Welchen Duft habt ihr bereits erfolgreich Freunden empfohlen

Igli
Meinem Kollegen und Cousin habe ich Salam empfohlen und es ist jetzt mittlerweile von beiden der Signatureduft
Meiner Mutter habe ich 5 - Floral, Amber, Sensual Musk Eau de Parfum empfohlen, der zieht nächsten Monat bei ihr ein
Papa hab ich Détour Noir empfohlen, keine Ahnung wie oft er den schon nachgekauft hat
Und einem sehr guten Freund den Torino24 und
Neighbour's Cherries wobei er zweiteren auch fast leer hat

MineMinchen
Kürzlich einer lieben parfuma den Signature Eau de Parfum . Hat sie sich dann direkt fullsize bestellt.
Meiner Mutter Delina Eau de Parfum und die Alternative
Floral Bouquet
Den Bois Doré haben sich wirklich fast das ganze Kitapersonal geholt, als sie ihn an mir gerochen haben.
Den Narciso Eau de Parfum Radiante haben sich zwei Freundinnen geholt und ein Bekannter für seine Frau.
Den Musk So Poudrée haben sich meine Mama und eine Freundin auch sofort gekauft nachdem sie ihn an mir gerochen haben.
Eine Freundin/Mannschaftskollegin bei mir im Verein trägt nie Parfüm.
Ist schon länger her, da hab ich immer den Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum getragen.
Sie meinte dann dass ich immer so gut rieche so frisch und angenehm. Ich hab’s ihr dann gesagt was ich trage. Sie hat mich dann gefragt ob sie ihn mir nachkaufen darf😁 Ich dann natürlich KLARO☺️