Forum durchsuchen

Suche Urlaubsduft für Freundin

Suche Urlaubsduft für Freundin vor 2 Jahren

Hallo,

suche einen Urlaubsduft für meine Freundin.

Sie ist 30, Kleidungsstil eher sportlich aber hin und wieder auch etwas eleganter.

Sie mag besonders die Düfte Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette  Flowerbomb Ruby OrchidFlowerbomb Ruby Orchid  Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum 

Jetzt fahren wir auf Mittelmeer Kreuzfahrt und sie sucht noch 2-3 Düfte als Abfüllungen für den Urlaub, die zum Mittelmeer bzw. Kreuzfahrt passen. Da die es sehr warm werden wird, nimmt sie bisher nur den DG Light Blue mit. Daher sucht sie was in der Richtung, was auch tagsüber bei 35 Grad tragbar ist.

vor 2 Jahren 1

Hmm.. Light Blue und Black Opium gehen ja eher in ganz unterschiedliche Richtungen.

Vielleicht diese hier:

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum  

Arancia di SiciliaArancia di Sicilia 

FlorabotanicaFlorabotanica 

Trussardi Donna Pink MarinaTrussardi Donna Pink Marina

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Vielleicht sowas wie 

"Still | Jennifer Lopez" 

"White Tea | Elizabeth Arden" 

Bright Crystal AbsoluBright Crystal Absolu 

Oder wenn es etwas fruchtiger und süßer sein darf:

L'ImpératriceL'Impératrice  

Urlaubsduft vor 2 Jahren 1

Nun ja das mit den Düften bei 35 Grad ist wirklich nicht so einfach. Ich persönlich kann dir bei heißem Wetter

Thalasso TherapyThalasso Therapy kühlstens empfehlen. 

Ich empfinde ihn wie ein Bad am Wasserfall.

Ebenso mag ich im Hochsommer Parfüms die nicht wie Kaugummi an einem kleben und die keine Pieksetiere anlocken. 

Evt die Reihen von 4711? 

Vielleicht könnte davon etwas für deine Freundin sein? 

Acqua Colonia Starfruit & White FlowersAcqua Colonia Starfruit & White Flowers 

Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of ZanzibarAcqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar

Ect.

Liebe Grüße Lis 

vor 2 Jahren 1

Das Light Blue ist auch mein Urlaubsduft, der immer mit muss Smile

Wird dieses Jahr ersetzt durch Pacific Rock MossPacific Rock Moss und als Gegenpart zum frischen PRM mein Sonnencreme-Lieblingsduft La Panthère (Eau de Parfum Légère)La Panthère Eau de Parfum Légère für abends. Toll und einer Kreuzfahrt angemessen ist auch Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette !

Eine tolle Zeit euch!

vor 2 Jahren 1

Wenn sie Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette mag, könnte sie mal Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense probieren. Der ist etwas intensiver/tiefer und hält auch länger. Herb/frisch ist auch Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil. Kann man beides bei Hitze sehr gut tragen.

+1 für den Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of ZanzibarAcqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar , der ist aber eher fruchtig mit Kokos.

Interessant könnte auch noch ParadisoParadiso sein, der ist zitrisch-blumig, aber hat Pinie in der Basisnote, was gut zum Mediterranen passt 😀

vor 2 Jahren 1

Schöner Username 😁

Vielleicht auch mal am neuen Light Blue Italian LoveLight Blue Italian Love schnuppern.

"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma"

+1 Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum 

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette 

Pacific LimePacific Lime  

vor 2 Jahren 1

Bain de MidiBain de Midi könnte ich mir vorstellen 

vor 2 Jahren 1

Sehr schön bei heißem Wetter finde ich Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil oder Ô d'AzurÔ d'Azur .

Und auch viele Düfte aus der Acqua Colonia Reihe wie z.B. Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Eau de Cologne und 

Acqua Colonia Lychee & White MintAcqua Colonia Lychee & White Mint .

Eau VitaminéeEau Vitaminée geht auch immer, der ist herrlich frisch und zitrisch.

vor 2 Jahren 1

VersenseVersense 

Foglie di TèFoglie di Tè 

By The Sea WomanBy The Sea Woman 

Rêve de ThéRêve de Thé 

Red FigRed Fig 

Les Eaux d'un Instant - Instinctive MarineLes Eaux d'un Instant - Instinctive Marine 

Alles schöne Sommerdüfte, von  zitrisch bis frisch maritim, da ist sicher etwas für deine Freundin dabei.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Urlaubsduft für Freundin
Gehe zu