Forum durchsuchen

Damen Duft mit WOW Effekt ❤️❤️

Damen Duft mit WOW Effekt ❤️❤️ vor 1 Jahr

Hallo meine Lieben 🙂 

Bin neu hier und brauche Eure Hilfe 🙈

Suche einen Sexi Damen Duft der lange hält, bitte nur Nischen Düfte 🥰

Habe bis jetzt nur Designer Düfte .

Mein Mann will mir zum Geburtstag endlich ein Nischen Parfüm schenken 😍😍😍 Daher brauche ich eine gute Empfehlung von Euch...

Dürfen nicht pap süße Düfte sein...

Meine absoluten lieblings Düfte  (Designer )  sind 

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum 

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense  

kann gerne was in dieser Richtung sein 😍 Danke sehr für eure Hilfe 

Ähnlich - Suche vor 1 Jahr 1

Wenn Du bei dem The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense auf "Ähnlich" klickst, zeigt er Dir

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite  an. Das wäre doch schon ein Kandidat.

vor 1 Jahr 2

Ich kenne deine Lieblinge nicht, aber für mich sind diese Düfte mit WOW-Effekt verbunden

Delina ExclusifDelina Exclusif 

LamarLamar 

Angels' ShareAngels' Share 

Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum 

CassiliCassili 

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

vor 1 Jahr 3

Ein Duft meiner Freundin, sorgt bei mir für ein WoW! 

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum 

Was ich noch empfehlen kann, Unisex würde an einer Freu sehr gut stehen, wenn Sie natürlich Vanille und Kardamom mag. Lune Féline (Extrait)Lune Féline Extrait.

vor 1 Jahr 1
SamplyD

Ein Duft meiner Freundin, sorgt bei mir für ein WoW! 

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum 

Wenn du Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum testen möchtest, dann kann ich dir ähnlich preiswertere empfehlen

Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum 

Butterfly / Hanae Mori (1995) (Eau de Toilette)Butterfly Eau de Toilette 

Alle ganz tolle Düfte!

P.S. Sorry, du hast ja nur nach Nische gefragt, ich vergaß Smile

Zuletzt bearbeitet von ElenaN am 30.12.2022, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Ich finde Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille wunderschön, Tonka ImpérialeTonka Impériale  ebenfalls.

vor 1 Jahr 2

Ich kenne deine Lieblingsdüfte auch nicht, aber ein Duft mit Wow-Effekt ist mit Abstand 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk!

Der Duft ist auch definitiv sexy und langanhaltend 🥰
Sollte aber vorher getestet werden, ist nicht für jeden was! 

vor 1 Jahr 1

Vielleicht wäre AthaliaAthalia etwas für dich..

vor 1 Jahr 1

+1 für AthaliaAthalia , fiel mir auch als erstes ein 😉

SafanadSafanad 

MelioraMeliora 

Intense CafeIntense Cafe 

Angels' ShareAngels' Share 

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume, schon auch süss, aber schön süss und weil du The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense erwähnst.

Rolling in LoveRolling in Love 

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" , keine Nische, ist aber im Mainstream-Bereich keineswegs 0815

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac 

Atomic RoseAtomic Rose 

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum 

H/S ist bei allen drei stark überdurchschnittlich 🙂 

vor 1 Jahr 2
. vor 1 Jahr 1

Wenn ich mich so richtig sexy fühlen will, dann greife ich zu

Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum 

Delina ExclusifDelina Exclusif 

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

Oder

Seit neustem zu 

DuchessaDuchessa 


vor 1 Jahr 3

Ohne vorherige Testmöglichkeiten würde ich auf Nummer sicher gehen. Das heißt Nischendüfte, die deinen Vorlieben entsprechen und einer Mehrheit gefallen, die für den Anfang nicht zu andersartig sind, bei denen nicht viel schief gehn kann. Das wären Delina ExclusifDelina Exclusif und Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum , ähnlich Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum 

und Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

Wenn ihr Mango mögt vielleicht noch "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" 

wenn ihr Vanille mögt, Vanilla | 28Vanilla | 28 

Meiner bescheidenen Ansicht nach haben Designer in Punkto "sexy" die Nase vorn. Ich sag nur Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de ToiletteLa Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum oder die La-Nuit-Reihe. Nische ist, wenn sie ihrem Namen Ehre macht, eher komplex Smile

warum geht ihr nicht gemeinsam in eine schöne Nischenparfümerie und testet euch durch? Da habt ihr noch ein tolles gemeinsames Erlebnis zum Duft obendrauf und verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein teurer Duft ungenutzt in der Ecke steht😊

vor 1 Jahr 1

+ eins für den schon oft genannten Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite (mir sagte mal jemand, dass das der High Heel unter den Düften ist).

Ebenfalls plus 1 für Angels' ShareAngels' Share - sehr besonders durch die Cognac Note. 

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" - toller Duft für besondere Anlässe, aber eben auch für den Alltag gut geeignet. 

vor 1 Jahr 2

Wenn es süß sein soll: 

Armani Privé - Vert MalachiteArmani Privé - Vert Malachite 

Unsüß mit Wow Effekt:

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum 

A Fleur de PeauA Fleur de Peau 

Armani Privé - Musc ShamalArmani Privé - Musc Shamal 

Fast alle genannten Düfte kann man problemlos in größeren Stores testen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Damen Duft mit WOW Effekt ❤️❤️
Gehe zu