Der Sommerurlaub kommt. Strand, Palmen, Sonne 35 Grad? Welche Duft sollte unbedingt mit ins Gepäck? Gerne was sehr nischiges.
Ich freue mich über eure Tipps.
Der Sommerurlaub kommt. Strand, Palmen, Sonne 35 Grad? Welche Duft sollte unbedingt mit ins Gepäck? Gerne was sehr nischiges.
Ich freue mich über eure Tipps.
Moin!
Zwar nicht wahnsinnig nischig, aber den Pomelo Sorrento von Gritti finde ich einfach sehr geil für die warmen/heißen Tage.
Grüße
Es gibt zig Sommerdüfte. Gib uns doch eine Richtung vor: suchst eher was zitrisches , frisch, holzig, gourmand ? 🙂
Lost In Paradise Bahamas in a bottle
Meine Vorschläge wären:
Acqua di Parmas passen auch perfekt zum Sommer
Cashmere Show Pony Eau de Parfum riecht für mich nach Südsee 🌴 Süß, blumig und mit exotischer Frangipani 🌸
Es gibt zig Sommerdüfte. Gib uns doch eine Richtung vor: suchst eher was zitrisches , frisch, holzig, gourmand ? 🙂
ich nicht gourmand. Zitrisch frisch eher.
Pacific Chill habe ich schon. Der ist Mega. Virgin Island Water muss ich mal probieren.
Sind ein paar mega Tipps dabei. Danke.
Torino21 - den liebe ich einfach, frisch sommerlich und gleichzeitig irgendwie elegant
Tennis Club - grün, luftig, unaufdringlich, geht immer
Nothing but Sea and Sky - habe ich im Sommer immer als Abfüllung in meinem Rucksack, mit dem fühlt man sich trotz Hitze sauber und gepflegt
Fico di Amalfi - fruchtig, aber nicht zu süß, für mich immer Sommer - Sonne - Italien
Energizer - zitrisch, belebend, hält für einen frischen Duft bei mir sehr lang
Artisan Blu - spritzig, würzig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, jetzt kein Meisterwerk aber jederzeit gut tragbar im Sommer/Urlaub
Schönen Urlaub!
Ist bei mir bei jedem Strandurlaub dabei. Zwar nicht aufregend nischig, aber immer passend
Wenn es mal ein wenig anders, aber dennoch sommerlich sein darf, würde ich den Signature CoCoLoCo empfehlen. Sommer-Sonne-Strand-Vibes sind hier garantiert. Ich liebe es mal anders zu duften, nicht generisch und dennoch likeable. Meine Entdeckung für diesen Sommer 🤩
+1 für A'mmare
Bei denen, denke ich, duftest Du besonders und bist schön erfrischt am Strand. 😉
Hab gestern ein paar Atkinsons getestet, dabei ist mir der Scilly Neroli in Erinnerung geblieben (herbe Zitrik, Meeresbrise, leicht blumig abgerundet). Da er weder süß noch cremig ist, sicher auch für > 30 Grad geeignet. Länger wahrnehmbar als andere Zitrusdüfte. Definitiv einen Test wert.
Einen Sommerurlaub ohne Virgin Island Water dabei zu haben, kann ich mir nicht mehr vorstellen 😃☀️
Ansonsten nehme ich dieses Jahr noch Abfüllungen folgender Düfte mit:
Bal d'Afrique Absolu de Parfum
Ich weiß…. Viel zu viel !!!! Aber hey.. 14 Tage 🤪