Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

851 - 875 von 1058
vor 1 Jahr 3

Ich werde heute Arabians TonkaArabians Tonka tragen 🥰 

vor 1 Jahr 2

Heute werde ich WhiteWhite tragen, ich freu mich auf diesen kuscheligen Duft beim gemütlichen Essen mit Familie und Freunden 🎄

vor 1 Jahr 1

Da mein Flakon Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum  verbraucht ist, trage ich stattdessen eben Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum .

Frohe Weihnachten allerseits!

vor 1 Jahr 1

Ich schwanke noch zwischen Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette und Knot Eau AbsolueKnot Eau Absolue .


Wahrscheinlich  wird es Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette .

vor 1 Jahr 1

Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar dezent/sanft/feminin/traumhaft 

🎄 Frohe Weihnachten 🎄 

vor 1 Jahr

Hab' mich hier gerade spontan für Citizen QueenCitizen Queen entschieden. Den habe ich lange nicht mehr getragen und ich finde ihn normalerweise entspannend. Jetzt habe ich ihn drauf und zweifele schon wieder. Ist typisch für mich bei diesem Duft. Nun ist er es und bleibt es!

Euch allen Fröhliche Weihnachten!

vor 1 Jahr

Ich werde heute an Heiligabend auf jeden Fall Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica  tragen...ich finde er passt perfekt.

An den Feiertagen definitiv meine Lieblingscombi: Velvet TonkaVelvet Tonka + Vanilla | 28Vanilla | 28  und an dem anderen Tag Le Jardin de Fragonard - Héliotrope GingembreLe Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre  (ach er ist einfach wunderschön) ....aber wann ich welchen, das entscheide ich spontan. Vielleicht aber auch Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum  🤔💛

Bin sehr gespannt auf eure Düfte

Ich wünsche Euch allen  schöne Weihnachten🎄❤

vor 1 Jahr

Ursprünglich sollte es Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum werden, den mag mein Mann aber nicht. Unverständlich.
Hab mich jetzt für Libre Le ParfumLibre Le Parfum entschieden und bin zufrieden ...

vor 1 Jahr

Habe spontan zu VikingViking gegriffen. Hier regnet und stürmt es, ab und an blitzt sogar etwas Sonne durch. Komisch grau/blau. Passt sehr gut finde ich.

vor 1 Jahr 3

Fille en aiguillesFille en aiguilles Weihnachten als Duft 🥰

vor 1 Jahr

Bei mir kommt alles anders als gedacht. Heute trage ich Cuir de Russie (Eau de Parfum)Cuir de Russie Eau de Parfum, morgen sind wir zum Brunch eingeladen und ich werde wahrscheinlich Sunshine WomanSunshine Woman oder Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum tragen und abends vermutlich Collection Extraordinaire - Rêve d'YlangCollection Extraordinaire - Rêve d'Ylang. Aber wer weiß, bin im Moment sehr spontan.   

vor 1 Jahr

Echt interessant, was ihr so tragen werdet 😊

Bei mir wird es an Heilig Abend Guimauve de Noël/31Guimauve de Noël/31 

Am 1. Feiertag Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin und am 2. Feiertag Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum  

Wünsche allen frohe Weihnachten 🎄 🤗

vor 1 Jahr 1

Bei mir ist es Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

vor 1 Jahr 2

Ich trage voller Stolz Eau MohéliEau Mohéli , den ich heute von meinem Sohn geschenkt bekam 🥰.

Frohe Weihnachten Ihr Alle 🎄

vor 1 Jahr 1

„Nur“ Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum  

vor 1 Jahr 2

Frohe Weihnachten 🎄

Heute wird’s Vanilla DioramaVanilla Diorama. Leider nur eine Probe die bei einer Bestellung dabei war. Wird wohl mein nächster Kauf. Smile

vor 1 Jahr 2

An Heiligabend trage ich Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

Frohe Weihnachten🎄

vor 1 Jahr

Heute wird es der Angels' ShareAngels' Share 

ich finde der passt heute einfach. 
Frohe Weihnachten 🎄☺️

vor 1 Jahr

Heute ist es Fils de joieFils de joie 

vor 1 Jahr

Für heute Abend ist Atlantic Ambergris IIAtlantic Ambergris II geplant.

Morgen ist "Oud Stars - Alexandria Orientale | XerJoff"  geplant.

und am Montag lass ich mir noch offen....denke geht aber in die Richtung "AMOUAGE"

FROHE WEIHNACHTEN !!!

vor 1 Jahr 1

Ich wünsche euch auch ein Frohes Fest und Gesundheit 

Ich trage heute Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Bei mir wurde es heute Vol de Nuit (Extrait)Vol de Nuit Extrait 

Gerade sah ich, dass ich den letztes Jahr auch schon an Weihnachten getragen habe. Wusste ich gar nicht mehr... 😀

vor 1 Jahr

Ich trage heute Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum für mich heute alternativlos. Morgen wird es Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

851 - 875 von 1058
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu