Forum durchsuchen

Ich möchte wie eine sprechende Lebkuchenfigur riechen(unisex

26 - 45 von 45
vor 1 Jahr 1

Wenn es würziger sein darf, wäre auch Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle eine Idee. Aber Achtung beim Dosieren, ein Sprüher ist hier absolut ausreichend 😆

Kardamom und Nelke sind da jedenfalls gut wahrnehmbar.

vor 1 Jahr 1

StarlightStarlight ist wunderschön rund, ohne dass er zu süß wird. In der Preisklasse sollte man den Duft allerdings vorher testen. 
Rima XIRima XI ist auch schön, riecht nach weihnachtlichen Gewürzen und Backwerk, als ich ihn heute getestet habe, war er aber auch sehr zügig wieder verschwunden. Sogar die Verkäuferin hat ihn nicht mehr gerochen. ConfettoConfetto wäre auch noch ein Duft, von dem ich mir vorstellen könnte, dass er dir gefällt. 
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche. 

vor 1 Jahr 1

+1fuer einen vorsichtig dosierten Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle und wie ich finde ganz toll im Advent kommt auch

Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara 

vor 1 Jahr 1

Da muss ich direkt an  Black VinesBlack Vines denken ☺️

vor 1 Jahr 1

Wo du chai gesagt hast:

Chypre ShotChypre Shot 

"Chai | Baruti" 

ansonsten: 

Vapeurs DiablotinesVapeurs Diablotines 

SharifSharif 

Tambour SacréTambour Sacré 

Jaïpur Homme (Eau de Parfum)Jaïpur Homme Eau de Parfum 

Obelisk (Eau de Parfum)Obelisk Eau de Parfum 

"Join The Club - Ivory Route | XerJoff" 

ansonsten vielleicht Amber Düfte durchtesten wie z.B. den 302 Ambre Iris Santal302 Ambre Iris Santal 

die könnten vielleicht auch gefallen 

vor 1 Jahr 1

Teste mal Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre . Ingwer, würzig. 

Schön viel Zimt findest du in Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette , allerdings auch ein wenig Tabak.

OmniaOmnia könnte passen, der wird aber leider nicht mehr produziert.

Im Damenregal gibt es noch so ein paar Gewürzbomber, die eher retro und sicher nicht kitschig sibd, z.B. Youth-Dew (Eau de Parfum)Youth-Dew Eau de Parfum, Cinnabar (1978) (Eau de Parfum)Cinnabar (1978) Eau de Parfum und weitere Bückware beim Müller.

vor 1 Jahr 1

Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum)Organza Indécence (2007) Eau de Parfum

Hat auch ein paar grüne Anklänge.

vor 1 Jahr 1

Da musste ich direkt an Baptême du FeuBaptême du Feu denken.

vor 1 Jahr
LuckyLisa

Hast du auch in der Parfümerie schonmal folgende getestet:

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 

Wanted by NightWanted by Night 

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" / Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely ?

Ansonsten vielleicht:

TonkaTonka & Velvet TeddyVelvet Teddy ...beide definitiv unisex 

Spice Bomb besitze ich tatsächlich und Wanted by Night teste ich jedes Mal ich es sehe, weil ich den Flakon sehr witzig finde, aber leider sagt mir der Duft gar nicht zu.

vor 1 Jahr
Danke für all die vielen Empfehlungen! Ich werde erstmal ein paar Proben bestellen und gucken, was ich vieleicht in Hamburg irgendwo testen kann.
Panettone-Duft vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Eyes ClosedEyes Closed wäre noch ein Vorschlag. Der roch an mir schon zu stark nach Weihnachtsbäckerei. Also genau, was du suchst Smile 

Rima XIRima XI und Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum finde ich winterlich, würzig, gourmandig und sie durften beide in meine Sammlung einziehen, aber den Byredo hätte ich wirklich nur auf dem Weihnachtsmarkt und beim Plätzchen backen getragen. 

vor 1 Jahr

Als Alltagsduft gebe ich +1 für Rima XIRima XI.

vor 1 Jahr

Ein sehr preiswerter, eher leichter, weihnachtlicher Spaß ist WunderweltWunderwelt . Er ist zwar als feminin eingeordnet, aber absolut unisex tragbar

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

"Festivus With The Mobster | The Dua Brand / Dua Fragrances" 

vor 1 Jahr

Düftet nach Lebkuchen, sehr hübscher Flakon: Portraits - Roaring RadcliffPortraits - Roaring Radcliff 

vor 1 Jahr 1
vor 6 Monaten
26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich möchte wie eine sprechende Lebkuchenfigur riechen(unisex
Gehe zu