Nur 2 Parfums für den Rest des Lebens – was wären eure?

51 - 75 von 75
1

Oh man, das ist schwierig...ich liebe ja meine Ausflüchte...aber wenn wirklich nur zwei dann wären das:

N°5 Eau Première

Diorella Eau de Toilette

0

🔰

2

Nach langer Überlegung Devotion Eau de Parfum für tagsüber, den kann ich mir im Sommer wie im Winter vorstellen. Und für besondere Gelegenheiten Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense , der ist so elegant und weiblich, ohne den möchte ich nicht sein.

1

Perles de Lalique u. Les Compositions Parfumées - Gold

Die beiden gehen immer u. überall.

1

Für den Alltag würde ich Beauty Eau de Parfum wählen. Der Duft passt immer und zu allem.

Für besondere Anlässe Vanille Santal. Warm, würzig, elegant 🤗

0
0

für den Alltag: Vetiver Eau de Cologne

für spezielle Gelegenheiten: Paestum Rose, wobei es mir hier deutlich schwerer fallen würde, mich zu entscheiden.

2

Vivienne westwood boudoir...sonst nichts 

0

Für die kalte Jahreszeit: Rouge Smoking Eau de Parfum

Für die warme Jahreszeit: French Lilac Perfume 😊

0

Einer für den Alltag Guidance Eau de Parfum, für besondere Anlässe Angélique Noire. Im Sommer müsste ich dann wohl auf Parfum verzichten 🤡

1

Marzocco Extrait de Parfum für abends und Torino21 für tagsüber.
Winter-Düfte sind überbewertet 🤷‍♂️😅

0

Vibrato von Sospiro

Jubilation XXV von Amouage

0

Obsession Eau de Parfum ist nicht für jede Gelegenheit, aber es gehen ja nur zwei. Einfach mein Lieblingsduft.
Und für Abends True Icon

0

N°19 Eau de Parfum und Samsara Eau de Toilette, von beiden ausschließlich die Vintage-Variante.

Beide sind immer tragbar.

1

Imagination und

Reflection Man

Beides universell einsetzbare Düfte, egal ob fürs Büro, Freizeit oder einem gemütlichen Abend. Sobald die Temperaturen über 25 Grad kletter, ist für mich der Reflection Man nicht mehr tragba.

0

Schwierig 🤔

Besondere Anlässe/ Alltag Guidance 46

Ansonsten Dans Paris

0

Schlimme Vorstellung. 🙀

Es müssen dann zwei sein, die in jeder Jahreszeit funktionieren. Ich wähle als Alltagsduft No.04 - Bois de Balincourt Eau de Parfum und für besondere Anlässe Gemma di Paradiso.

0

Duft für den Alltag:

Selection Women Eau de Toilette / Selection Women Eau de Parfum

Für mich ist das der perfekte Creme-Duft (in beiden Varianten), welcher immer tragbar ist.

Duft für besondere Anlässe:

Amber Musc

Von all meinen Rodriguez-Düften ist das mein Allerliebster.

Er ist für meine Nase die dunklere, reichhaltigere Variante vom For Her Eau de Toilette.

1

Für mich für tagsüber ganz klar Imagination weil er das schweizer Taschenmesser der Parfumwelt ist. 🩵

Für abends würde ich Carlisle favorisieren. Für mich der verführerischste und sinnlichste Date Duft 🖤

0

Es ist nicht einfach aber :

Everyday: Brume du Matin

The special one: Milano

0

Für den Alltag Guidance Eau de Parfum (oder Guidance 46 , der Unterschied ist auf meiner Haut minimal).
Für Anlässe würde ich wohl The Bewitching Yasmine wählen - wenn ich nicht trotzdem einfach Guidance Eau de Parfum tragen würde. 😂

0

Schreckliche Vorstellung...aber da muss ich gar nicht lange überlegen.

Gucci pour Homme II Eau de Toilette und Bois d'Iris

Beides Allrounder. Da nehme ich auch gern in Kauf dass sie nicht wirklich für hochsommerliche Temperaturen taugen.

0

Für wärmere Tage meinen heiß und innig geliebten Pegaso .

Für kältere Zeiten bin ich aktuell am Schwanken: Ambre Cashmere Intense oder 40 Knots.

Aber ich hoffe inständig, dass ich NIE in diese Situation komme. 🙀

Zuletzt bearbeitet von RoSaLoveLace am 22.08.2025 - 20:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Die gleiche Frage hatte ich heute mit meinem Sohn 😁 schreckliche Vorstellung aber dann wäre das ein schwerer Magnetic Amber von Bentley oder Hypnotic Poison und was pudriges wie Nude Musk von Adolfo Dominguez 😊

0

Sehr schwer fuer mich einen.Duft fuer alle Anlaesse und jedem Wetter zu entscheiden.

Wuerde mich gerade eben fuer die Beiden entscheiden

1) Versense weil der im heissen Sommer sowie im Winter geht im Gegensatz zu anderen Freshies und gut zum layern ist mit

2) Ameerat Al Arab Eau de Parfum bei kalten Wetter sowie Sommerabende oder besondere Anlaesse gelayert tagsùber im Sommer. Ein sehr schöner, sinnlicher, femininer Damenduft

51 - 75 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Nur 2 Parfums für den Rest des Lebens – was wären eure?
Gehe zu