Natürlicher Duft

26 - 43 von 43
1

Ich traue mich noch an diese Vorschläge zum Testen:

Pot Pourri würzig-aromatisch, spröde-kräuterig sowie Cala Rossa , wenn du Strohblume magst, sowie das sommerliche Acqua di Sicilia Zitrus-Rosmarin.

Lindenblüte und Vouloir être ailleurs. C.G. beide natürliche Lindenblüte ohne zusätzliches Parfumgedöns, jedoch blumig halt. Nochmal blumig Tulpe und das frische Castles in the Air Eau de Parfum Zitrus, Rosmarin und Lavendel.

Sommerlich Verveine Cédrat hier wird der Moschus nicht süßlich oder cremig-pudrig, herbe Zitronenmelisse.

Anima - Souffle d'Étoile , warm-balsamischer Waldduft.

Edit

L'Eau de L'Artisan Eau de CologneLuftig leichte grün-würzig-krautige Erfrischung, aquarellfarben zarter Eindruck, unbeschwert, gutgelaunt, locker, natürlich, frühlingshaft, gibt es auch als EdT L'Eau de L'Artisan Eau de Toilette .

0

Da fallen mir zwei Düfte ein, die ich eher klärend und wohltuend grün empfinde und gar nicht mal so parfümig:

Flora Jade

und

M. Asam No. 1

0

Paris - Deauville könnte passen!

0

Mhhhh… mir fielen als allererstes zwei Dpfte von Les Essentiels ein: Thé Vert und Jasmin ein. Die fand ich sehr natürlich, ohne Wendungen und ohne böse Überraschungen nach hinten raus sowie sehr erfrischend. Sie sind gut für jeden Tag und dazu auch preislich sehr attraktiv.

0

Fehlt hier nicht der Wood Sage & Sea Salt Cologne? Oder is der schon Marke alter Hut?

sonst +1 für Lumière Blanche

0
0
1
Kasim68

Ich traue mich. Wobei ich mir unsicher bin. Aber es sind ja nur Vorschläge Wink

Mir fällt "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" ein. Zitrus, ein bisschen Jasmin und vor allem gute Laune würde passen... Aber dann vielleicht doch zu cremig, Mmh...

Le Jardin de Monsieur Li könnte vielleicht auch einen Versuch wert sein. Oder "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara" .

Ansonsten überlege ich, ob du Tee magst? Assam of India ist finde ich ein sehr natürlicher Tee mit Zitrone.

Aber es geht sicher noch viel natürlicher. Das ist Naturkosmetik bestimmt auch eine gute Idee.

Die Kandidaten finde ich schon mal super. Würde noch folgende in den Topf werfen:

Blackberry & Bay Cologne (generell Jo Malone London ein guter Kandidat)

Eau Pure

Acqua dell'Elba bringt auch bald 3 neue Düfte - da könnte auch was dabei sein.

0
0

+1 für Anafi.

Außerdem würde ich noch ins Rennen schicken:

Acqua di Bolgheri - Indaco (sehr natürlich und unparfümisch)

Verveine Thé Blanc

Mirto di Panarea

Foglie di Tè

Une Verveine

0

Was du eventuell noch probieren könntest ist Philosykos Eau de Toilette - wenn du Feige prinzipiell leiden kannst. Sehr photorealistisch und natürlich. Allerdings auch sehr grün und teils holzig, könnte also auch daneben gehen.

Die EdP Variante ist wahrscheinlich zu cremig ☺️

0

Néroli Botanica

Luftig-grün und zitrisch. Riecht nach Orangenblüten und Jasmintee.

0

Ich habe einen großen Lindenblüten Baum vor meiner Tür stehen. Der Duft Spring Spirit riecht haargenau so, wenn der Baum blüht. Dagegen empfinde ich den gehypten Duft Tilia als synthetisch.

1
0
CalypsoC106

Ich habe einen großen Lindenblüten Baum vor meiner Tür stehen. Der Duft Spring Spirit riecht haargenau so, wenn der Baum blüht. Dagegen empfinde ich den gehypten Duft Tilia als synthetisch.

Hört sich toll an!

Aber wie kann man den denn zur Zeit testen, wenn man nicht auf der Messe in Mailand war...? Wink

2

An alle: Vielen, vielen Dank für Eure hilfreichen Tipps und Vorschläge! Da war/ist viel Tolles dabei, ich bin immer noch ganz überrascht und beschäftigt.

1
HoneyBe
CalypsoC106

Hört sich toll an!

Aber wie kann man den denn zur Zeit testen, wenn man nicht auf der Messe in Mailand war...? Wink

Ich habe mir auf der Website von M.INT jetzt mehrere Discovery Sets bestellt. Wenn die Bestellung gut verläuft und ich es nicht mehr aushalte, bestelle ich mir danach auch den Spring Spirit. Ist mit 75 ml eine große Menge, die für mich allein zu viel ist 😁

0
Capri Forget Me Not Eau de Parfum für mich ein klarer Minzduft. Als hätte man ein Minzblatt am Shirt, welches einen durch den Tag begleitet. Erfrischend grün mit ein bisschen Zitrik, Eukalyptus und Feige.
1

Wie wäre es mit den Düften der Aqua Allegoria Reihe?

Aqua Allegoria Mandarine Basilic

Aqua Allegoria Herba Fresca

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Natürlicher Duft
Gehe zu