Meine Schwägerin und meine Schwester haben sich beide schon Düfte nachgekauft, die sie an mir gerochen haben, Chance Eau Tendre Eau de Toilette und
Boss Orange Eau de Toilette aber eine richtige Empfehlung ist das ja nicht. Einer guten Freundin, die eigentlich nicht so gern Parfum mag, habe ich
Versense und
Aqua Allegoria Orange Soleia empfohlen die sie auch beide gekauft hat. Einer Fremden in der Pafumerie auch Versense, wurde quch gekauft. Meiner Schwester habe ich ein Probenset zusammengestellt mit Frische Wäsche Düften zum blindtesten. Mal schauen für welchen sie sich entscheidet, den bekommt sie dann als Geschenk.
Welchen Duft habt ihr bereits erfolgreich Freunden empfohlen

Cassie1984

Berni007

Resa80
Armani Privé - Thé Yulong habe ich einer Freundin als Abfüllung mitgegeben und kurz danach hat sie sich den Duft dann als Flakon gegönnt. Eine Kollegin war ebenfalls von
Armani Privé - Thé Yulong begeistert, fand dann aber heraus, dass er an ihr nicht so gut duftet und leerte nur eine Abfüllung.
Meine Mutter hat mir früher so einige Düfte nachgekauft. Sunflowers Eau de Toilette und
Cool Water Woman hat sie jahrelang rauf und runter getragen. Beide Düfte verbinde ich immer mit ihr. Ich verteile ja auch gerne mal Proben und Abfüllungen unter meinen Freundinnen, eine Freundin hat dadurch ihren Signature Duft gefunden
La Vie est Belle L'Eau de Parfum . Der riecht traumhaft an ihr und passt total zu ihr. Bei mir geht der gar nicht.
Habe meiner Kundin Ana Abiyedh Poudrée Abfüllung mitgegeben und ihre Tochter hat es aufgebraucht und nachgekauft. Für ihren Sohn hab ich
Liam empfohlen, er trägt den auch sehr gerne. Für junge Leute mit eher schmalem Geldbeutel sind das tolle Düfte für den Preis.

Studiostil
Auf der Suche nach einem Hochzeitsduft würde der Comète gewählt und die andere Freundin hat bei der Probe den
Nomade Eau de Parfum als neuen Alltagsduft entdeckt 😊
Die meisten in meinem Umfeld habe ich mit VALJUES angesteckt. Viele tragen 12 | Twelve, eine Freundin auch
6 | Six und
9 | Nine. Eine andere Freundin hat sich den
Prodigieux - Le Parfum und
Sexual Healing nachgekauft. Meine Tante und die Frau meines Vaters tragen beide mittlerweile
Dancing on Goosebumps, erstere hat sich noch
Red Hibiscus gekauft. Auch
Tilia hat nachhaltig begeistert. Einen Freund haben wir auf
Explorer gebracht, worauf er wiederum erst vor Kurzem angesprochen wurde. Auch den
Luna Rossa Black hat er seiner Sammlung hinzugefügt.

Hermia
Einer Freundin habe ich eine Abfüllung vom Pink Molécule 090·09 geschenkt, den sie sich dann auch nachgekauft hat…
Gleiches bei meiner Schwägerin mit Musc K
Ich konnte schon Affection,
Selection Women Eau de Toilette und
Solare erfolgreich an die Frau bringen
Zugegeben, es handelte sich jedes Mal um meine Schwester, die ich nunmal sehr gut kenne. Aber mit Parfum hatte sie eigentlich nie was zu tun und dass ich ihr bei ihrer anfangs sehr unkonkreten Suche so gut weiterhelfen konnte, freut mich sehr 😊
Ich konnte schon Affection,
Selection Women Eau de Toilette und
Solare erfolgreich an die Frau bringen
Zugegeben, es handelte sich jedes Mal um meine Schwester, die ich nunmal sehr gut kenne. Aber mit Parfum hatte sie eigentlich nie was zu tun und dass ich ihr bei ihrer anfangs sehr unkonkreten Suche so gut weiterhelfen konnte, freut mich sehr 😊
Und Casamorati - Lira Eau de Parfum wurde mir schon 2x nachgekauft, aber das war beide Male keine aktive Empfehlung von mir, sondern ich wurde auf den Duft angesprochen

Borzoi71
Erfolgreich einer Freundin empfohlen: Andalusian Soul (der an ihr so anders riecht als an mir, dass ich ihn beim ersten Mal gar nicht wiedererkannt habe).
Eine Kollegin war so begeistert von Musk Therapy Extrait de Parfum an mir, dass sie ihn noch am gleichen Tag bestellt hat.
😊

Clarissa
Ich konnte meine Freundin dazu "anstiften" Orchidée Vanille zu kaufen und sie ist sehr glücklich damit geworden. 😍

Melisande
Ich trug in der Arbeit Donna . Einer Kollegin gefiel er so gut, dass sie fragte, ob sie ihn sich nachkaufen darf. Ist bis heute ihr Signature 😀.
Sehe gerade, er ist eingestellt. Hoffentlich hat sie gebunkert 😉.
Meiner Schwester habe ich Versense und
Mediterranean Cypress geschenkt. Wurden beides zu ihren Lieblingen und mehrmals nachgekauft.
Kollegin hat sich Signature Eau de Parfum nach meiner Empfehlung geholt und danach noch
Une Histoire de Femme Sensuelle. Mittlerweile trägt ihre Tochter die Düfte auch 😁

FreakyFlow
Och öfters schon....
Meine Arbeitskollegin war ewig auf der Suche nach einem vanilligen Signatureduft. da hatte ich ihr mal La Nuit Blanche zum testen mitgebracht und sie hat sich direkt in den Duft verliebt und sich einen Flakon zugelegt.
Und meine Schwester hat sich auf meine Empfehlung Daisy Dream Eau de Toilette geholt, hat auf jeden Fall ihren Geschmack getroffen.
MitB683 Eau de Parfum hab ich bei meinem Vater voll ins Schwarze getroffen. Er ist am überlegen sich den Duft zuzulegen.
Enem lieben Parfumo konnte ich hier mit der Empfehlung von Hashabis eine Freude machen und seine Sammlung bereichern.

First
Meine Freundin trägt, nachdem sie ihn bei mir kennengelernt hat, jetzt begeistert Hippie Rose und die andere duftet nun oftmals nach
Valentino Donna Rosa Verde. Ein sehr guter Freund von mir hat sich, nachdem er ihn bei mir kennengelernt hat
Nin-Shar zugelegt.
Einer alten Schulfreundin, die ich all paar Jahre wieder einmal treffen, habe ich For Her Musc Noir empfohlen, da sie früher
Poison Esprit de Parfum sehr gerne mochte.
Sie war sehr erfreut über den Duft, da er ihr sehr gefiel und sie Poison Esprit de Parfum nicht mehr trägt, da er ihr nach einer Reformulierung nicht mehr gefällt.

GoodGirl93
Erst letzte Woche,
Himmel meine Fitnesstrainerin machte mir immer Komplimente über mein tolles Parfum, ich habe ihr den Flakon dann zum testen mitgebracht 🥳
Gleich zweimal für zwei verschiedene Freunde. Als guten Duschgel Duft empfohlen, welcher günstig ist und sich gut im Alltag macht, und genau so wurde er auch empfunden
Eltern schnüffelten an meinen Proben, und mussten sich gleich diese beiden bestellen
Ich werde super selten auf Düfte angesprochen und spreche sie auch nicht wirklich von mir aus an. In mehreren Läden und auf Hochzeiten wurde ich auf den Duft angesprochen, wer hier bitte so gut riecht. Mehrere dieser Leute (die ich nicht kenne) haben sich den Duft dann, nachdem sich irgendwie herausgestellt hat dass ich das wohl sein muss (sehr unangenehme Situation als introvertierter) bestellt
Meiner Mutter habe ich vor Jahren den For Her Eau de Toilette empfohlen, da der Duft mich total an sie erinnert hat, auch wenn sie den vorher nie getragen hat. Mittlerweile hat sie einige For Hers und Narcisos und meinen
For Her Pure Musc Eau de Parfum habe ich auch an sie abgegeben, da ich den typischen Narciso Moschus mit ihr verbinde 😌
und erst gestern realisiert, dass es ihn nicht mehr gibt; zumindest glaub ich das....
Meiner Mutter... meinen For Her Pure Musc Eau de Parfum habe ich auch an sie abgegeben,
Ich auch, fällt mir gerade ein. Mich nervte eine Störnote, die andere nicht wahrnehmen.