Hallo Zusammen,
meine Freundin sucht ein Parfüm, was hauptsächlich nach Sonnencreme riecht. Die Standards wie soleil blanc haben wir schon getestet. Vielleicht hat hier jemand noch ein paar Inspirationen.
Liebe Grüße Pascal
Hallo Zusammen,
meine Freundin sucht ein Parfüm, was hauptsächlich nach Sonnencreme riecht. Die Standards wie soleil blanc haben wir schon getestet. Vielleicht hat hier jemand noch ein paar Inspirationen.
Liebe Grüße Pascal
Sehr sonnencremig finde ich:
Bronze Goddess 2019 Eau Fraîche
Veneno Bianco /
Sunkissed Goddess
La Résidence Seathalasso Eau de Toilette
"Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسان | Lattafa / لطافة" ...hat für mich nichts mit Pina Colada zu tun, sondern riecht für mich am ehesten nach Sonnencreme
Monoï Eau des Vahinés Eau de Toilette
Ein Cheapie: Blooming Coconut
...ob ihr diese schon getestet habt, weiß ich natürlich nicht
+1 für Veneno Bianco
Früher wurde in sochen Fällen immer 19 Louanges Profanes empfohlen.
Fire Island der ist sonnencremig seifig
Isola Sol fruchtig cremig
Sun Sea Salt & Genista Sonnencreme mit Meersalz
"Terracotta Le Parfum | Guerlain" angenehm blumig mit Sonnencreme Vibes
Vanilla Vibes weniger Sonnencreme, dafür eine wirklich schöne salzige Sommervanille
Ich finde der 19 | Nineteen geht auf jeden Fall in die Richtung. Ich liebe ihn um Schwimmbad/Strandvibes zu bekommen.
MahoganySun Mir ist er zu stark, aber vielleicht gefällt er deiner Freundin ja.
Jasmins Marzipane hab ich als Sonnencreme Duft abgespeichert.
+ für 19 Louanges Profanes &
+ für Vicolo Fiori Eau de Parfum (das EdP empfinde ich als deutlich schöner & „sonnencremiger“)
Ansonsten, der Fico Nero geht für mich persönlich auch stark in eine sonnencremige Richtung ☀️
Und eher etwas unbekannter noch der Sweet William - der ist auch nicht ganz so wuchtig wie z.B. der
19 Louanges Profanes , finde ich daher für den Sommer angenehmer 😉
Sonnencreme ist ja mein Endgegner. Sun Bleached ist mir da besonders in Erinnerung geblieben 😵💫🙈
Meine Tochter und ich finden dass Sevilla total nach Sonnencreme riecht 😅
Ich liebe Kokos- und Sonnencremedüfte. Habe eine Sammlung angelegt. Vielleicht findest du hier einige Inspirationen:
Ich werfe noch Lys 41 Eau de Parfum in den Raum. Ziemlich tuberosig aber hat für mich auch Sonnencremevibes.
riecht für mich sehr nach Sonnencreme.
Alien Goddess Eau de Parfum und - sehr ähnlich -
Bronze Goddess Nuit
Viele empfinden auch Beach Walk als sonnencremig, mir persönlich fehlte hier das Cremige, aber das ist ja subjektiv.
Amande Fleurie hat mich an Sonnencreme erinnert. ☀️
Schließe mich an mit Solare +1 und
Beach Walk +1, wobei letzterer nur Sonnencremereste erahnen lässt.
Wenn es in eine Sonnenöl- bzw. tropische Richtung gehen darf:
Vielleicht Aegean Bronze