Zuhause Duft

1 - 25 von 29
Zuhause Duft 0

Welcher Duft gibt euch das Gefühl als wärt ihr zuhause?

Ich weiss komische Frage 😁

2

Ich finde, das ist gar keine komische Frage.

Für mich ist das Black Tie Eau de Parfum . Der Duft gibt mir ein Gefühl innerer Geborgenheit.

2

Bei mir ist es Sun Song .

Mache ich mir oft Abends nach dem Duschen drauf.

2

In wärmeren Monaten ist das bei mir der L'Eau Papier Eau de Toilette, in kälteren der Remember Me ☺️

6

Beim 1. Mal schnuppern hat er mich zu Tränen gerührt und fühlt sich wie ein Teil meiner Seele an Eau de Cashmere

3

Der Pour Femme Eau de Parfum gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit, wie eine duftende Umarmung❤️

1

Comète so wundervoll kuschelig und wohlig.

0

L'Eau Papier Eau de Toilette und Dans Paris können mir dieses Gefühl von Zuhause sehr gut vermitteln 🙂

1

Bei mir ist es momentan der Bois Doré

1
2

Für mich ist es tatsächlich im Moment Twilight Body Spray und auch The Muse . Je nach Laune.

1

Cool Danke euch.

1
Limoni85

In wärmeren Monaten ist das bei mir der L'Eau Papier Eau de Toilette, in kälteren der Remember Me ☺️

+1 Remember Me !

Irgendwie trage ich gourmands nur Zuhause, weil es gemütlich sich fühlt.

Außerdem Musk Al Tahara und Blanche Eau de Parfum direkt nach der Dusche bevor ich zum Bett gehe. 😴

2
3

Sehr vanilledominiert hier! Dem kann ich mich nur anschließen. Vanille bedeutet für mich auch Wohlbehagen.

Le Bain Eau de Parfum

Kenzo Amour und auch Yuki mit seinem zarten Lavendel

1

zur Zeit Tilia 🥰

1

Zu Hause fühle ich mich mit Feuilles de Figuier. Ich habe ihn bisher nicht draußen getragen.

1
0

An manchen Tagen, so wie heute ist es Classique Parfum aber auch
Arabesque oder Mon Guerlain Eau de Parfum Intense
Keine Ahnung, was es ist, das mich hier betört, aber am meisten daheim fühle ich mich mit

Deux Amours ein unvergleichlich dichter, heimeliger Duft für mich. 🌞

2
0

Das Gefühl von Geborgenheit habe ich mit

Vetiver Ambrato ,

Gris Charnel Eau de Parfum und

Desert Rosewood .

0

Danke euch für die Antworten

2

Zuhause sind für mich Dans Paris erinnert mich im besten Sinne an meine Eltern bzw. mein Elternhaus: Gespräche mit meinem Papa am Kamin, Vanille aus Kindheit & Jugend nun aber erwachsen geworden...Und auch wunderschöne Dufterinnerung zusammen mit meinem Mann, der auch "Zuhause" ist, sind verknüpft.

Rimbaud erinnert mich ganz besonders an meine Mama, die schon in meiner Kindheit immer Waschmittel mit Lavendelduft nutzte, Lavendelbadezusatz und natürlich echten Lavendel. Somit ist der Duft in seiner Umsetzung ganz viel Zuhause.

Weiterhin erinnert mich der Rimbaud an den letzten Toskana Urlaub mit meinem Mann - vereint also auch mein erstes Zuhause mit meinem jetzigen: In der Kindheit jahrelang in der Toskana gewesen & zuletzt mit meinem Mann & dem Rimbaud . Der Kreis schließt sich somit.

0
0

bei mir ist es im Moment Pistacchio ansonsten Miyabi Woman

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu