitte untereinander ab.

Leere Proben bitte im WB belassen und Rückmeldung geben.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und dass wir möglichst viele tolle Düfte zusammenstellen!!

Ich liste hier schon mal eure Vorschläge zur Übersicht auf und ergänze dann laufend.

@MissLemon22
Green Tea Cucumber
Green Tea Pomegranate
Green Tea Lotus
5th Avenue NYC
Green Tea Coconut Breeze

@ChaiTee gespendet ohne Teilnahme ✅
Green Tea Cherry Blossom
Green Tea Nectarine Blossom
Iced Green Tea
Spiced Green Tea

@Ramsauerin
5th Avenue Eau de Parfum
5th Avenue Royale
Green Tea Lychee Lime

@Merveille73
5th Avenue NYC Red
5th Avenue NYC Vibe
Blue Grass (1989)
Green Tea Bamboo
5th Avenue After Five

@Olfarte
Green Tea Eau Parfumée
Green Tea Summer

@sshaythiel
Green Tea Fig
Green Tea Sakura Blossom
White Tea Eau de Toilette
Green Tea Yuzu
Green Tea Citron Freesia

@Esscentiell
Green Tea Pistachio Crunch
White Tea Eau de Parfum

@Hildchen63
Green Tea Lychee Lime (Reserve)
Green Tea Citron Freesia (Reserve)
Green Tea Nectarine Blossom (Reserve)
Green Tea Pomegranate (Reserve)
White Tea Wild Rose
White Tea Mandarin Blossom
White Tea Ginger Lily
-------------------------------------------

Reihenfolge:
1. @MissLemon22
2. @sshaythiel
3. @Ramsauerin
4. @Merveille73
5. @Olfarte
6. @Esscentiell
7. @Hildchen63

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 06.06.2025 - 02:04 Uhr, insgesamt 23-mal bearbeitet
1

Super Idee! Da wäre ich sehr gerne mit dabei. Ich habe gerade nochmal im Keller meine Green Tea Flanker gecheckt und könnte folgendes beisteuern

Green Tea Cucumber

Green Tea Pomegranate

Green Tea Lotus

5th Avenue NYC ( habe ich gerade unten entdeckt).

Mein regulärer 5th Avenue Eau de Parfum ist leider so gut wie leer ( höchstens noch 0,5 ml) . Der wird natürlich nachbestellt und ich könnte ihn dazulegen wenn der Wanderbrief mich erreicht.

Lieb Grüße

MissLemon22

1

Ich könnte Abfüllungen von Green Tea Cherry Blossom und Green Tea Nectarine Blossom spenden; falls gewünscht auch gern was vom Iced Green Tea und Spiced Green Tea .

1

Ich könnte gern den originalen 5th Avenue Eau de Parfum (dann musst du, @MissLemon22 , auch nicht extra bestellen), 5th Avenue Royale und Green Tea Lychee Lime beisteuern!

1

Ich wäre ebenfalls sehr gerne dabei!

Beisteuern könnte ich 5th Avenue NYC Red und 5th Avenue NYC Vibe.

1

Guten Abend, ich würde sehr gerne mit testen und könnte beisteuern Green Tea Eau Parfumée und Green Tea Summer

Liebe Grüße - ein schönes Wochenende

1

Hallo,

oh das klingt ja toll. Ich habe nur noch nie bei einem Wanderpaket mitgemacht. Muß mich da mal schlau machen. 😁

Ich habe auch noch nie Abfüllungen von meinen Düften gemacht. Auch da muß ich mich schlau machen wie das geht. Möchte meine Flakons ja auch nicht kaputt machen.

Habe

Green Tea Fig

Green Tea Sakura Blossom

White Tea Eau de Toilette

Green Tea Yuzu

Green Tea Citron Freesia

Habe jetzt mal geguckt und denke das bekomme ich hin. Freue mich schon darauf. Very Happy

Grüße in die Runde 😊

1

Oh wie toll! Würde gerne mehr von der Marke probieren☺️ ich könnte beisteuern: Green Tea Pistachio Crunch & White Tea Eau de Parfum

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag🌞

0

Irgendwie hoffe ich noch dass jemand den Sunflowers HoneyDaze hat.

Der klingt total interessant. 😁

2
2

Ich habe noch Sunflowers HoneyDaze gefunden.

2

Ich freue mich schon so auf die ganzen Düfte und bin gespannt. Wink

1

Kleine Info für euch: ich warte nur noch auf die AFs von @ChaiTee , die auch bald eintreffen werden und dann kann der WB endlich seine Reise zu euch antreten!

3

Tolle Neuigkeiten: ich habe noch eine Abfüllung des My Fifth Avenue organisieren können. Die liebe @MissLemon22 gibt noch Green Tea Coconut Breeze als AF dazu. Lieben Dank dafür!!

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 31.05.2025 - 12:56 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

@FoeNad das ist ja super. 😃

Wäre es ok mich nicht an die 1te Stelle zu setzen? Ein Wanderpaket ist ja schon bei mir. 

Sonst habe ich nachher den totalen Duftoverflash. 😅

2te oder 3te Stelle wäre gut.

0

@sshaythiel habe dich an 2. Stelle gesetzt.

1

@FoeNad vielen lieben Dank 😄

2

Ihr Lieben, es ist vollbracht! Alle Abfüllungen sind da, bereits sicher verpackt und gehen morgen zur Post Richtung @MissLemon22

1

Ankunft 7.6.

Der schöne Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht und ich habe gleich mit dem Testen begonnen. Herzlichen Dank an @FoeNad für die wunderbaren Beigaben von meiner Merkliste. 

Liebe Grüße 

MissLemon22 

1

Abreise 16.6.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist unterwegs zu @sshaythiel . Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt.

Vielen Dank an @FoeNad für die Organisation. Ich freue mich, daß ich dabei sein durfte und habe mich sehr gerne durch die Arden Düfte geschnuppert.

Die meisten haben mir gut gefallen. Mediterranean fand ich schön fruchtig und frisch, richtig erfrischend für den Sommer.

Splendor hat mich mit seiner kühlen grünen Frische an einen Garten nach einem Regenguss erinnert

Pretty Eau de Parfum macht seinem Namen alle Ehre und ist ein hübscher unkomplizierter Blumenduft

Etwas enttäuscht hat mich Provocative Woman . Der kam mir eher nichtssagend und langweilig vor und hat keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

Die White Tea-Düfte fand ich alle angenehm aber sehr flüchtig auf meiner Haut. Vielleicht sollte ich sie mal auf Textil ausprobieren.

Von den Green Tea Flankern haben mir Green Tea Nectarine Blossom und Green Tea Lychee Lime am besten gefallen. Beide haben sich bei mir schön fruchtig entwickelt. Green Tea Cherry Blossom roch bei mir erstaunlicherweise nach verdorbenen Toastbrot, war also nicht so der Hit. Green Tea Yuzu war mir etwas zu herb.

Die Sunflowers Flanker fand ich fast alle angenehm und werde mir bei Gelegenheit noch einen zulegen. Vor allem Sunflowers Summer Bloom hat mir gut gefallen und mich sogar ein ganz kleines bisschen an Chance Eau Tendre Eau de Parfum erinnert. Nur Sunflowers Dream Petals hatte auf meiner Haut eine nicht so schöne künstliche Note.

Von den 5th Avenue Flankern hat mich 5th Avenue Royale überrascht. Er ist sehr dunkel und würzig und riecht gar nicht nach einem günstigen Drogerieduft.

"5th Avenue Dream | Elizabeth Arden" hat mir auch gut gefallen. Die Jasmin-Orangenblüten-Kombination hat sich auf meiner Haut schön cremig entwickelt und auch lange gehalten.

Viel Spaß beim Schnuppern wünsche ich allen weiteren Teilnehmerinnen.

Liebe Grüße

MissLemon22

1

Angekommen am 18.06.2025

Freue mich aufs Schnüffeln und testen. Very Happy

1

Abgeschickt an @Ramsauerin am 03.07.2025

Da waren echt tolle Düfte dabei. Habe Statements geschrieben und ein paar Düfte sind in meiner Wunschliste gelandet.

Am Meisten überrascht hat mich Blue Grass (1989) . Der riecht original wie Nag Champa Räucherstäbchen.😅

Danke dass ich dabei sein durfte. 😍

1

Hier Ankunft schon am 4. Juli mit herzlichem Dank an die liebe @FoeNad  und @sshaythiel 🤗☀️🌸

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete ***zu***Gemeinschafts-WB Elizabeth Arden 🌻
Gehe zu