Forum durchsuchen

Frisch-zitrisch-cremig

1 - 25 von 38
Frisch-zitrisch-cremig vor 2 Jahren

Hallo 🤗

Falls sowas schon gefragt wurde leitet mich bitte gerne weiter. Ich habe es nicht gefunden. 

Ich hätte gerne einen eher frischen Duft. An diese Kategorie wage ich mich erst seit kurzem und habe nun Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum und Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne gefunden. Trotzdem hätte ich sehr gerne was leicht zitrisches was aber nicht nach Reiniger riecht. Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette z.B finde ich echt schrecklich. Einfach einen cremig frischen Duft. Hat da jemand einen Vorschlag? Danke euch 

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 26.12.2021, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

vielleicht der Allure Edition Blanche? Der soll ja sehr natürlich frisch nach Zitrone riechen, und wie Zitroneneis, also cremig

vor 2 Jahren 1

Dazu fallen mir spontan #Ô d'Azur Lancôme und Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li ein. 

vor 2 Jahren

Femme (Eau de Toilette)Femme Eau de Toilette könnte was sein

vor 2 Jahren

Gerade erst getestet und passt meiner Meinung nach ganz gut Kenzo Flower EDT 

vor 2 Jahren
Laurali

Gerade erst getestet und passt meiner Meinung nach ganz gut Kenzo Flower EDT 

+1 für Kenzo

vor 2 Jahren 3

zitrisch frisch cremig ... für mich ist das Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum.

vor 2 Jahren 1

Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés finde ich wunderbar citrisch-cremig 🥰

vor 2 Jahren

Zitrisch-cremig "Cristalle Eau Verte | Chanel" 

Vielleicht nicht cremig, aber schön finde ich die Düfte von Atelier Cologne, z.B.

Pomélo ParadisPomélo Paradis 

Bergamote SoleilBergamote Soleil 

Grand NéroliGrand Néroli 

Ein guter und günstiger zitrischer Duft ist "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

vor 2 Jahren 1

Auf jeden Fall auch Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria 

Und wenn zitrisch nicht zwingend sein muss, vielleicht auch Velvet OrchidVelvet Orchid 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Noch eine Stimme für Ô d'AzurÔ d'Azur 

vor 2 Jahren

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum oder Omnia Golden CitrineOmnia Golden Citrine  wären einen Versuch wert.

vor 2 Jahren

definitiv +1 für Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum der ist wunderschön: cremig mit Mandarine und kuscheligem Moschus.

Wenn du ihn noch irgendwo findest Light Blue Love is LoveLight Blue Love is Love (die Flanker haben zum Glück nicht viel mit dem Original zu tun, den mag ich auch gar nicht, aber Light Blue SunLight Blue Sun ist z.B. auch echt toll)

Ich war auch nie der Freund der frischen Düfte, aber ein paar habe ich mittlerweile in meiner Sammlung, vielleicht gefällt dir Bright CrystalBright Crystal ja auch. Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour FemmeVersace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette)Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de ToiletteJimmy Choo FloralJimmy Choo Floral  könntest du auch mal testen (sind  allerdings nicht cremig)

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 27.12.2021, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Vllt Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum 😊 oder BrooklynBrooklyn 🍋

vor 2 Jahren

"Eau Secrète | Guerlain" // SmeraldoSmeraldo // +1 BrooklynBrooklyn 

Viel Spaß beim Suchen und Finden! 😊

vor 2 Jahren

Mein Favorit in dieser Richtung ist Amber CologneAmber Cologne

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

VersenseVersense Cremig-weiche Zitrone

vor 2 Jahren 1

"XJ 1861 Decas | XerJoff"  und "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Bei frisch-zitrisch-cremig denke ich sofort an Illusione Tonka SolaireIllusione Tonka Solaire

der ist wirklich sehr weich und trotzdem erfrischend.

Der Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum ist auch wunderbar cremig-fruchtig, aber dafür weniger frisch wie ich finde - also nicht so frisch wie der Tonka Solaire

vor 2 Jahren 1

Für den kleinen Geldbeutel: Allure Homme Edition Blanche

Für den großen Geldbeutel: Xerjoff Uden

vor 2 Jahren

Ich finde auf deine Beschreibung passt auch A Girl In CapriA Girl In Capri 

vor 2 Jahren

Ich finde da passt Figues & AgrumesFigues & Agrumes  perfekt.

Zitrisch, cremig, mit einem Hauch Feige  ☺️

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frisch-zitrisch-cremig
Gehe zu