Forum durchsuchen

Suche männlich süßen Duft

Suche männlich süßen Duft vor 3 Jahren

Liebe sehr süße Düfte und suche einen süßen Duft der aber nicht Feminin riecht. Meine absoluten Lieblingparfüms sind Allure Home Sport, Armani Code Absolu, Ultramale und Guerlain L'homme Ideal. Freue mich über Vorschläge😃

vor 3 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Cxnfrkn am 02.10.2021, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich schlage mal 6 Düfte vor

günstig: Daarej pour HommeDaarej pour Homme und Ultrared ManUltrared Man 

mittel: Red TobaccoRed Tobacco und Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

teuer: Original SantalOriginal Santal und Reflection ManReflection Man 

vor 3 Jahren

Hey nico 

Schau dir mal von Luna Rossa BlackLuna Rossa Black  an , Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum  das sind meine meistbenutzen süßen   Düfte aus den Designer bereich

Auch Sehr empfehlenswert ( mein aktueller Liebling) von Tom ford Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum xtrem 

LG andreas 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Werfe noch den wunderbaren PegasusPegasus als Idee hinein.

vor 3 Jahren 1
vor 3 Jahren

Layton Exclusiv

Gruß

Hyper

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Noitxxy

Auch Sehr empfehlenswert ( mein aktueller Liebling) von Tom ford Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum xtrem 

Der Noir Extreme auf jeden Fall. Und dazu noch OajanOajan und Vanille FataleVanille Fatale, wobei beide als unisex vermarktet werden. Man braucht aber mMn auch keine Angst haben, „zu weiblich“ zu riechen Wink

vor 3 Jahren

Du könntest einmal die beiden testen. A*Men / Angel MenA*Men , Au Masculin (Eau de Toilette)Au Masculin Eau de Toilette 

vor 3 Jahren
Hyper

Layton Exclusiv

Gruß

Hyper

Der Layton exclusiv ist doch nicht süßlich!!!

Würzig holzig ja aber die süße würde durch die holzigen Noten aus dem normalen Layton genommen

vor 3 Jahren
Basti36
Hyper

Layton Exclusiv

Gruß

Hyper

Der Layton exclusiv ist doch nicht süßlich!!!

Würzig holzig ja aber die süße würde durch die holzigen Noten aus dem normalen Layton genommen

Für mich schon. Auch der Exclusif ist für mich immer noch viel zu süß. Klar, weniger als im Layton. Aber für mein Empfinden ist der immer noch "2 Karieslöcher im Zahn" zu süß.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Gerade in dieser Jahreszeit könnte noch etwas von Lutens passen:

Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum und

Fille en aiguillesFille en aiguilles 

vor 3 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche männlich süßen Duft
Gehe zu