Vanille und Kokos- Gourmand für den Sommer

1 - 25 von 39
Vanille und Kokos- Gourmand für den Sommer 1

Hallo ihr lieben, 

Ich würde gerne zu meiner Vanille Düfte Sammlung einen Vanille-Kokosnuss Duft hinzufügen. Frisch und zitrisch passt nicht so zu mir.

Getestet habe ich schon:

Utopia Vanilla Coco | 21  

"Eau Gourmande - Almond Coconut | Laura Mercier" 

Ylang in Gold Eau de Parfum 

"Alien Goddess | Mugler" 

La Nuit Trésor Nude 

Alles nicht so wirklich was dabei. Der Laura Mercier geht schon in die Richtung. Habt ihr eine Empfehlung?  

6

Preislich eher ein Cheapie aber soll sehr schön sein "Coco Vanilla | Juniper Lane" 

2

"Replica - Beach Walk | Maison Margiela" 

3

Guipure & Silk Ylang Vanille Vanille &Kokos. Nicht teuer, nichts zitrisches, Aquatisches oder salziges dabei, riecht für mich wie eine Bodylotion Vanille-Kokos, dennoch ein schöner Duft

Oder der teurere Soleil Blanc Eau de Parfum 

5

+1 für den neuen "Coco Vanilla | Juniper Lane" ....der ist wunderschön. So hätte ich mir Utopia Vanilla Coco | 21 gewünscht.

Dolce Garden könntest du auch testen, ich finde den "Coco Vanilla | Juniper Lane" aber  persönlich schöner.

"Coco Extrême | Comptoir Sud Pacifique" / Vanille Coco 

Weitere Cheapie's: Vincenzo Barony - Caribbean Coconut und Coconut Eau de Toilette 

SJP NYC Crush Eau de Parfum 

Bei Bodysprays könntest du dich auch umschauen: Coconut Passion Fragrance Mist 

Coconut Passion Sunkissed (bei notino noch erhältlich)

https://www.unlimitedbrands.de...

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" ...auch wenn kein Kokos gelistet. Riecht definitiv nach Kokos...Sommer in einer Flasche. Ich liiiebe ihn 

"Coco Cabana Cheirosa '39 | Sol de Janeiro" ...Kokos pur

1

Wie wäre es mit "La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier"?

4

Ich würde auch SJP NYC Crush Eau de Parfum vorschlagen. 

Ein schöner Sommer-Gourmand ist außerdem Sun Delight

2

Ein herzliches Danke an alle  für die Vorschläge, und besonders der lieben LuckyLisa für die ganze Mühe Smile jetzt habe ich einiges zum Testen, ich hoffe dass was dabei ist. 

0

Auch sehr schön:

Platino 
Madera  (etwas mehr Karamell als Kokos 😉)
White Madera (würziger und frischer)

"Coco Extrême | Comptoir Sud Pacifique" 
Vanille Coco 

0

Sehr gerne🥰 Ich hoffe du findest einen Kokosduft, der dir gefällt🥥🤍 ...sag gerne bescheid, wenn du was getestet hast🙃

Online bei douglas gibt es momentan übrigens wieder ein Set mit der bum bum cream, bodyspray und Duschgel von "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" Crush...ist ein gutes Preis-leistungs-verhältnis. Und perfekt zum Testen

Der "La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier" ist echt schön, aber für deine Vorstellung wahrscheinlich zu aquatisch/frisch

1
LuckyLisa

Sehr gerne🥰 Ich hoffe du findest einen Kokosduft, der dir gefällt🥥🤍 ...sag gerne bescheid, wenn du was getestet hast🙃

Online bei douglas gibt es momentan übrigens wieder ein Set mit der bum bum cream, bodyspray und Duschgel von "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" Crush...ist ein gutes Preis-leistungs-verhältnis. Und perfekt zum Testen

Der "La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier" ist echt schön, aber für deine Vorstellung wahrscheinlich zu aquatisch/frisch

Ich bin immer wieder über die individuelle Hautentwicklung und nachfolgende Wahrnehmung von Düften erstaunt, ehrlich 😅☺️ 

Auf dem Teststreifen wurde "La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier" für mich auch aquatisch und frisch gegen Ende, aber aufgetragen kann er sich komplett Richtung Kokos entwickeln. Mein Mann meinte nur "Kokos pur". Deswegen mein Vorschlag. Der Duft ist eine wahre Wundertüte und ist einen Versuch wert. 

0

Für mich klingt das, was du suchst, exakt nach Cocco .

Glückwunsch, ist auch noch recht günstig!

0

Ergänzend möchte ich hier noch Beach Bliss erwähnen. Hier kommt die Vanille zwar nicht so gut durch, aber er hat eine gute Haltbarkeit. 

Aber generell kann ich dir auch "Coco Vanilla | Juniper Lane" am meisten empfehlen. Den habe ich mir gerade selbst geholt für 15 Euro in der Drogerie.

2

Vielleicht magst du ja auch den neuen "Olympēa Solar | Paco Rabanne" 

5

Sehr viel Kokos und viel Vanille hat Leisure in Paradise . Der riecht wie kein anderen Duft nach Sonne, Strand und Urlaub. Kokos ist hier aber der absolute Hauptdarsteller. 

0

Testen könntest du noch:

The Only One Eau de Parfum Intense , sehr feine Kokoscreme

plus 1 Dolce Garden , sehr präsente Kokosnote

"Terracotta Le Parfum | Guerlain" 

Prodigieux - Le Parfum 

Soleil Blanc Eau de Parfum , Kokos- Sonnencreme

🌿🍃😊

1
0

Soleil Infidèle könnte hier gut passen. 

2

Ich liebe Gourmand-Düfte und Vanille & Coco finde ich perfekt abgestimmt unter folgenden Düften🏝️☀️🌞💗

Cocovanilla Eau de Toilette 
Bronze Goddess 2008  inzw. wohl die Version Bronze Goddess 2019 Eau de Parfum
Vanille Coco 
Vittoria Apuana 
Aloha Tiaré Eau de Toilette 
"Coco Vanilla | Juniper Lane" 

2

Ich bin gerade selbst auch auf der Suche nach einem Sommerduft mit Vanille-Kokos Note und positiv aufgefallen sind mir bisher die schon erwähnten:

Dolce Garden bzw. der Dupe White Flowers und

"Olympēa Legend | Paco Rabanne" (hat zwar keine Kokosnuss gelistet, ich rieche sie aber trotzdem)

Gar nicht funktioniert hat für mich La Ronde des Fleurs - Vanille Tropicale.

Außerdem schöne süße Sommerdüfte und eventuell einen Test wert:

Sun Delight 

Monoï Vague d'Été 

Just Cavalli Her (2013) 

Sun Parfum 

1
Connie

Sehr viel Kokos und viel Vanille hat Leisure in Paradise . Der riecht wie kein anderen Duft nach Sonne, Strand und Urlaub. Kokos ist hier aber der absolute Hauptdarsteller. 

Genau der ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Kokos und Vanille sind hier wirklich die Hauptakteure. Absolute Empfehlung.

2

"Beautiful | Judith Williams" ebenfalls aus der Drogerie, sehr schön, ein Dupe zu The Only One Eau de Parfum Intense. Smile

+1 für White Flowers für den Preis wirklich sehr gut gemacht. Geballte Ladung weiße Blüten mit tropischem Touch. 

1

unbedingt auch testen : Vanilla Marble  Wink

1

"Coco Cabana Cheirosa '39 | Sol de Janeiro" 

1

Ich empfehle dir:

"Terracotta Le Parfum | Guerlain" 

"Replica - Beach Walk | Maison Margiela" 

Aqua Allegoria Coconut Fizz 

Noix de Coco Eau de Toilette 

Soleil Blanc Eau de Parfum

Bronze Goddess 2008

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"

Vittoria Apuana

Dolce Garden 

und - der könnte womöglich in eine ganz falsche Richtung gehen - aber Crystal Noir Eau de Toilette wäre auch eine schöne Option ☺️

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Vanille und Kokos- Gourmand für den Sommer
Gehe zu