Da ich ein absoluter Tee Liebhaber bin, möchte ich nun auch gerne einen Tee Duft in meiner Sammlung haben.
Ich habe bereits einige sehr bekannte Kandidaten kennenlernen können, aber die haben mir aus verschiedenen Gründen nicht gefallen:
The Yulong von Armani: gefällt mir sehr gut, hält auf meiner Haut aber leider nur maximal 3 Stunden- das ist mir für den Preis zu kurz
Wulong Cha von Nishane: riecht zu sehr nach dem Dufterfrischer in meinem Bad; minimal weniger Zitrik und mehr Tee wäre cool
Winter Palace von Memo: auf dem Teststreifen genial, auf meiner Haut jedoch extrem würzig und kaum Tee-ig
Foglie di te: schön, kann ihn aber selbst bei 7 Sprühern nur 2 Stunden oder so wahrnehmen
Ich hätte gerne etwas, was etwas länger hält (so Minimum 5 Stunden wäre gut). Die Sillage muss nicht stark sein, ich will ja niemandem auf die Nerven gehen. Er soll gerne in die frischere Richtung gehen, da ich den Duft gerne im Frühling und Sommer tragen will- wenn es kälter ist, rieche ich den Tee ja in meiner Tasse
Preislich sollten 250€ für 100ml im Idealfall nicht überschritten werden
Vielen Dank schonmal an alle, die mir bei meiner Suche helfen und euch allen bald ein schönes Wochenende