Lvoe
Goddess Eau de Parfum
Das ist eine wahre Geschichte, auch wenn sie sich so nicht anhört 😂
Ich hatte eine Probe von diesem Duft in meinem Paket und hab ihn das erste Mal getragen. Ich wurde direkt von meiner Mama und von meiner Oma angesprochen, was das für ein toller Duft ist. Beide haben sich diesen Duft sofort im Douglas gekauft.
Ich war mir noch nicht ganz sicher, weil ich kein Vanille Girl bin. Also druck ich die Probe noch einmal am nächsten Morgen in der Arbeit. Drei Kolleginnen hintereinander unabhängig voneinander haben mich auf diesen Duft angesprochen. Und alle drei haben sich diesen Duft dann unabhängig voneinander bestellt. In der Mittagspause war es dann das große Gelächter, weil niemand von der anderen mitbekommen hat, dass sie den Duft auch gut fand und bestellt hat.
ich hab den Duft mir dann auch am selben Tag bestellt.
Am Wochenende danach hat meine Schwägerin den Duft gelobt und hat ihn auch in ihren Warenkorb online gepackt.
An Valentinstag hat mein Chef mich gefragt, was für einen tollen Duft ich immer trage. Er sucht für seine Frau etwas, und ich wäre ihm positiv in Erinnerung geblieben, weil ich immer so gut riechen würde.
Ich werde extrem selten und eigentlich fast nie auf Düfte angesprochen. Und ich sprühe auch immer nur zwei Sprüher. Ich bin keine laufende Parfümwolke.
aber dieser Duft, keine Ahnung, was er an sich hat. Aber alle in meinem Umfeld tragen ihn jetzt rauf und runter. Und ein ganz kleines bisschen bereue ich es ja schon, das ich jedem davon erzählt habe.
🤣🤣🤣 der Wahnsinn da kriege ich die Lust den zu testen, dann laufen wir alle wie ein Schwarm