Layering-Kombinationen

251 - 275 von 285
0

Eagle ES habe ich oft gelayert bzw. gemischt mit Boss Absolu oder Masar und auch mit Routes Normades

2
0

"Rouat Al Musk | Lattafa / لطافة" mit Qaed Al Fursan Unlimited

0

"Sous Les Nuages | The Gate" mit "Le Grand Bleu | The Gate"

0
Carbonara

Mixt ihr Layerings auch mal in einem Reisezerstäuber?

Die Idee ist mir letztens gekommen, weil ich gerne Oud Save the King Eau de Parfum mit Imagination kombinieren möchte. Das Problem, um auf die gewünschte DNA zu kommen, benötige ich viel mehr vom Imagination. Um nicht insgesamt mit 10 Sprüher außer Haus gehen zu müssen, würde ich die beiden gerne im gewünschten Verhältnis abfüllen. Außerdem kann so sichergestellt werden, dass das Verhältnis immer gleich bleibt. Spricht aus eurer Sicht etwas dagegen?

Hab vor 2 Monaten dann den Versuch gewagt und Imagination mit Oud Save the King Eau de Parfum im ca. Verhältnis 10:1 gemischt und seitdem im Regal vergessen. Heute zum ersten mal aufgetragen und riecht sehr interessant.

Im Opening treffen die Süße des Oud Save the King Eau de Parfum und die Zitrik des Imagination aufeinander. Es fühlt sich beinahe so an als wie wenn man süßes und salziges Popcorn im Kino in einer Tüte bestellt. Mit jedem Bissen/Riechen dominiert die Süße oder die Zitrik.

Nach circa einer halben Stunde bleibt der Tee des Imagination. Aber nicht wie gewohnt mit einer Scheibe Zitrone serviert, sondern mit einem Stück Zucker.

Alles in allem sehr gefällig und wohl ein wunderbarer Weg Imagination für kältere Tage und Oud Save the King Eau de Parfum für den Alltag tragbar zu machen.

Würde mich freuen wenn das noch jemand ausprobieren kann und dann von der eigenen Erfahrung berichtet.

PS: ich werde wohl noch eine stärkere Mischung in Richtung Imagination testen

1

Yatagan Eau de Toilette auf der einen und The Dark Side auf der anderen Halsseite ist der Hammer ... aber nichts für Bübchen 😜

1

Reflection Man und Afternoon Swim im Verhältnis 1:1

Riecht wie frisch gewaschene Wäsche. Ein Traum!

0
Fresh21

Yatagan Eau de Toilette auf der einen und The Dark Side auf der anderen Halsseite ist der Hammer ... aber nichts für Bübchen 😜

Das klingt nach einer würzigen Mischung, den Anlass kann ich mir noch nicht zusammenreimen 😁

2

Diese Kombination hat mir sehr gut gefallen, bin da ganz zufällig darauf gestoßen Scandal Le Parfum & Black Opium Eau de Parfum Over Red echt schön. Man muss sich manchmal nur trauen ☺️

3

Exquisite Leather und Noa Eau de Toilette ergeben einen so wunderschönen, gehaltvollen, hellen Duft einer Luxusbodylotion mit sanfter Ledernote. Danach drehen sich Köpfe um 🤭

0

Mon Paris Eau de Parfum & Elixir Floral ergeben zusammen eine traumhafte Kombi.

0
4

ich habe heute mal nen Versuch gestartet mit Molecule 01 + Black Tea und Green Tea Eau Parfumée .

Bis jetzt finde ich die Kombi toll und hoffe, den Green Tea dadurch etwas haltbarer zu machen.

Nachtrag: Die Kombi war super. Der Green Tea Eau Parfumée hat den Molecule 01 + Black Tea etwas frischer gemacht und den ganzen Tag gehalten

Zuletzt bearbeitet von Scents4711 am 24.05.2025 - 14:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich habe heute Pomello Mint Tea Leaves getestet und das hat mich dazu inspiriert, First Snow mit "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara" zu layern - ist gar nicht schlecht, werde ich an einem heißen Tag noch mal probieren!

0

Traum Kombination

Imagination + Naxos und das 2 zu 1

0

Ich habe bei warmen Wetter SJP NYC Crush Eau de Parfum mit Eau de Soleil Blanc gelayert und direkt Komplimente bekommen.
finde die Kombi total schön 🥰 macht alles cremiger und cocosnussiger 😅

0
Klingt komisch aber Bleu de Chanel Eau de Parfum mit Le Beau
Drei vom JPG und 7 vom bleu
0

zufällig entstanden, aber riecht toll - Paradoxe Eau de Parfum und You Fleur. Sehr schön!

0
SiReHa

"Rouat Al Musk | Lattafa / لطافة" mit Qaed Al Fursan Unlimited

@SiReHa Wie würdest du den entstandenen Duft beschreiben? Kann mir die beiden Düfte überhaupt nicht in Kombi vorstellen, aber da ich sie auch beide habe, bin ich jetzt neugierig geworden und würde es evtl auch mal ausprobieren.

In welchem Verhältnis hast du sie gesprüht? Smile

0

Pour Elle mit 303 Marbre Rouge

macht glücklich

1

Es gefällt mir so gut, dass ich es hier festhalten möchte: Wakening Woods of Scandinavia ,der mir sonst etwas zu maskulin ist, geleayert mit Ninfeo Mio. Die Feigennote bringt genau den richtigen Anteil Süsse. Tolle grüne Frische für einen heissen Sommertag.

0

Als ich Santal Complet noch hatte habe ich diesen öfter mit Cruz del Sur II gelayert. Es gab dann immer so tropical vibes 😊.

Jetzt layer ich den Cruz del Sur II gerne mit Paradoxe Virtual Flower. Frische Wäsche mit leichtem Fruchteinschlag ☺️.

0
0

Hatte früher oft Bentley for Men Absolute mit Black XS Eau de Toilette gelayert und fand es war eine richtig gute kombi. 😇

Die Süße von Black XS mit dem holzigen aus for men Absolute passen unglaublich gut zusammen.💯

0
251 - 275 von 285
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Layering-Kombinationen
Gehe zu