Forum durchsuchen

Welches Parfum für eure Weihnachtsfeier

1 - 25 von 34
Welches Parfum für eure Weihnachtsfeier vor 1 Jahr 2

Hallo ihr Lieben,

Die Weihnachtszeit hat begonnen und somit stehen auch die geliebten oder weniger geliebten Weihnachtsfeiern an. 

Mich interessiert welches Parfüm tragt oder würdet ihr auf euer Feier tragen. Dabei wäre es toll ihr schreibt auch die Art der Weihnachtsfeier mit dazu. Ob richtig Party, eher ruhiges zusammen sitzen mit Essen, mit Kollegen oder nur Freunden. 

Ich bin gespannt, dann schießt mal los. 

vor 1 Jahr 5

Ich bin dieses Jahr für unseren Weihnachtsevent leider verhindert. Bei uns ginge es tagsüber auf die Ski- und Schlittelpiste und abends dann ins Restaurant mit anschliessendem Party/Clubbesuch. 

Wenn ich hingehen könnte, würde ich vermutlich Angels' ShareAngels' Share oder Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum tragen (wahrscheinlich aber eher den Kilian Smile)

vor 1 Jahr 4

Bei mir wird's dieses Jahr 

Initio - Side effect oder 

Kilian - Angel's share.  

Weihnachtsfeier im Lokal: es wird getrunken und höchstwahrscheinlich auch getanzt Smile

vor 1 Jahr 3

Wir gehen essen und Bowling spielen und ich denke entweder wird’s "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff"  oder Angels' ShareAngels' Share  

vor 1 Jahr 2

Bei mir steht OajanOajan dieses Jahr hoch im Kurs. Den finde ich perfekt für die Weihnachtszeit.

Wir gehen ins Lokal, und evtl. noch über den Weihnachtsmarkt.

vor 1 Jahr 2

Hier bei uns wird´s ein kleiner Partyabend mit gemeinsamen Essen vorher, ca. 70 Personen. Danach n bisschen wilder das ein oder andere Getränk zu sich nehmen.

Die Wahl wird zwischen dem "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels", Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum oder dem 18991899 gemacht Smile 

Liebe Grüße

Dominik

vor 1 Jahr 1

Passend zum Tannenbaum Series 3: Incense - AvignonSeries 3: Incense - Avignon 

vor 1 Jahr 2

Wir haben unsere erste Weihnachtsfeier schon heute, die ist aber nur für unsere (nicht so große) Firma). Wir gehen gemeinsam schön essen und dann wird noch ein bisschen Party gemacht. Ich werde wohl Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum nehmen. Im Dezember haben wir dann die Weihnachtsfeier von dem Konzern, zu dem wir als Firma dazugehören. Was ich da trage, weiß ich noch nicht. Das ganze findet in der Konzernzentrale statt, dort gibt ein gemeinsames Essen, wir haben eine Cocktailbar und es wird ein DJ da sein. Eventuell Angels' ShareAngels' Share ... Oder Jimmy Choo (Eau de Parfum)Jimmy Choo Eau de Parfum  - irgendwas Süßes auf jeden Fall 😀

vor 1 Jahr 2

Bei mir wird‘s Arabians TonkaArabians Tonka  werden. Passt super zum Christkindlmarkt sowie zum anschließenden Weihnachtsessen.

vor 1 Jahr 3

Ich denke es wird Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum. Es gibt eine Feier mit etwa 100 Personen, wir gehen essen Smile  

vor 1 Jahr 2

Mein Mann arbeitet in einem kleinen Familienbetrieb u. die Weihnachtsfeier fand letzten Samstag mit 10 Leuten in einer urigen Kneipe statt, mit Burger🍔 u. Bier🍻. 

Mein Mann trug Double Patchouli / Patchouli IndonésienDouble Patchouli u. ich ChimaeraChimaera


vor 1 Jahr 1

Bei mir stehen zwei Weihnachtsfeiern an. Einmal Weihnachtsmarkt und anschließendes Essen im Restaurant, und dann noch eine Stadtführung mit anschließendem Essen im Restaurant. Ich werde mich für

ArabesqueArabesque  oder Noir pour FemmeNoir pour Femme 
entscheiden. Oder für Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette.

vor 1 Jahr 2

Wir sind am Samstag an einer Weihnachtsfeier, ich habe mich bereits für NefsNefs  entschieden 😊 Die Feier findet im grösseren Rahmen statt mit ca. 100 Leuten (Mitarbeiter/innen und Partner/Partnerin) in einer coolen Location

vor 1 Jahr 1

Die Frage hab ich mir auch gerade gestellt und ich habe morgen schon die erste Weihnachtsfeier 😄

Ich überlege zwischen Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"  oder "Oud Stars - Fars | XerJoff" 🤔

vor 1 Jahr 3

Hi, 

war heute auf der Firmen-Weihnachtsfeier eingeladen zum Bufett & Bowling mit knapp 60 Leuten. Ich habe Angels' ShareAngels' Share getragen 😁 Da er hier im Thread schon mehrfach genannt wurde, wundert mich dass man ihn in der Umgebung nicht öfters wahrnimmt. Vielleicht sind die Menschen aus der "Riech-Umgebung" alle keine Parfumjunkies und somit hier nicht vertreten 😉 Bei einer Kollegin habe ich beim Bowlen noch Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum wahrgenommen, den erkennt man auch recht schnell und hat eine tolle Sillage.

Kein Ahnung, wie die Sillage von Angel's Share von anderen wahrgenommen wird, ich wurde bisher leider noch nicht auf den Duft angesprochen. Habe aber heute nur einen Spritzer genommen, da ich ihn zwar wunderschön, aber schon recht mächtig und präsent finde. 

Viel Spaß auf euren Weihnachtsfeiern! 

LG Kathi

vor 1 Jahr 3

Ich überlege schon seit Tagen, welchen ich nehmen soll. 

Schwanke zwischen 

Heat (Eau de Parfum)Heat Eau de Parfum

Scandal Le ParfumScandal Le Parfum 

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum 

Reb'l Fleur Love AlwaysReb'l Fleur Love Always 

Olympēa LegendOlympēa Legend 

(Hilfe 🙈)

Wir gehen minigolfen und feiern dann im Clubhaus, so cool Very Happy 

vor 1 Jahr 4

Bei mir stehen verschiedenste Weihnachtsfeiern an. Von einem Abend mit Freunden über Familientreffen zu Weihnachtsmarktbesuchen. Hierbei stehen mir "Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons", ArabesqueArabesque, Angels' ShareAngels' Share und Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum zu Seite. Welchen ich dann auswähle, werde ich je nach Stimmung unmittelbar vorher entscheiden.

Ich wünsche jedem, der das liest eine angenehme Weihnachtszeit sowie eine angenehme Zeit mit der Familie, Freunden oder Alleine. Habt Spaß. ❄️

vor 1 Jahr 2

Bei uns ist das ganze etwas grösser, da etwa 1500 Leute in der Firma Arbeiten. Vor der Weihnachtsfeier findet dann auch noch die obligatorische Betriebsversammlung statt. Während der Feier gibt es dann, neben einem mehrgängigem Essen, auch ein Bühnenprogramm und die Firmenband spielt. Nach dem Dessert ist dann Discobetrieb bis sich auch noch die letzten unter den Tisch gesoffen haben.

Ich denke die riesigen Saalgrösse ist perfekt für Interlude ManInterlude Man .

vor 1 Jahr 1

Dieses Jahr geht es über die Weihnachtsmärkte, um den Glühwein ollfaktorisch zu supporten wird es dieses Jahr der Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del MaestroSmile

vor 1 Jahr 1

Dieses Jahr wäre es SundownerSundowner oder Un Air d'ApogéeUn Air d'Apogée.

vor 1 Jahr
Dome24

Hier bei uns wird´s ein kleiner Partyabend mit gemeinsamen Essen vorher, ca. 70 Personen. Danach n bisschen wilder das ein oder andere Getränk zu sich nehmen.

Die Wahl wird zwischen dem "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels", Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum oder dem 18991899 gemacht Smile 

Liebe Grüße

Dominik

Ist der "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"  nicht eher ein femininer Duft? 

vor 1 Jahr 1

Ich denke ich werde StarlightStarlight tragen. 🙂

Zwei Mal Nikolasi vor 1 Jahr 2

einmal im kleinen Team - da ist was Leichtes angesagt

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum

einmal Festakt mit warmem Buffet

Balenciaga ParisBalenciaga Paris 

vor 1 Jahr 1

Immer LoukhoumLoukhoum 😁

vor 1 Jahr 1
Privat organisierte, eher rustikale Weihnachtsfeier mit Kollegen im Pub: Must de Cartier (Parfum)Must de Cartier Parfum oder "Portraits - Clandestine Clara | Penhaligon's"

Weihnachtsmarkt mit Freunden + anschließend Kneipentour oder zu Hause weiterfeiern (dann teils draußen am Feuer): vielleicht "Cuir de Marrakech | Maïssa"

Weihnachtsfeier mit der Familie: Cuir BélugaCuir Béluga (oder Collection Extraordinaire - Rêve de CashmereCollection Extraordinaire - Rêve de Cashmere, falls ich ihn bis dahin habe)

Mal sehen. Im Zweifelsfalls wird es bei mir zur Zeit aber eigentlich immer Must de Cartier (Parfum)Must de Cartier Parfum oder Cuir BélugaCuir Béluga
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum für eure Weihnachtsfeier
Gehe zu