Forum durchsuchen

Parfum für Frauen bis 20€

1 - 25 von 50
Parfum für Frauen bis 20€ vor 2 Jahren

Hallo, ich brauche für ein verspätetes Wichtelgeschenk einen günstigen Duft für Frauen. Maximal 20€. 
Am besten wäre ein Duft, der trotz des günstigen Preises vernünftig hält. Die zu beschenkende Person ist 22 Jahre alt, also keine sehr erwachsenen Düfte. Darf gerne fruchtig, süß, orientalisch, würzig, holzig sein. Am besten gefällig und nichts zu ausgefallenes. Unisexdüfte können, klar weibliche wären mir aber lieber. Es müssen auch keine 100ml Flakons sein, es dürfen auch gerne 30ml sein z.B. 

Freu mich über eure Ideen

vor 2 Jahren 6

Schau dich doch mal bei den Zara Düften um Smile

vor 2 Jahren 4

Selbst die kosten ja schon 29€, zumindest wenn es sie nicht in 40ml gibt. Bei den 40ml Varianten wäre ein Blick auf die Düfte aber sicher lohnenswert. Die riechen oft teurer als sie sind, vor allem die aus der "Emotions" Reihe. 

Doch auch in der Drogerie ist das schon die untere Preisklasse. Da würde ich tatsächlich raten einfach mal bei kik oder so zu schauen, da gibt's oft Parfum für unter 5€. Was vernünftiges zu finden ist in dem Rahmen aber schwierig. Muss es denn Parfum sein? Für das Budget würde ich lieber vernünftige Schokolade oder so verschenken, sonst ist es in vielen Fällen eher Schrottwichteln. Ansonsten "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" in der 40ml Variante. Hält nicht ewig, ist unisex... aber riecht wenigstens recht hochwertig und ist kein Ramsch. 

Tip vor 2 Jahren 2

Schau Dich doch Mal bei den Jeanne Arthes Düften um, z.B. Sultane könnte passen.... die Düfte sind sehr preiswert, aber trotzdem extrem gut gemacht!

Duftige Grüße

BellaDiva63

vor 2 Jahren 5

Sehr günstig und dafür recht gut sind die Düfte von La Rive (gibt es im DM oder beim Rossmann)

Da würden vielleicht folgende Düfte ganz gut passen:

Sweet HopeSweet Hope 

Touch of WomanTouch of Woman 

In FlamesIn Flames 

Alle schön fruchtig/süß/orientalisch.

Kosten so um die 7-8 € 😊

vor 2 Jahren 2

Wenn es unbedingt Parfüm sein sollt, gib villeicht mal deine Suchkriterien bei Vinted ein und schau, was es da in OVP/unbenutzt für den Preis gibt und schau dann, was davon gefallen könnte. Nicht selten gibts da Chloe und dergleichen in diesem Preissegment - bei einem Blick gerade eben habe ich auf Anhieb Chloe Love Story und Alien in OVP entdeckt. 

vor 2 Jahren 4

Tesori d'Oriente Düfte gibt es für wenige Euro, auch im Set mit Duschgel oä, und da sind viele schöne dabei. 

vor 2 Jahren 4

Meine erste Wahl für einen günstigen aber guten Duft wäre:

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette oder der neue Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette 

Ansonsten  auch La Rive:

Taste of KissTaste of Kiss und +1 für In FlamesIn Flames und Touch of WomanTouch of Woman 

Fleur de FemmeFleur de FemmeDestinéeDestinée 

.... Sweet HopeSweet Hope riecht zwar toll, aber die Haltbarkeit ist leider nicht so gut.

Canyon Escape for HerCanyon Escape for Her könnte auch passen

Hochwertige Flakons findet du ebenfalls bei dm/ rossmann:

Fleur NoirFleur Noir  À La VieÀ La Vie ...gibt es auch noch weitere Düfte

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 03.01.2022, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Stimmt, Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette ist sehr schön Smile 

vor 2 Jahren 1

Meine Empfehlung ist

Queen of LifeQueen of Life 

oder

Amazing DahliaAmazing Dahlia 

vor 2 Jahren 3

"Eau de Juice - Pure Sugar | Cosmopolitan" - Mischung aus Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum und Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum gibt's für 20 Euro bei den türkisen.

Rebelle (Eau de Parfum)Rebelle Eau de Parfum - leckerer Herbst-Wintergourmand

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette - leicht, cremig, eckt nicht an, ganz toller Sommerduft

PulsePulse - Fruchtig, wird danach fast cremig, weich und kuschlig

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum - leckere, gourmandig Schokolade

CK One Shock for HerCK One Shock for Her - cremige Blüten, ganz weich und ganz anders als der Flakon glauben lässt

Tendre MadeleineTendre Madeleine - Lira Vibes, gut gemacht, gibt auch kleine Flaschen für unter 20 Euro

ggf. mal schauen was Rossmann im Angebot hat und dann über die App nochmal 10% 😉

Ansonsten Zara:

Vibrant Leather for Her (Eau de Parfum)Vibrant Leather for Her Eau de Parfum - weiß aber nicht ob es den derzeit gibt

vor 2 Jahren
LuckyLisa

Meine erste Wahl für einen günstigen aber guten Duft wäre:

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette oder der neue Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette 

Ansonsten  auch La Rive:

Taste of KissTaste of Kiss und +1 für In FlamesIn Flames und Touch of WomanTouch of Woman 

Fleur de FemmeFleur de FemmeDestinéeDestinée 

.... Sweet HopeSweet Hope riecht zwar toll, aber die Haltbarkeit ist leider nicht so gut.

Canyon Escape for HerCanyon Escape for Her könnte auch passen

Hochwertige Flakons findet du ebenfalls bei dm/ rossmann:

Fleur NoirFleur Noir  À La VieÀ La Vie ...gibt es auch noch weitere Düfte

Der Seductive Red könnte tatsächlich eine Option sein, den Seductive Red hat die Person schon und der ist, wie ich finde, sehr schön.

Ansonsten auch danke an alle anderen für die Vorschläge!

vor 2 Jahren 1

Place Vendôme (Eau de Toilette)Place Vendôme Eau de Toilette 30 ml kosten bei ebay 19€ !

vor 2 Jahren 3
Noireselle

Wenn es unbedingt Parfüm sein sollt, gib villeicht mal deine Suchkriterien bei Vinted ein und schau, was es da in OVP/unbenutzt für den Preis gibt und schau dann, was davon gefallen könnte. Nicht selten gibts da Chloe und dergleichen in diesem Preissegment - bei einem Blick gerade eben habe ich auf Anhieb Chloe Love Story und Alien in OVP entdeckt. 

Vinted ist leider nicht mehr das was es einmal war und heutzutage von Fälschungen überschwemmt. Würde ich eher abraten.

Falls sie ein Süßgourmandschnabel ist fällt mir noch Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette ein. Der muss allerdings vorsichtig dosiert werden Wink

vor 2 Jahren 3

+1 Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette 

ByzantiumByzantium 

Pani Walewska - RubyPani Walewska - Ruby 

Lovely (Eau de Parfum)Lovely Eau de Parfum 

Sun DelightSun Delight 

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette 

"Forever Rose | Juniper Lane" 

"Beautiful | Judith Williams" 

"Powerful | Judith Williams" 

Stone for HerStone for Her 

 

vor 2 Jahren

für ca. 5€ gibt es bei lidl den hier Chalou (Gold)Chalou (Gold) ein duftzwilling von J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum hält nur besser, lach.

vor 2 Jahren 1

Wenn es unbedingt Parfum sein soll, wäre vielleicht Eau d'ÉnergieEau d'Énergie nicht verkehrt, oder du schaust mal nach ein paar netten Sachen bei Rituals oder so.? 

Zuletzt bearbeitet von Porcelain am 03.01.2022, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Dreizehnte

für ca. 5€ gibt es bei lidl den hier Chalou (Gold)Chalou (Gold) ein duftzwilling von J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum hält nur besser, lach.

Oder bei Aldi den Brilliant GoldBrilliant Gold 

Kostet ebenfalls ca. 5€.

vor 2 Jahren 1

Ich denke da sofort an Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette oder s.Oliver Women (Eau de Toilette)s.Oliver Women Eau de Toilette/oder das edp  . Das sind für mich Düfte, die gepflegt/sauber/unaufdringlich sind und - zumindest bei mir - sehr gut halten. Gibt es günstig im Drogerie-Markt.

vor 2 Jahren 1

 "White Tea | Elizabeth Arden" und die zugehörigen Flanker finde ich gefällig und kosten alle unter 20 €

vor 2 Jahren 9
Icee
Dreizehnte

für ca. 5€ gibt es bei lidl den hier Chalou (Gold)Chalou (Gold) ein duftzwilling von J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum hält nur besser, lach.

Oder bei Aldi den Brilliant GoldBrilliant Gold 

Kostet ebenfalls ca. 5€.

Ich fände das irgendwie respektlos, jemandem sowas von Aldi oder wie ich selbst vorschlug kik zu schenken. Es geht gar nicht darum, dass es immer teuer sein muss oder die günstigen Sachen schlecht sind, sondern um die Symbolik dahinter. In einer ehemaligen Arbeitsstelle haben die der Chefin zum Geburtstag mal so eine riesige Packung Pralinen für 1,99€ von JA geschenkt. Ich würde bei dem Budget zum Beispiel lieber nur 2 Stück aus der Konfiserie schenken. Das ist sonst als wenn mir jemand ne Flasche Balea Haarspray schenkt. Joa, braucht man auf, aber wenn ich es will, nehme ich das selbst beim Routineeinkauf mit.

Ein schönes Duschgel, eine Maske, Creme oder sonstwas von Rituals, The Body Shop oder Lush könnte zum Beispiel schön duftend und ein Stück bedachte (Marken-)Wellness sein. 

Du hast viele gute Tipps bekommen und da ist sicher ein schöner Duft dabei. Ich wollte nur mal mein Gefühl dazu als Gedanken mitteilen, kenne aber ja auch dich, die Beschenkte und euer Verhältnis nicht wirklich. 

vor 2 Jahren 3

Da ist was dran, Terra, es gibt aber, wie immer, zwei Seiten. 

Meine beste Freundin zB würde sich über einen schönen, günstigen Duft viel mehr freuen als etwa über ein paar ml von einem sehr hochwertigen, aber auch hochpreisigen Duft. Weil sie dann ewig traurig wäre, wenn die verbraucht wären, einfach weil sie nie im Leben soviel Geld ausgeben würde für einen Duft wie viele Parfumas es tun. 😉

vor 2 Jahren

Ich würde da den onlineshop Notino oder easy-cosmetics empfehlen (falls man das hier darf), habe da gute Erfahrungen gemacht. Place Vendôme (Eau de Toilette)Place Vendôme Eau de Toilette  gibt's gerade für 14 Euro bei Notino, letztens gab es ihn für 11 Euro. Quatre (Eau de Parfum)Quatre Eau de Parfum gerade bei 19 Euro und Coach (2016) (Eau de Parfum)Coach (2016) Eau de Parfum bei 20. Sind auch keine Dupes von Designer-Düften, sondern eigenständige Düfte, die man auch nicht schon aus der Drogerie kennt. Ich finde sie super als Geschenk, da sie frisch und nicht zu speziell sind.

Viel Erfolg! 

vor 2 Jahren

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette wäre auch mein Tip. Der duftet ziemlich ähnlich wie Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum .

vor 2 Jahren

Und wenn Du ihr ein paar schöne Pröbchen zusammenstellst?
Dann wär's ein bisschen persönlicher?

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfum für Frauen bis 20€
Gehe zu