welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

15276 - 15300 von 25882
1

Layton 

Blind buy und ich bin absolut begeistert Wink

Ich hangle mich einfach so an den Top-Listen lang und wurde bisher nicht enttäuscht.

1

Drei Blindkäufe, bei denen ich jedoch recht zuversichtlich bin.

Horizon Eau de Toilette 

Open Black

Brut Oceans Eau de Toilette 

5

Ich habe mir gerade einen Flakon Classique Parfum gegönnt. Ich liebte früher das EdT. Ich bin so gespannt. Mit dem fühle ich mich garantiert wieder wie mit 19 damals 😀

5

Ich habe mir heute "Le Vestiaire - Lavallière | Yves Saint Laurent"  gekauft. Beim D gab es ja 20%, da hat es sich gelohnt - und es gab noch einige tolle Extras von YSL dazu, unter anderem eine Miniatur von Libre Le Parfum  😍! Bin happy.

1

Neu in meiner Sammlung: Colonia Essenza Eau de Cologne 

2

"Join The Club - 40 Nœuds | XerJoff" 🍾🥂

1

Nomade Absolu de Parfum  

Ich habe noch einen Herbstduft für den Alltag gesucht - und gefunden Smile

1

gerade in Italien bestellt Loukhoum 

0

Habe nach ausgiebigem Test mein letzte Woche gekauftes "Trade Routes Collection - Legacy of Petra | Penhaligon's" umegtauscht und dafür "Collection Grands Crus - Maasaï Mara | Berdoues" , "Collection Grands Crus - Dolce Amalfi | Berdoues" und Bois d'Oud erstanden (letzteres für meinen Mann). ☺️

1

Nachgekauft wegen Wohlgefallen und Alle ... Comme des Garçons 2 Man und The Green Carnation Eau de Parfum 

1

Gerade eben Classique Eau de Toilette 

Freue mich schon drauf 

1

Die letzten drei waren Blindkäufe, 1 Treffer und 2 Nieten:

Russian Leather Eau de Toilette überraschte mich als feiner Gentleman-Duft👍

Insensé Eau de Toilette hat mich entgegen seiner hohen Beliebtheit enttäuscht: die ersten und letzten Stunden zu rasierwasserartig und in der Mittelphase zu wenig blumig. Insgesamt zu kühl und unnahbar😶

Incenso Nobile ist ein komplexer, wertiger Duft mit starker H/S, doch seine Zeder einfach zu dominant, die sowohl einen grau-schmierigen Bleistift, als auch nahezu metallisch spitze Nadeln beisteuert. Sehr natürlich, aber einfach too much🤪

1

Nach dem ausgiebigen Testen des Discovery-Sets - zwei schöne Düfte von SG79 STHLM: N° 17 (ein Sonnencremeduft) und N° 6 (ein Floriental).

Zuletzt bearbeitet von Florecilla am 12.11.2022 - 18:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Nischendufttechnisch reizt mich aktuell irgendwie gar nichts, daher zwei Designer-Düfte: 

SJP NYC Pure Crush Eau de Toilette (suche immer noch einen tollen Kokosduft)

Roberto Cavalli (2012) 

1

Viel zu viele...und mal wieder recht Guerlain-lastig. Mein Geschmack hat sich echt gewandelt über die letzten 10 Jahre ...

im letzten halben Jahr war ich auf Guerlain-Kirsche:

Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale

+ die Velours-Variante desselben

L'Homme Idéal Eau de Parfum 

natürlich durfte nicht fehlen 

Shalimar Millésime Tonka

und gerade erst gestern bestellt:

Ombré Leather (2018) Eau de Parfum - um den bin ich schon Jahre rumgeschlichen, der musste nun sein. Ich musste noch die Parfum-Variante gegentesten. Die soll ja unisexier sein. Stimmt, aber der gefällt mir nicht annähernd so gut.  

3
1
1

forte_forte loves Acqua di Parma: Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea...Flakon und  dazu gehöriges Accessoire haben laut "kauf mich" gerufen🤩.

1
Resa80

forte_forte loves Acqua di Parma: Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea...Flakon und  dazu gehöriges Accessoire haben laut "kauf mich" gerufen🤩.

Der ist auch wirklich toll, gute Wahl 🥰

3
4

Letzte Woche Coffee Addict 

Diese Woche

"Join The Club - More Than Words | XerJoff" 

1

Eben gerade Ege. Hatte ihn gestern in einer Parfümeri getestet und musste ihn dann doch sofort haben. 

1
0

"Rose Kabuki | Dior" 🌹

2
15276 - 15300 von 25882
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu