Forum durchsuchen

Kunterbunte Verlosung *beendet*

1 - 25 von 40
Kunterbunte Verlosung *beendet* vor 2 Jahren 5

Ihr Lieben, es ist inzwischen schon eine ganze Weile her, dass ich der Community etwas zurückgegeben habe. Aber meine Abfüllungs- und Probenschublade ist so voll, dass ich dort gerne einmal reingreifen möchte und diese handvoll  Proben  (10-20) gerne an euch verlosen möchte. Ich werde tatsächlich blind reingreifen, daher sind von Füllmengen 0,5-5 mL alles möglich (ich werde natürlich schauen, dass nich nur 0,5 mL vorhanden ist!) und auch die Düfte werden querbett sein, was Geruchsrichtung/Preisklasse angeht. Vorweg kann ich schon sagen, dass es sich zu 95% um Damendüfte handeln wird! Denn Versand als Großbrief werde ich übernehmen! Die Verlosung wird am 26.5.2022 um 20 Uhr beendet!

Tragt euch daher gerne mit aufsteigenden Nummern ein, das macht die Verlosung etwas leichter. Und eine kleine Aufgabe gibt es dazu, denn ich bin neugierig. Was ist momentan euer Top Frühlingsduft?

Bei mir ist es momentan im Alltag Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum und wenn es etwas Besonderes ist Miss Dior (2017) (Eau de Parfum)Miss Dior (2017) Eau de Parfum  Smile

Zuletzt bearbeitet von Scentlover6 am 26.05.2022, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nr.1 vor 2 Jahren

Hallo, da mache ich gerne mit 🙋🏻‍♀️ Ich habe mir deine Abfüllungen in deiner Sammling angeschaut und da ist vieles dabei, was mich interessiert ☺️

Mein Top-Frühlingduft ist FlorabotanicaFlorabotanica den ich erst letztens im Souk ergattern konnte 😇

Einen schönen Sonntag wünsche ich!

Lg Alicia

Nr. 2 vor 2 Jahren

Da bin ich gerne dabei!! Smile mein top Frühlings Duft ist Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation 🤍

Danke für die Verlosung! 

Zuletzt bearbeitet von Mialvjs am 22.05.2022, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 3 vor 2 Jahren

Ich versuche auch gerne mein Glück Smile 

Im Frühling geht für mich nichts über SakuraSakura 🌸

LG Smile

vor 2 Jahren

Nr. 4

Danke für die schöne Verlosung.🌺

Ich nehme gerne teil.

Mein Frühlingsduft ist🌞

FlorabellioFlorabellio 

vor 2 Jahren

Nr. 5 😊

Vielen Dank für die schöne Verlosung! Mein liebster Frühlingsduft ist zur Zeit Sun Spirit (1994)Sun Spirit (1994)  Alte Liebe rostet nicht... 🤣

Nr. 6 vor 2 Jahren

Ich springe auch neugierig mit in den Lostopf und hoffe auf den Jasmin Noir (Eau de Parfum)Jasmin Noir Eau de Parfum bei den gezogenen Proben aus deiner Sammlung 🥰

Mein aktueller und zugleich alter Frühlingsduft ist der Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra , schön frisch und zart😊

Nr. 7 vor 2 Jahren

Ich würde mich sehr freuen und reihe mich mit ein, mein aktueller Frühlingsduft ist Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette 😊

Nr.8 vor 2 Jahren 1

Hey,

vielen lieben Dank für die coole Verlosung, da schließe ich mich auch sehr gern an😀

Mein aktueller Lieblings-Frühjahr/Sommerduft ist Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum 🤩🤩🤩

Das symbolisiert für mich unter anderem den puren Sonnenschein und ich bin direkt gut gelaunt, wenn ich den Duft trage😀✌️

Nr. 9 vor 2 Jahren

Da würde gerne auch teilnehmen, danke 🤗

Mein liebster Frühlingsduft ist Aqua Allegoria Orange Soleia.

Liebe Grüße

Katharina

Nr 10 vor 2 Jahren

das ist ja lieb Smile


Ich würde gerne für meine Frau mitmachen, die aktuell Inspirationen für einen neuen Duft sucht. Sie würde sich sehr über ein paar Proben freuen. 

Ihr Frühlingsduft ist aktuell Ambassador for WomenAmbassador for Women 


(Falls das nicht gewollt ist, überspringt Mich einfach)

vor 2 Jahren

Nr 11

Ich teste gerne und würde mich daher sehr freuen:)

Mein Frühlingsduft ist Mandarina CorsicaMandarina Corsica 

Nr. 12 vor 2 Jahren

Hallo liebe Scentlover6,

vielen Dank für Deine Möglichkeit, neue Düfte kennenzulernen 🌺. Da ich sehr neugierig bin, werfe ich gern mein Los mit Nr. 12 in den Ring 🍀.

Mein aktueller Lieblingsfrühlingsduft ist Roses de ChloéRoses de Chloé und defintiv FlorabotanicaFlorabotanica , wenn es draußen wärmer ist...

Liebe Grüße,

Askja

No 13 vor 2 Jahren

... oh eine Blindverkostung 😉 hört sich spannend an, auch wenn meine eigene "Proben(kann ich mich von trennen)Sammlung" noch nicht so riesig ist. Bin ja eher der Probensammler als Flakonsammler (habe schon soviele und probiere lieber Abfüllungen - und ich sammle schon seit fast 35 Jahren 🙂)

Vielen Dank, liebe Grüße

Andrea

P.S. hmm, ich hab keine Jahreszeitendüfte, ich trag immer alles zu jeder Zeit. Allerdings finde ich For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum toll, dezent aufgetragen - oder Seaside Woman (Eau de Parfum)Seaside Woman Eau de Parfum oder Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil fürs frische - Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum ist ein Klassiker der eigentlich immer geht und sicherlich gut mit den anderen zu kombinieren ist. Oder einfach nur Musk OilMusk Oil  (aber nur das Öl, das edt mag ich gar nicht)

Nr. 14 vor 2 Jahren

Das klingt ja spannend, da spiele ich gerne mit 😊 Fürs wild drauflos Testen bin ich immer zu haben, und Düfte die ich schon kenne oder die mir nicht zusagen würden hier gleich weiter wandern 🤗

Ich habe mir in letzter Zeit zwei Düfte gekauft die ich nun rauf und runter trage: L'ImpératriceL'Impératrice der sicher auch als Frühlingsduft durchgeht und für mich, die eigentlich ein Zitrus-Muffel ist eine totale Offenbarung war, und Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum der wohl eher weniger Frühlingshaft ist, den ich aber aktuell ebenso gerne trage♥️

Vielen Dank für die schöne Verlosung 🤗

Los 15 vor 2 Jahren

Ich mache auch gerne mit, Überraschungsdüfte sind immer gut Smile

Ich habe vor Kurzem Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde als tollen Frühlingsduft entdeckt und auf die Wunschliste gesetzt. Schön, frisch und unaufgeregt Smile

Danke für die Verlosung!

Nr. 16 vor 2 Jahren

Hey,

ich würde auch sehr gern an der Verlosung teilnehmen 😊

Mein aktueller Lieblingsduft in jeder Jahreszeit ist For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum , für eine sehr schöne Abwechslung sorgt dann noch Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 😍

LG🌷

Nr. 17 vor 2 Jahren

Danke für die schöne Verlosung! ☺️

Ich trage momentan unheimlich gern den L'Interdit (2019) (Eau de Toilette)L'Interdit (2019) Eau de Toilette , da er süße Blüten mit frischem Vetiver kombiniert. Zur Zeit habe ich total Lust auf süße Düfte, eigentlich untypisch für mich zu dieser Jahreszeit und den Temperaturen. 😁

Liebe Grüße 🤗

Nr. 18 vor 2 Jahren

Da trage ich mich (mit meiner deutschen Adresse) auch gerne ein. Vielen Dank für die tolle Aktion! 😃

Ich habe zwar die Duftgarderobe schon auf Sommer umgestellt, aber im Frühling trage ich sehr gerne Esprit Essential for HerEsprit Essential for Her. Vorallem weil der auch angenehm ist, wenn es dann doch mal unerwartet wärmer wird. 

vor 2 Jahren

Oh danke für die Verlosung! En PassantEn Passant ist für mich gerade der schönste Frühlingsduft!

Lg!!

Nr 20 vor 2 Jahren


Mein aktueller Frühlingsduft und  All Time Favorit ist ungeschlagen Boss Intense (Eau de Parfum)Boss Intense Eau de Parfum . Ich liebe denIch habe noch einen Flakon mit ca 10 ml restinhalt daher wird es sehr sparsam benutzt weil es den leider nicht mehr gibt

Ansonsten benutze ich gerade auch sehr gerne den Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum  und "Pas Ce Soir | bdk Parfums" 😍

vielen Dank für die tolle Aktion 😍🌻

Nr. 21 vor 2 Jahren

Mein liebster Frühlingsduft ist derzeit Reflection Man von Amouge Smile 

Nr. 22 vor 2 Jahren

Auch ich versuche gerne mal mein Glück. Vielen lieben Dank für die Verlosung. Mein liebster Duft für den Frühling ist aktuell Light SilverLight Silver, der Duftzwilling zu Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette

Nr. 23 vor 2 Jahren

Mein aktueller Frühlingsduft ist For her pure musc aber auch gerne Omnia Crystalline

Die 24! vor 2 Jahren

danke für die schöne ü-ü-Überraschungsverlosung 🌸 da hüpf ich glatt mit in den Lostopf.

meine Frühlingsfavoriten sind 2022:

Pomelo SorrentoPomelo Sorrento 

Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum 

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kunterbunte Verlosung *beendet*
Gehe zu