Forum durchsuchen

Frisch - unaufdringlicher Duft

1 - 25 von 33
Frisch - unaufdringlicher Duft vor 2 Jahren

Hallo an alle! Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwägerin wünscht sich ein Parfum zu Weihnachten, was mich ziemlich umgehauen hat, weil sie NIE Parfum trägt. Sie ist ein sportlicher Typ und hätte gerne etwas Frisches und Unaufdringliches. Ich dachte an die zitrusfruchtigen Allegorias. Da das aber nicht mein Beuteschema ist, wäre es schön, wenn ihr mir Tipps geben könntet.

vor 2 Jahren 2

Meine Empfehlung ist mein Signature-Duft Higher (Eau de Toilette)Higher Eau de Toilette, den du z.B. in den Müller Drogerien antesten könntest und der auch Frauen hervorragend steht 😊 Hier habe ich ihn einmal beschrieben:

https://www.parfumo.de/Parfums...

Ansonsten fände ich auch "Cristalle Eau Verte | Chanel" einen Test wert:)

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 3

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette könnte auch etwas sein. 

vor 2 Jahren

Danke für die tollen Empfehlungen!

vor 2 Jahren 3

Frisch und unaufdringlich finde ich FlorabotanicaFlorabotanica 

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum 

Weekend for WomenWeekend for Women 

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil  Wenn es auch etwas grün sein darf

Und 

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Sport WaterSport Water 

Eau VitaminéeEau Vitaminée 

Thé des VignesThé des Vignes  (gibts in kosmetisch gut sortierten Apotheken)

vor 2 Jahren 1

Oh Mann, wie konnte ich AqaysosAqaysos vergessen, der definitiv eine Empfehlung ist 🤦

vor 2 Jahren 1

Ich werfe mal noch zwei in den Ring:

"Borgo | Acqua di Portofino" und

DonnaDonna .

Beide sind frisch, haben eine mittlere Sillage, und man riecht sie nicht an jeder Ecke 😉. 

vor 2 Jahren 2

+1 für Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette 

oder der wunderbare Eau de LierreEau de Lierre 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Vielen, vielen Dank für die tollen Empfehlungen.  Kann mich gar nicht entscheiden.  Die klingen alle schön! 

vor 2 Jahren 1
BassWurst

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense 

+ 1 

oder Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette - die sanftere Version 

vor 2 Jahren 2

frisch & unaufdringlich ... ganz eindeutig Skin (Eau de Parfum)Skin Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Hallo

Finde den Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum toll. Gerade für ein Parfum "Anfänger" und gerade

weil dieser Duft frisch und unaufdringlich ist, man kann ihn nicht übersprühen, und doch ist er schön...

vor 2 Jahren 1

Ich finde deine Idee mit den Allegorias super!😊

Da kann ich dir den Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria oder den Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic wärmstens empfehlen!

vor 2 Jahren

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette 

Tender BlossomTender Blossom 

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée 

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 

Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum 

Be Delicious Fresh Blossom (Eau de Parfum)Be Delicious Fresh Blossom Eau de Parfum 

"Carat | Cartier" 

"Acqua di Gioia (Eau de Parfum) | Giorgio Armani 

"Light Blue Eau Intense | Dolce & Gabbana" 

"Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" 

Toni Gard WomanToni Gard Woman 

vor 2 Jahren

Meine Empfehlung ist Poème de SaganoPoème de Sagano: sehr fein komponiert und etwas Besonderes. Auch im Winter schön, da ist die Sillage sogar besser als bei Wärme.

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1

den öfter genannten Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette finde ich auch geeignet, der ist weniger zitrischgrün wie der ebenfalls schöne "Cristalle Eau Verte | Chanel"

FlorabotanicaFlorabotanica finde ich auch sehr gefällig, eher rosenblumigfrisch

etwas sportlicher Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca minze mit blümchen

vor 2 Jahren 1

Mexx Woman (Eau de Toilette)Mexx Woman Eau de Toilette . Schöner und unaufringlicher Duft, der immer geht.

Zuletzt bearbeitet von Icee am 27.11.2021, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia  ich find den so schön 🙂

vor 2 Jahren

Toy 2Toy 2 Dieser Duft ist frisch, sauber, elegant ohne seifig zu werden. An mir hält er den ganzen Tag, im Gegensatz zu Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense 

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frisch - unaufdringlicher Duft
Gehe zu