Forum durchsuchen

Duftreise durch die UAE - *beendet*

26 - 50 von 50
22.04. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Mitschnuppernasen, 

der riesige Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich bin sehr gespannt auf die Reise in den Orient 🥰 

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende! Liebe Grüße ☮️☀️

27.04. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 2

Hallo ihr Lieben, 

der Wanderbrief ist heute weitergezogen zu AUReA. Die Prio-Nummer habe ich ihr als PN geschickt. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙃 

Einige Düfte kannte ich schon - "Signature True | Armaf", Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum (mein Winter-Kuschelduft, love it), Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum  (mein liebster Schokoduft, wohnt auch hier), HayatiHayati (hat sich an mir nicht gut entwickelt, die Früchte waren da ziemlich außer Kontrolle), Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 (hat alles, was ein Amberduft für mich haben muss - den finde ich sehr hübsch), Vanilla | 28Vanilla | 28 (schöner, vollmundiger Vanilleduft, mag ich auch. 

Die anderen habe ich getestet. Richtig genial fand ich 

Eternia WomanEternia Woman  - ein großartiger Duft, unklebrig süß, zartcremig, kuschelig. Habe mich direkt verliebt und eine liebe Parfuma hat mir ihren Resteflakon verkauft. Da freu ich mich total drauf. Klarer Fall von 😍😍😍😍😍😍

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum  - der ist wunderbar. Die Tuberose, die mich sonst mit ihren Bubblegum- oder Weichspüler-Vibes in Überdosis oft stört, ist hier wunderbar zurückhaltend. Mandarine und Pfirsich geben einen Hauch fruchtige Frische rein, eine dezente Iris macht es leicht pudrig, dazu Vanille und Sandel im DD - ein Traum. Ich habe direkt eine Abfüllung geordert. Auch  ein 😍😍😍😍😍😍

Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum  - der schönere Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette , aber nicht so hübsch wie Rose au SucreRose au Sucre . Allerdings zu dem Preis absolut unschlagbar - da stellt er den Rose au SucreRose au Sucre in den Schatten. Ist auf meiner Wunschliste gelandet, er hat gute Chancen hier einzuziehen. 

Sunshine WomanSunshine Woman - der gehörte zu den Düften, die ich schonmal getestet hatte und eigentlich nicht mehr aufsprühen wollte. Habe dann, als ich die Düfte für die Abreise verstaut habe, doch einen Spritzer genommen. Und bin total überrascht: ich hatte ihn im Winter, um Silvester rum, getestet. Da fand ich ihn okay. Hübsch, aber kein "Muss ich nochmal haben". Jetzt im Frühling hat er sich viel intensiver entwickelt. Steht jetzt auf meiner "Abfüllung besorgen"-Liste, den will ich mir nochmal näher anschauen und öfter testen.

Nakahat Al OudNakahat Al Oud - sehr schöner Orientale, für mich eher ein Herrenduft. Holzig, leicht harzig, Rose und O-Blüte hier ganz im Hintergrund. Mag meine Nase. 

ShahrazadShahrazad  - total schöner Oud-Duft, das Holz ganz weich und süß umwoben, wirkt sehr weiblich. Guajak gibt einen Hauch von Rauch rein, Vanille sanfte Süße. Superschön und für meine Nase extrem gelungen. 

Sweet Diamond Pink Pepper | 25Sweet Diamond Pink Pepper | 25  - im Auftakt sehr blumig, erinnert mich an Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum . Wird dann im DD weicher und eine starke Vanille übernimmt das Zepter, umgeben von Sandelholz und Creme-Moschus. So erinnert er mich nach 2 Stunden dann extrem an Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette . Spannender Duftverlauf Smile

Gut gefielen mir

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum  -  ein sehr hübscher Orientale, angenehm würzig, kuschlig harzig in der Basis. Gefällt mir. 

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian"  - einer der schönsten Rosen-Safran-Ouds, die mir je untergekommen sind. Im Opening recht laut, die Rose ist schon ordentlich im Vordergrund. Wird dann im Verlauf immer süßer, die Rose zieht sich nach und nach zurück. Die Pralinennote hier wunderbar ohne extreme Süße umgesetzt. Sehr gefällig, für meine Nase definitiv unisex.

IshraqIshraq  - toller Damenduft, im Auftakt fruchtig-frisch, wandelt sich das Obst hier schönerweise nicht in Plastikfrüchte. Der Duft wird im DD immer cremiger, die Blüten bleiben dezent im Hintergrund. Die Basis ist fein mit Sandelholz und Vanille abgestimmt. Iris gibt einen dezent-pudrigen Hauch rein. Definitiv ein Duft, den ich so oder ähnlich schon öfter unter der Nase hatte. Und trotzdem ist dieser hier gut. Ich gestehe: ich mag einfach diese süß-cremig-pudrigen Düfte.

Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud  -  Oud ohne Stallgeruch, würzig, holzig, zart-rauchig, im Gegensatz zum ShahrazadShahrazad  ist dieser allerdings nicht süß, hier kommen Safran und Leder gut durch, nerven jedoch nicht. Schön gemacht, ist für mich allerdings eher ein Herrenduft.

Al RayhanAl Rayhan  - auch ein wunderschöner Duft, geruchlich ein cremigerer Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense  bzw. ein frischerer Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum . Ich mag diese leichtem Zitronencreme-Düfte sehr, allerdings hat dieser hier im DD den gleichen Zitronenkuchen-Duschgel-Vibe wie Pacific Rock MossPacific Rock Moss. Damit ist er knapp an der Liste Abfüllungskandidaten vorbeigekommen. 

Tag-Her (Eau de Parfum)Tag-Her Eau de Parfum - ein schöner Freshie, ähnlich dem Al RayhanAl Rayhan. Erinnert mich auch total an Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense , Pacific Rock MossPacific Rock Moss  und Fantôme de MaulesFantôme de Maules  erinnert. Inklusive der leichten Duschgel-Vibes von PRM im DD. Mag ich, aber da ich die anderen entweder als Abfüllungen oder in Full Size habe, würde ich mir diesen aktuell nicht zulegen wollen.

Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum  - sehr gefällig und offensichtlich intensiv - mein Nachbar ging in 3m Entfernung fast auf die Knie, weil er meinte, ich würde schon wieder soooo gut riechen. Das war echt lustig, ich habe den nicht so intensiv wahrgenommen, aber er konnte kaum an sich halten. 

SaraSara  - ein leichter, dezenter Blumenorientale, umschmeichelt die Nase sanft. Auch ein Typ 'Immergeher'.

"Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition | Lattafa / لطافة"  -  ein schöner Rosen-Oud, süß verpackt. Gefällt mir gut.

RawaaRawaa  - ein schöner runder Duft, cremig, süß, erinnert mich auch an Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum . Der Auftakt ist hier etwas schwieriger, aber dann wird der gut. 

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette  , den habe ich meinem Nachbarn aufgesprüht und ihn dann beschnuppert. Gefällt mir sehr, holzig, leicht rauchig, dazu fruchtige Frische. Hätte gewettet, dass Labdanum und Guajakholz in der Pyramide auftauchen (die mag ich beide sehr). Er mochte es auch. 

Junoon NoirJunoon Noir  - leicht blumig, etwas frisch, zart pudrig, ein Hauch von Creme. Sandelholz warm und weich in der Basis, Moschus hier cremig mit dezenter Animalik. Toller Duft.

Midnight Oud (Eau de Parfum)Midnight Oud Eau de Parfum  - riecht im Auftakt nach Milch (angenehm), fast wie Chai-Latte. Verwandelt sich dann in einen typisch holzigen Orientalen mit dezenter Rauchnote. Gut, aber irgendwie fehlt mir das besondere - der Auftakt war sehr lecker. 

RaghbaRaghba  - hübscher süßer Duft. Hat nur Duftnoten verbaut, die ich mag, von daher kann der nicht viel falsch machen. 

"Oud Mood | Lattafa / لطافة"  - Orientale in Nischenqualität, könnte auch ein MFK sein. Für meine Nase ein solider Herrenduft.

Okay fand ich 

Wild SpiritWild Spirit  - Blumenduft mit dezenter Süße und leichter Fruchtnote. Nicht mein Beuteschema, aber schlecht ist er deswegen nicht.

Dalal (Eau de Parfum)Dalal Eau de Parfum  - sehr alkoholisch im Auftakt, fast stechend. Wird dann süß, ich hätte drauf gewettet, dass hier rote Früchte in der Duftpyramide auftauchen. Ich rieche zumindest eine leichte Beerennote. Dafür kein Karamell und keine Rose. Spannend.

The Queen of ShebaThe Queen of Sheba  - dezent pudriger Blumenduft, sehr zurückhaltend und angenehm. Typ Immergeher.

Supremacy in OudSupremacy in Oud  ist ein holziger Orientale, schön gewürzt. Eher ein Herrenduft, sagt meine Nase.

Khashab Al-OudKhashab Al-Oud  - orientalisch-würzig, hübsch gemacht - für meine Nase allerdings eher ein Herrenduft, der nicht als orientalische Wuchtbrumme daherkommt. Gefällig. 

Collection Grands Crus - Oud Wa AmberCollection Grands Crus - Oud Wa Amber  - orientalisch-holzig. Ist sehr solide und linear, also nicht unbedingt facettenreich. Kein Schlechter, aber mir persönlich etwas zu monoton. 

Oud MuataqOud Muataq  - Leder-Oud mit grünem Einschlag. Sandel und Weihrauch schnüffel ich hier nicht heraus. Ist okay. Für meine Nase: definitiv ein Herrenduft. 

Schwierig waren 

Masha'er (Gold)Masha'er (Gold)  - orientalisch, würzig, süß mit einer für mich leider zu deutlich wahrnehmbaren Synthetik-Note im Unterbau. Die erschlägt mich aber nicht so wie in vielen anderen Düften, ich kann die Duftnoten hier noch wahrnehmen. Trotzdem gefällt er mir nicht sooo gut. 

"Casablanca | Swiss Arabian"  - synthetische Süße, riecht sehr ähnlich dem Masha'er Gold.

Al Qurashi Night IntenseAl Qurashi Night Intense  - auch hier für mich eine leichte Synthetik-Note im Unterbau, nicht so, dass ich den Duft abwaschen muss, aber definitiv störend. Schade, das was drüberliegt - dezente Blumen, leicht Süße, holzige Noten mit Oud ohne Stall - ist durchaus ansprechend. 

"Shaghaf (Women) | Swiss Arabian"  - entwickelt an mir die Synthetik-Note, was Fruchtdüfte oft tun. Das mag ich nicht, verleidet mir viele Düfte. Angenehm frisch ist er in jedem Fall, kein Schlechter. Aber wir passen nicht zusammen.

Ser Al Khulood GoldSer Al Khulood Gold  - Bubblegum-Tuberose trifft auf gezuckerte Erdbeeren. Okay, aber nicht mein Beuteschema.

Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21  -  eher synthetisch anmutende Mischung aus Sonnenöl und tropischem Haaröl. Gefällt mir nicht so.

Aseel / أصيل (Eau de Parfum)Aseel Eau de Parfum  - hat eine störende Synthetik-Note, mit der meine Nase nicht gut klarkommt. 

NajmatyNajmaty  - riecht an mir leider sehr streng, ich rieche Rose und Iris recht schwach, darunter ist eine leichte Stallnote. Nicht so angenehm.

Qasamat BareeqQasamat Bareeq  - hat für mich auch den typisch medizinischen Geruch von Pflaster, Iod und Verbandmull. Ist also ein gelungener Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum -Dupe 😀 

Musk Al AroosMusk Al Aroos  -  auch ein BR540-Dupe. Somit rieche ich wieder Pflaster, Iod und Verbandmull. 

La Yuqawam Jasmine WispLa Yuqawam Jasmine Wisp  - für mich eine reine Synthetik-Keule, riecht genauso (unangenehm) wie "Kirkè | Tiziana Terenzi"  oder Erba PuraErba Pura  .

Mein Fazit: ich hatte selten einen Brief, bei dem zum Zeitpunkt des Versandes schon zwei Düfte auf dem Weg zu mir waren, ein Duft auf der Full Size-Wishlist steht und ein weiterer auf der "Abfüllung besorgen"-Liste gelandet ist. Offensichtlich mag ich orientalische Düfte sehr. Ehrlich gesagt hätte ich damit gerechnet, dass mir viele zu süß oder zu opulent sein werden, aber wie immer war ich da ergebnisoffen. Es gab ein paar Düfte, die schwierig waren, ich kann nicht ausmachen, woran das genau liegt, aber das gibt es nicht nur bei orientalischen Düften, sondern bei diversen Marken. Aber die Mehrzahl hat mir sehr gut oder gut gefallen. 


@Surame und @alle, die diesem Brief Düfte beigegeben haben: ich danke euch herzlich für dieses spannende Dufterlebnis 🙏🥰
 Mir hat das Schnuppern hier richtig Lust auf orientalische Düfte gedacht. Ich werde in den nächsten Wochen mal ein bisschen rumstöbern und schauen, was noch so auf meiner Merkliste landet. Nicht, dass die irgendwann verkümmert 😉 

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Liebe Grüße ☮️🌸

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank für dein (wie immer) ausführliches Feedback liebe Aukai. Ich freue mich sehr, dass dir der Wanderbrief so gut gefallen hat. 🤗

Ankunft 28.04. vor 2 Jahren

Hallo, 

der Brief ist schon angekommen, danke an Aukai.

Ich freu mich drauf, orientalische Parfums sind meine comfort zone 💗

Liebe Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Hallo ich würde noch SEHR GERNE an diesem Wanderbrief auf Nachrückerposition 14 teilnehmen. Gerne kann ich auch ein paar Proben aus den UAE beisteuern, die noch nicht genannt sind (s. meine Sammlung + Parfumöle). 😚

vor 2 Jahren
Globomanni

Hallo ich würde noch SEHR GERNE an diesem Wanderbrief auf Nachrückerposition 14 teilnehmen. Gerne kann ich auch ein paar Proben aus den UAE beisteuern, die noch nicht genannt sind (s. meine Sammlung + Parfumöle). 😚

Ja klar, gerne. Ich hab dich als Nr 14 vorne eingetragen und hoffe einfach mal, dass noch genügend für dich übrig ist. 😊

vor 2 Jahren
Surame
Globomanni

Hallo ich würde noch SEHR GERNE an diesem Wanderbrief auf Nachrückerposition 14 teilnehmen. Gerne kann ich auch ein paar Proben aus den UAE beisteuern, die noch nicht genannt sind (s. meine Sammlung + Parfumöle). 😚

Ja klar, gerne. Ich hab dich als Nr 14 vorne eingetragen und hoffe einfach mal, dass noch genügend für dich übrig ist. 😊

Vielen, vielen herzlichen Dank  Surame für die Möglichkeit an diesem arabischen Wanderbrief teilzunehmen- Ich bin echt ein großer Fan von arabischen Düften und meine Sammlung geht immer mehr in diese Richtung. Ich freue mich ! ☺️😊☺️

Abflug 17.05. vor 2 Jahren

Hallo 🙂

der Wanderbrief ist nun mit Prio auf den Weg zu MissPandalie, die Bescheid weiß.
Danke vielmals, daß ich mittesten durfte und an alle für ihre Zugaben. 

Bitte entschuldigt die leichte Überziehung der Zeit.

Mir hat dieser Brief Spaß gemacht, so viele Orientalen zu vergleichen. 🧿💗

Mich interessiert: kann hier jemand "Oud Mood | Lattafa / لطافة" und "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" klar unterscheiden? Ich mag den Stil (sie kommen mMn abet nicht an Oud satin mood heran).

Abfüllungen werde ich von

"Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition | Lattafa / لطافة" 

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum 

Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21 

besorgen.

Qasamat BareeqQasamat Bareeq und

"Oud Mood | Lattafa / لطافة" bleiben unter den ersten 10 für mich.

Midnight Oud (Eau de Parfum)Midnight Oud Eau de Parfum war gut gemacht und spannend, endlich kennen zu lernen, für mich persönlich aber zu maskulin. Gleiches gilt für Supremacy in OudSupremacy in Oud .

Viele liebe Grüße Aurea🌕🌸

Ankunft 19.5. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

das riesen Duftpaket hat mir meine Nachbarin gestern überreicht - es wurde wohl in ihren Briefkasten zugestellt.. Alles nochmal gut gegangen Smile Ich freu mich sehr, das roch schon ganz fantastisch beim Öffnen! 

Liebe Grüße und ein schönes WE!

vor 2 Jahren 2

Kurzes Update: ich hatte Miss Pandalie gestern angeschrieben und sie gebeten den Wanderbrief In den nächsten Tagen bitte weiterzuschicken. Leider habe ich dazu noch keine Antwort erhalten. 

vor 2 Jahren

Der WB ist gestern bei mir angekommen. Smile

vor 2 Jahren

Hallo!

der Brief ist bei mir save angekommen!

ich werde die 14 Tage in Anspruch nehmen müssen weil ich noch ein andere Wanderbrief hier habe .

Liebe Grüße,

eure Fer

Abflug vor 2 Jahren

Halli Hallo!

der Wanderbrief ist nun mit Prio auf den Weg zu MarF , die in paar Minuten die Sendungsnummer bekommen wird.

Vielen Dank für die Möglichkeit diese schöne Düfte zu Testen!

Es haben mir tatsächlich überraschend viele Düfte gefallen, ich habe entdeckt dass dieser Art von Düfte sprechen echt mein Geschmack....es gabt keine wo ich sagte "das mag ich nicht" 

Wenn ich nur 1 nehmen musste, würde ich  Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum  nehmen.

Als Gourmandliebhaberin ,war ich sehr gespannt auf "Casablanca | Swiss Arabian" . Leider war ich nicht überzeugt. Der riecht gut für mich aber ich würde es nicht kaufen.

Danke liebe Surame für diese Testmöglichkeit ! es war echt eine schöne Dufterlebnis!

Liebe Grüße,

Fer

Re: Abflug vor 2 Jahren 1
Fer

Halli Hallo!

der Wanderbrief ist nun mit Prio auf den Weg zu MarF , die in paar Minuten die Sendungsnummer bekommen wird.

Vielen Dank für die Möglichkeit diese schöne Düfte zu Testen!

Es haben mir tatsächlich überraschend viele Düfte gefallen, ich habe entdeckt dass dieser Art von Düfte sprechen echt mein Geschmack....es gabt keine wo ich sagte "das mag ich nicht" 

Wenn ich nur 1 nehmen musste, würde ich  Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum  nehmen.

Als Gourmandliebhaberin ,war ich sehr gespannt auf "Casablanca | Swiss Arabian" . Leider war ich nicht überzeugt. Der riecht gut für mich aber ich würde es nicht kaufen.

Danke liebe Surame für diese Testmöglichkeit ! es war echt eine schöne Dufterlebnis!

Liebe Grüße,

Fer

Danke, Fer - mir ging es wie dir 🙂 Den Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum  fand und finde ich auch unfassbar toll, der lebt inzwischen als Abfüllung bei mir. Es würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann einziehen darf (wenn ich nicht grade schon allover beduftet wäre, dann würde ich ihn jetzt auflegen). 

Und ich habe eben mal hochgescrollt zu meinem Resümee: Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum  ist ebenfalls schon in Full Size eingezogen, der ist auch toll zum Layern, wenn man ein bisschen mehr Süße in etwaige Düfte bringen will. Eternia WomanEternia Woman  konnte ich als Restflakon ersouken, wir sind auch glücklich miteinander. Und auch von Sunshine WomanSunshine Woman  habe ich inzwischen eine Abfüllung, und vielleicht bekomme ich noch eine aus einem Souk. Der hat aber auch durchaus Chancen, einen festen Platz in der Sammlung zu bekommen, ich mag den sehr gerne. 

Also: wirklich ein toller Brief, der hat auch mein Interesse für orientalische Düfte geweckt. 

Liebe Grüße und eine gute Nacht! ☮️

Ankunft bei MarF, 30.07. vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

Der Wanderbrief ist soeben bei mir eingetroffen und ich fange direkt mit dem Testen an - bin schon sehr gespannt! Smile Vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

LG Marvin

vor 2 Jahren 1

Lieber Marvin,

Ich freue mich sehr dass den Brief angekommen ist!

Als kleine Info wollte ich euch etwas sagen…

das Prio Service ist derzeit ein Witz!

Wenn ich die Sendungsverfolgungnummer eingebe, bekomme ich die Nachricht dass es heute zugestellt wird.

Vor 2 Wochen habe ich auch ein Brief gesendet und laut Sendungsverfolgung es wäre angekommen, aber die liebe Parfuma hat den leider nie erhalten ,ich habe ein Nachforschungsauftrag in die Wege geleitet aber ich hatte schon mal die Erfahrung gemacht, dass 1 Brief nicht gefunden würde.

Ich hoffe sehr dass es bald wieder alles gut funktioniert wie vorher.

Ich wünsche euch ein gut duftende Wochenende!

Eure Fer

vor 2 Jahren 1

Das mit dem Prio-Versand ist mir auch schon aufgefallen. Auch bei mir ist vor einigen Wochen mal ein Prio Brief verloren gegangen. Die Nachforschung hat leider auch nichts ergeben. Nichtsdestotrotz finde ich es sinnvoll, da man so, wenn man den Brief in der Filiale einscannen lässt, zumindest nachweisen kann, dass man ihn abgeschickt hat. Mir ist das die extra 1,10€ wert. 😘

Ich hoffe auch, dass die Post ganz bald wieder zuverlässiger wird. 🙏

vor 2 Jahren

Ja! Auf jeden Fall! mit Prio ist besser als Ohne.

Edit:mittlerweile steht „zugestellt“


liebe Grüße an alle!

Abreise bei MarF, 12.08.2022 vor 2 Jahren

Guten Morgen!

Der Brief hat sich soeben auf den Weg zu Ska gemacht und ich kann mich meinen Vorredner*innen nur anschließen: Es war wirklich ein toller Wanderbrief! Ich hatte nur ganz wenige Düfte, die meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen haben, was bei der Anzahl an Proben wirklich beeindruckend ist.

Meine persönliche liebste Neuentdeckung war der Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum! Wenn es dann früher oder (hoffentlich) später langsam auf Herbst und Winter zugeht, wird von dem Duft sicher eine Abfüllung bei mir einziehen dürfen Smile

Weitere Highlights waren der RawaaRawaa, der Sweet Diamond Pink Pepper | 25Sweet Diamond Pink Pepper | 25 und (besonders aufgrund des extrem guten PLV!) der Ser Al Khulood GoldSer Al Khulood Gold. Alle drei Düfte kann ich mir aber deutlich besser an meiner Freundin vorstellen, als an mir selbst, da sie schon sehr feminin anmuten.

Danke nochmal an Surame für die tolle und großzügige Möglichkeit und viel Spaß beim Testen den restlichen Teilnehmer*innen!

LG Marvin

13.08.22 ankunft bei ska vor 2 Jahren

Die freude ist gross!

Abgeschickt 27.8 vor 2 Jahren

Hallo an alle, der Brief wurde von mir heute weitergeschickt. Es gab echt sehr schöne Düfte, die ich neu entdeckt habe!

Ankunft 30.08. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,


der riesige Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen 🤩

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen, viel Freude beim Testen liebe TramTL. 😊

Hast du mit Romy die Plãtze getauscht?  

vor 2 Jahren

Nachdem nun zwei der Düfte ( "Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition | Lattafa / لطافة" und Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud ) bei mir eingezogen sind, möchte ich mich nochmal bei euch und vor allem dir @Surame für diesen tollen Wanderbrief. Er hat mir mal wieder bestätigt, dass ich eine Schwäche für süße und schwere Düfte habe. Es gab kaum Düfte, die mir nicht gut gefallen haben. Dementsprechend sind meine Merk- und Wunschliste gewachsen. 😄

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist nun bei Globomanni und damit beendet. Danke dass ihr mitgemacht habt und bis bald mal! 🤗

Liebe Grüße 

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Duftreise durch die UAE - *beendet*
Gehe zu