Forum durchsuchen

Vanille in all ihren Facetten *VOLL*

1 - 25 von 71
Vanille in all ihren Facetten *VOLL* vor 2 Jahren

Eine liebe Parfuma hat mir ihr Vanille-Probenset von Sylvaine Delacourte vermacht, was mich nun zu diesem Wanderbrief veranlasst hat. 😊 Ich habe dieses um weitere Proben ergänzt, welche ihr hier einsehen könnt.

Die Proben enthalten zwischen 1 und 2 ml, die für 10 Tester reichen sollten. Für Nachrücker plane ich mal 2 Plätze ein.

Es dürfen gerne weitere Proben hinzugefügt werden, da ich davon ausgehe, dass jeder den ein oder anderen Vanille-Duft in seiner Sammlung hat, ist aber natürlich kein Muss. 😊

Bedingungen:

🔹Testzeit von max. 18 Tagen erwünscht, kann aufgrund des Umfangs aber verlängert werden (bitte mitteilen)

🔹 Ankunft und Versand bitte hier posten

🔹Weiterversand mit Nachfolger abstimmen

🔹 es wird nichts entnommen (auch an leeren Proben kann noch geschnuppert werden), außer es wurden Proben speziell für den Nächsten beigefügt 😉

🔹 je nach Umfang des Päckchens wird per Maxibrief verschickt (wohl doch eher Paket)

🔹 die Proben wandern am Ende zu mir zurück

Tragt euch gerne bis Donnerstag, 11.11., 11 Uhr mit fortlaufender Nummer ein. Je nach Interesse wähle ich jemanden aus bzw. lasse das Los entscheiden.

1. Kaathi85 Eau des MissionsEau des MissionsCinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de ParfumLalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum  

2. Scentlover 6 Classique (Eau de Parfum)Classique Eau de ParfumVanilla FunVanilla FunLa Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la FolieVanilla | 28Vanilla | 28Vanilla ExoticaVanilla Exotica  

3. Sibelle73 Vanille AbricotVanille AbricotVanillaVanillaRose Gourmand WomenRose Gourmand WomenGuipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille  

4. Funkyfranzi Nuit à Salzbourg - Vanille TabacNuit à Salzbourg - Vanille TabacTangier VanilleTangier VanilleOlympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"  

5. Schalk Slow DanceSlow DanceNoir GabardineNoir GabardineHundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de ParfumVanilla VibesVanilla Vibes  

6. Abiali Vanilla TouchVanilla Touch , Un bois vanilleUn bois vanille , VanilleVanille , Secrets d'Essences - Vanille NoireSecrets d'Essences - Vanille Noire

7. mOndwirr Angelo Di FiumeAngelo Di FiumeVanille Sauvage de MadagascarVanille Sauvage de MadagascarInfinite SkyInfinite Sky   

8. Sunnyiland Vanilla Bean NoelVanilla Bean NoelDulce VanillaDulce VanillaFrench VanillaFrench VanillaThe Collector - Zafeer Oud VanilleThe Collector - Zafeer Oud VanilleShalimar Ode à la Vanille - Sur la route du MexiqueShalimar Ode à la Vanille - Sur la route du MexiqueVanille MarineVanille Marine  

9. Irini29 Encens SuaveEncens SuaveYlang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de ParfumDans ParisDans Paris      

10. SaGa (5 "blinde" Pröbchen 😊)  

Nachrücker:

11. SinaW testet seit 11.5.
12. AUReA Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum 
13. Agnou
14. Writerhof
15. Faxwn
16. zurück an BonneOdeur

Zuletzt bearbeitet von BonneOdeur am 01.06.2022, 19:52, insgesamt 39-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe BonneOdeur, 

hab durch Zufall direkt deinen neuen Beitrag und deine wunderschöne Selektion an Vanilledüften entdeckt, von denen ich viele noch nicht kenne. Wenn ich bei diesem spannenden Wanderbrief dabei sein darf, steuere ich gerne 2-3 Abfüllungen bei, wie zB meinen Vanille-Liebling Eau des MissionsEau des Missions 😊

Edit: außerdem Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum und Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum  

Liebe Grüße und Dankeschön für die tolle Möglichkeit 🤗

1. Kaathi85

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Nachrücker:

11.

12.

13. zurück an BonneOdeur

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 10.11.2021, 12:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nummer 2 vor 2 Jahren

Was ein wunderschöner, kuscheliger Wanderbrief zur Winterzeit! Da würde ich auch sehr gerne mitmachen. Ergänzen kann ich um Vanilla | 28Vanilla | 28La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la FolieVanilla ExoticaVanilla Exotica und VanilleVanille 

Nr.3 vor 2 Jahren

Eine sehr schöne Idee für einen Wanderbrief. Da bin ich als Vanille-Liebhaberin gerne mit dabei 😊! Ich habe sicherlich auch noch einige Vanille-Düfte, die ich beisteuern kann. Muss gleich mal checken und ergänze hier dann.

Ich gebe noch dazu:

Vanille AbricotVanille Abricot 

Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille 

Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women 

Nr 4 vor 2 Jahren

Liebe BonneOdeur,

da wär ich sehr gern mit am Start. Habe diesen Herbst Vanilledüfte überhaupt erst für mich entdeckt und würde meinen Horizont gern erweitern 😊 Spontan fallen mir die beiden neuen aus meiner Sammlung Tangier VanilleTangier Vanille und "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" ein, von denen ich gern eine Abfüllung dazugebe.

LG Franzi 

Nr.5 vor 2 Jahren

Schöne Idee! Würde gern dabei sein und kann sicher auch den ein oder anderen Vanilleduft beisteuern. Lg!

Vanille ist eine meiner Lieblingsnoten vor 2 Jahren

Ich würde wahnsinnig gern mitmachen, gern etwas weiter hinten Smile

Ich steuere gern meinen Rest Secrets d'Essences - Vanille NoireSecrets d'Essences - Vanille Noire bei und fülle etwas von Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette ab.

Nr. 7 vor 2 Jahren

Vanille ist eine wunderbare Idee jetzt in dieser Zeit! 💛

Meine Nase und ich sind uns einig, wären gern dabei. 😁

Beisteuern würde ich den neuen Infinite SkyInfinite Sky, Angelo Di FiumeAngelo Di Fiume und Vanille Sauvage de MadagascarVanille Sauvage de Madagascar

Danke für die Chance! 

vor 2 Jahren

Nr. 8 

Ich liebe Vanille-Düfte🥰, ich könnte noch Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du MexiqueShalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique   und The Collector - Zafeer Oud VanilleThe Collector - Zafeer Oud Vanille  und Dulce VanillaDulce Vanilla und passend zur Weihnachtszeit Vanilla Bean NoelVanilla Bean Noel   beifügen. 🥰  ist zwar nur ein Körperspray aber der hat es in sich und riecht schön nach Vanille usw. Würde da auch etwas mehr abfüllen. Reihenfolge wäre mir sonst auch egal😘

Liebe Grüße, Sunny

Nr. 9 vor 2 Jahren

Eine tolle Idee! Ich liebe Vanille ❤ Ich steuere sehr gerne Encens SuaveEncens Suave , Dans ParisDans Paris und Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum  dazu. Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße! 😊

Zuletzt bearbeitet von Irini29 am 14.11.2021, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nr 10 vor 2 Jahren

Hi Smile 

Uiii Vanille 😍

Ich würde mich sehr freuen, noch weitere Facetten der Vanille kennen zu lernen.


Ich könnte beisteuern: 

#vanille Vanille Micallef  - bekomme ich nicht verlinkt 🤷‍♀️

Caribbean Vanilla - Original VanillaCaribbean Vanilla - Original Vanilla 

und bestimmt noch 1,2 andere... 


Liebe Grüße 

Sandra

Nr 11 vor 2 Jahren

Oh wasfür eine tolle Zusammenstellung, und die lieben anderen Parfumas bieten zusätzlich richtig tolle Düfte an 👍🥰

Falls ich etwas mit Vanille habe, steuere ich gerne etwas bei, aber momentan fällt mir nichts ein (bin nicht zuhause)

Jedenfalls würde ich sehr gerne mittesten 🌷🌷

Nr. 12 vor 2 Jahren

Hallo,

ich würde auch gerne mittesten und kann Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum beisteuern.

Liebe Grüße 

Aurea

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 11.11.2021, 14:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nr. 13 - verpasst vor 2 Jahren

Oh schade, ich bin zu spät... Aber vielleicht habe ich Glück und es bleibt genug übrig für noch eine Nachrückerin. Ich liebe Vanilledüfte und würde sicherlich auch etwas dazu geben können 😊

14 vor 2 Jahren

Bin ich der einzige Mann, der Vanilledüfte im Winter richtig gut findet? Selbst wenn ja, würde ich gerne mittesten Wink

vor 2 Jahren

Ich sehe es erst jetzt 🥲 dabei ist das genau mein Thema! Ich hoffe ich kann irgendwie noch mitmachen! Würde meinen Vanille Liebling "Cuir Beluga | Guerlain" spenden. 

vor 2 Jahren

Ihr Lieben, wir sind schon übervoll. Ich würde jetzt einfach mal alle mit ins Boot nehmen, in der Reihenfolge der eingegangenen Meldungen. Ein paar Proben werden es voraussichtlich nicht bis zum Schluss schaffen. Ich würde euch bitten, die Düfte links liegen zu lassen, die ihr schon kennt. Vielleicht reicht es ja dann doch für alle. 😊

Wäre es für euch okay, wenn ihr mir eure Duftproben vorab zuschickt, damit ich sie gesammelt weiterschicken kann (Ausnahme: Erste in der Reihe)? Ich würde dann für jeden von euch noch eine spezielle Probe beifügen, als kleine Aufwandsentsentschädigung sozusagen. 😉 

vor 2 Jahren

Ich könnte auch noch ein Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille beisteuern!

vor 2 Jahren

Ich freu mich sehr über diese Möglichkeit 😊 gern sende ich meine Abfüllungen vorab zu dir. 2ml sollten für alle reichen, oder? Gibst du deine Adresse frei?😉

vor 2 Jahren

Klasse, dankeschön! Klar sende ich die Proben gern vorab. Dann haben alle was davon. 💛

vor 2 Jahren

Danke! Ich freue mich sehr ❤ Die Proben schicke ich dir vorab  gerne zu. 😊

vor 2 Jahren

Oh super, ich freue mich auf den Duftbrief! Ich schicke Dir meine Abfüllungen gerne vorher zu 😊.

vor 2 Jahren

Dankeschön, bin schon neugierig auf die Eindrücke 🌺

Gern sende ich meine Vanille Probe vorher.

Liebe Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Ach wie schön, vielen Dank! 

Gerne sende ich dir meine Pröbchen vorab zu 😊

vor 2 Jahren

Ja natürlich werde ich dann die Düfte vorab zusenden. Ich habe auch noch zwei zusätzlich schöne Vanille Düfte jetzt auf die schnelle gefunden den French VanillaFrench Vanilla und Vanille MarineVanille Marine  irgendwie sieht mein Flakon aber anders aus, oder es ist der alte von früher? Der Duft ist jedenfalls sehr schön. Packe mal ein Foto bei von meinem Molinard 😉 Wären dann von mir also 6 Düfte: 

Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du MexiqueShalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique
The Collector - Zafeer Oud VanilleThe Collector - Zafeer Oud Vanille
Dulce VanillaDulce Vanilla
Vanilla Bean NoelVanilla Bean Noel
French VanillaFrench Vanilla
Vanille MarineVanille Marine 

Bitte dann um Freischaltung deiner Adresse und würde die Düfte dann am Montag versenden. Oder gibt es von dir noch einen Termin bis wann alle es zusenden sollen? 🙂

Liebe Grüße, Sunny


 



1 - 25 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Vanille in all ihren Facetten *VOLL*
Gehe zu