Der beste Herrenduft fürs Büro

26 - 50 von 55
1

Homme Eau de Toilette vereint Seriosität mit maskuliner Kraft, ist haltbar, hat eine sehr gute H/S. Weiterhin empfehle ich den Legacy 1 - ein Freshie mit kräftiger Haltbarkeit, etwas für heiße Tage, Du wirst gut wahr genommen ohne den Leuten die Nummer "in your Face" entgegen zu schleudern. Wenn Du was sehr klasssisches möchtest dann probier doch mal den Une Histoire d'Homme Irrésistible - typische Politikervibes, könnte ich mir auch an Richtern, Staatsanwälten, Vorstandsbänkern oder gestandenen Ministern vorstellen.
Die genannten Düfte riechen m.M.n. sehr besonders, haben eine überragende Haltbarkeit - Du wirst aber nicht arm dabei.

Etwas tiefer in die Tasche greifen wirst Du bei Hibiscus Mahajád - m.M.n. durchaus auch an Männern gern gerochen. 2 (!) Sprüher genügen hier sonst gehst Du Dir selbst 48 h auf den Keks.

Was mir an meinem Mann super gut gefällt ist der Moonlight - staubtrockene Vertrauenswürdigkeit, H/S super.

0

Hier gibt es noch so einige hundert Empfehlungen: 

https://www.parfumo.de/forums/...

2

Ansonsten gibt es eben einige Düfte, von deren Kauf TikTok-Influencer abwarten, aber wenn man erwachsen ist, kann man derlei Ratschläge getrost ignorieren und zu folgenden Düften greifen;

Terre d'Hermès Parfum

Bleu de Chanel Eau de Parfum

Allure Homme Sport Eau de Toilette

Amber pour Homme Eau de Toilette

Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette

Dior Homme (2020) Eau de Toilette

L'Eau d'Issey pour Homme Wood & Wood

0

Hier sind die Düfte von Creed sehr zu empfehlen :

Viking

Aventus

Nutze aber auch oft Parfum de Marly :

Percival

Galloway

1
0

Habe nach langer Zeit mal wieder den Roberto Ugolini - Oxford probiert, Probe geleert und den Flakon bestellt!

Ganz vergessen, dass der so gut ist. 

Schön maskulin und nicht zu aufdringlich. Riecht man nicht an jeder Ecke, wie die DNA von Dior Sauvage und Konsorten.

0

Uden + Armani Code (2024) Eau de Parfum

Der Uden ist himmlisch sexy und der Code ein maskuliner Alltagsduft.

1

Trag bitte auf keinen Fall Layton oder Pegasus im Büro😬

Leg dir für den Anfang mal nen Bois Impérial Eau de Parfum oder wenn das Geld da ist nen Imagination zu. Damit bist du safe und spielst im Büro garantiert in der obersten Duft-Liga.

1
2

Der Bois Imperial ist ideal für den Job.

1

Creed Aventus Smile

1
0
0

Versace Eros 

1

An vielleicht kühleren Tagen den neuen Terre d'Hermès Eau de Parfum Intense. Der hat Signature-Potential. Heute werde ich mir einen Flakon kaufen. Er hat mich im zweiten Anlauf begeistert. Auf dem Teststreifen hatte er mir gar nicht zugesagt. Aber auf der Haut im DD sehr schön, komplex und gleichmaßen tragbar und mit einer gewissen Leichtigkeit

1
DSportello

Ansonsten gibt es eben einige Düfte, von deren Kauf TikTok-Influencer abwarten, aber wenn man erwachsen ist, kann man derlei Ratschläge getrost ignorieren und zu folgenden Düften greifen;

Terre d'Hermès Parfum

kein Platinum Égoïste Eau de Toilette ?

0

Bois Imperial 👌

1
Hughes069
DSportello

Terre d'Hermès Parfum

kein Platinum Égoïste Eau de Toilette ?

@Hughes069 Natürlich! Ich wollte aber nicht immer dieselben Düfte vorschlagen. Du weißt doch: Platinum Égoïste Eau de Toilette würde ich zu meiner eigenen Beerdigung tragen.

1
0
3
Zwenni268

Bois Imperial 👌

Bitte auf gar keinen Fall. Der ist furchtbar fürs Büro.
Die Kollegen werden es Dir danken.

1
0
Derhannes

Imagination

Terre d'Hermès Parfum

Yes! So einfach kann es sein. Alle drei wunderbar!

0

Da hier viel ähnliches genannt wird noch ein paar Alternativen:

New York Intense

Ormonde Man Eau de Parfum

Royal Oud

Original Vetiver

Verano

0
Cmk00

Trag bitte auf keinen Fall Layton oder Pegasus im Büro😬

Leg dir für den Anfang mal nen Bois Impérial Eau de Parfum oder wenn das Geld da ist nen Imagination zu. Damit bist du safe und spielst im Büro garantiert in der obersten Duft-Liga.

ÄH warum nicht Layton und Pegasus im Büro? Die beiden sind eine meiner meist komplimentierten Düfte im Büro. Vor allem der Layton, weil der ja hier oft als Ausgehduft bezeichnet wird, was ich duftprofiltechnisch sogar verstehen kann, weil er süß und eher nicht ins Büro passt. Ich war extrem verwundert, wie ich im Büro auf den Duft immer angesprochen wurde und das ausschließlich im positiven Sinne. Damit meine ich nicht von Frauen, die sich irgendwas erhoffen, sondern auch von männlichen Kollegen. Das hat mich dazu bewegt, andere "Date-Düfte" (so wird der Layton ja von den meisten betitelt) im Büro zu testen. Mit niedriger Dosis bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich sowas aktuell immer mal wieder teste.

Mein Fazit: Nicht unbedingt der Duft, sondern die Dosis macht das Gift. Dezent gesprüht habe ich glaube ich mit keinem anderen Duft im Büro in den letzten Jahren mehr Komplimente bekommen als mit dem Layton.

26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Der beste Herrenduft fürs Büro
Gehe zu