Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

14426 - 14450 von 20921
vor 2 Jahren 1

Diesen Monat wegen 20% Rabatt so richtig zugeschlagen:

Warni WarniWarni Warni 

Andalusian SoulAndalusian Soul

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 

vor 2 Jahren 2

Diesmal im Souk zugeschlagen:

1 folierten Bunkerflakon Panthea IrisPanthea Iris 🥳

1 folierten Bunkerflakon Paris*L.A.Paris*L.A. 

Und einen fast vollen Palo SantoPalo Santo 

vor 2 Jahren 1

Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême ist auf dem Weg (für immer der allerletzte Blindkauf)

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Ilio (Eau de Toilette)Ilio Eau de Toilette  im Souk (Danke liebe Bel🤗)

Clean Reserve Avant Garden - Saguaro Blossom & SandClean Reserve Avant Garden - Saguaro Blossom & Sand 

Lavande (Eau de Parfum)Lavande Eau de Parfum  (ich sollte keine Empfehlungs-Threads mehr lesen☺️)

vor 2 Jahren 1

Grade ein doch noch relativ spitzenmäßiges Angebot gesehen von meinem geliebten und d/c Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum . Neu 50ml plus 7ml Miniatur und Bodylotion. Mein mittlerweile 3. 50ml Flakon ist so gut wie leer und ich bin sehr froh, noch einen nicht zu überteuerten gefunden zu haben 😅

vor 2 Jahren 2

Sal y LimónSal y Limón - gestern als Probe angekommen, heute für meinen Mann bestellt. Ich bin kein großer Fan von zitrischen Düften, aber dieser gefällt uns beiden außerordentlich, da er im Drydown einen Hauch Süße und Tiefe gewinnt. Perfekter Sommerduft!

Mein dritter Carner nach Latin Lover (Eau de Parfum)Latin Lover Eau de Parfum und Super MoonSuper Moon - und wahrscheinlich nicht der letzte... 😊 Habe übrigens direkt bei Carner bestellt; Packaging und Aufmachung sehr edel, geht schon fast in Richtung Chanel. 🤩

vor 2 Jahren 1
Borzoi71

Mein dritter Carner nach Latin Lover (Eau de Parfum)Latin Lover Eau de Parfum und Super MoonSuper Moon - und wahrscheinlich nicht der letzte... 😊 Habe übrigens direkt bei Carner bestellt; Packaging und Aufmachung sehr edel, geht schon fast in Richtung Chanel. 🤩

Ich habe vorgestern meine Proben von Carner bekommen und mich gleich in Super MoonSuper Moon verliebt ❤️ Viele von Carner kannte ich schon, ich habe das Probeset bestellt um die 3 neue Düfte zu testen 😅

vor 2 Jahren 1

Super MoonSuper Moon ist wirklich ein Traum! 😍 Ich hoffe, sie übernehmen ihn vielleicht doch in die permanente Produktpalette (habe mir aber sicherheitshalber einen Bunkerflakon bestellt 😁).

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Spontankauf TriBeCaTriBeCa & mega happy mit! 🤍

vor 2 Jahren 4

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 


gerade bestellt für den Herbst auf den ich jetzt schon Lust hätte 

Jaaaa endlich ist er da😎 vor 2 Jahren

United Arab EmiratesUnited Arab Emirates  doppel Endstand 👌

vor 2 Jahren 1

Hier ersoukt (danke liebe Pasadena 🌼): 

Michael Kors TurquoiseMichael Kors Turquoise 

Paradiso AzzurroParadiso Azzurro 

Neu dazu:

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria - bei meiner Schwester getestet, richtig toll

Green Tea Pear BlossomGreen Tea Pear Blossom 

Green Tea CucumberGreen Tea Cucumber 

Bohemian Romance (Eau de Parfum)Bohemian Romance Eau de Parfum 

vor 2 Jahren
Leilasun

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 


gerade bestellt für den Herbst auf den ich jetzt schon Lust hätte 

Ein ganz toller Duft 🥰

vor 2 Jahren

Habe heute Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum bestellt🥰 warte schon auf Herbst😂🍂🍁

vor 2 Jahren
Karinska

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum 

Sehr schöner Duft! Ich musste meinen verkaufen, um ihn zu vermissen und wieder einziehen zu lassen 😁✨

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Riviera NightsRiviera Nights

Traumhafter Duft

Heute mal was anderes vor 2 Jahren

"Gold Collection - II Sahara | Widian / AJ Arabia"  ein ganz toller Duft…

vor 2 Jahren

Mein letzter Kauf ist schon einen Monat her. "Les Heures Voyageuses - Oud Radieux | Cartier" , er war schon länger auf meiner Wunschliste.

14426 - 14450 von 20921
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu