Oh man, das ist schwierig...ich liebe ja meine Ausflüchte...aber wenn wirklich nur zwei dann wären das:

PiaMandorla
🔰
Nach langer Überlegung Devotion Eau de Parfum für tagsüber, den kann ich mir im Sommer wie im Winter vorstellen. Und für besondere Gelegenheiten
Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense , der ist so elegant und weiblich, ohne den möchte ich nicht sein.
Perles de Lalique u.
Les Compositions Parfumées - Gold
Die beiden gehen immer u. überall.
Für den Alltag würde ich Beauty Eau de Parfum wählen. Der Duft passt immer und zu allem.
Für besondere Anlässe Vanille Santal. Warm, würzig, elegant 🤗
für den Alltag: Vetiver Eau de Cologne
für spezielle Gelegenheiten: Paestum Rose, wobei es mir hier deutlich schwerer fallen würde, mich zu entscheiden.
Für die kalte Jahreszeit: Rouge Smoking Eau de Parfum
Für die warme Jahreszeit: French Lilac Perfume 😊
Einer für den Alltag Guidance Eau de Parfum, für besondere Anlässe
Angélique Noire. Im Sommer müsste ich dann wohl auf Parfum verzichten 🤡
Marzocco Extrait de Parfum für abends und
Torino21 für tagsüber.
Winter-Düfte sind überbewertet 🤷♂️😅

Puderperle
Obsession Eau de Parfum ist nicht für jede Gelegenheit, aber es gehen ja nur zwei. Einfach mein Lieblingsduft.
Und für Abends True Icon

BeatriceA
N°19 Eau de Parfum und
Samsara Eau de Toilette, von beiden ausschließlich die Vintage-Variante.
Beide sind immer tragbar.
Imagination und
Beides universell einsetzbare Düfte, egal ob fürs Büro, Freizeit oder einem gemütlichen Abend. Sobald die Temperaturen über 25 Grad kletter, ist für mich der Reflection Man nicht mehr tragba.

PiaMandorla
Schlimme Vorstellung. 🙀
Es müssen dann zwei sein, die in jeder Jahreszeit funktionieren. Ich wähle als Alltagsduft No.04 - Bois de Balincourt Eau de Parfum und für besondere Anlässe
Gemma di Paradiso.

Lalalali
Duft für den Alltag:
Selection Women Eau de Toilette /
Selection Women Eau de Parfum
Für mich ist das der perfekte Creme-Duft (in beiden Varianten), welcher immer tragbar ist.
Duft für besondere Anlässe:
Von all meinen Rodriguez-Düften ist das mein Allerliebster.
Er ist für meine Nase die dunklere, reichhaltigere Variante vom For Her Eau de Toilette.
Für mich für tagsüber ganz klar Imagination weil er das schweizer Taschenmesser der Parfumwelt ist. 🩵
Für abends würde ich Carlisle favorisieren. Für mich der verführerischste und sinnlichste Date Duft 🖤
Für den Alltag Guidance Eau de Parfum (oder
Guidance 46 , der Unterschied ist auf meiner Haut minimal).
Für Anlässe würde ich wohl The Bewitching Yasmine wählen - wenn ich nicht trotzdem einfach
Guidance Eau de Parfum tragen würde. 😂
Schreckliche Vorstellung...aber da muss ich gar nicht lange überlegen.
Gucci pour Homme II Eau de Toilette und
Bois d'Iris
Beides Allrounder. Da nehme ich auch gern in Kauf dass sie nicht wirklich für hochsommerliche Temperaturen taugen.
Für wärmere Tage meinen heiß und innig geliebten Pegaso .
Für kältere Zeiten bin ich aktuell am Schwanken: Ambre Cashmere Intense oder
40 Knots.
Aber ich hoffe inständig, dass ich NIE in diese Situation komme. 🙀
Die gleiche Frage hatte ich heute mit meinem Sohn 😁 schreckliche Vorstellung aber dann wäre das ein schwerer Magnetic Amber von Bentley oder Hypnotic Poison und was pudriges wie Nude Musk von Adolfo Dominguez 😊
Sehr schwer fuer mich einen.Duft fuer alle Anlaesse und jedem Wetter zu entscheiden.
Wuerde mich gerade eben fuer die Beiden entscheiden
1) Versense weil der im heissen Sommer sowie im Winter geht im Gegensatz zu anderen Freshies und gut zum layern ist mit
2) Ameerat Al Arab Eau de Parfum bei kalten Wetter sowie Sommerabende oder besondere Anlaesse gelayert tagsùber im Sommer. Ein sehr schöner, sinnlicher, femininer Damenduft