Forum durchsuchen

Suche: Pudrig Wunderschön

1 - 25 von 41
Suche: Pudrig Wunderschön vor 1 Jahr 2

Hallo liebe Parfumos,

ich bin momentan auf der Suche nach einem pudrigen Duft - der gern feminin riechen darf. Bitte keine Designer Düfte:)

Ich bin auf eure Vorschläge gespannt und sage schon einmal danke!Smile

Liebe Grüße Florian

vor 1 Jahr 4

Hast du Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette schon getestet?

Das ist echt ein Puder-Biest. Habe ihn letzte Woche seit langem nochmal getragen. Ein Sprüher reicht tatsächlich völlig aus.

Armani Privé - Iris CéladonArmani Privé - Iris Céladon 

Pudrige Vanille findest du bei Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum  

L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver / Iris PoudreIris Poudre 

Keine Nische, aber trotzdem einen Test wert: Extreme AmberExtreme Amber ....definitiv Nischencharakter mit super Haltbarkeit

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 01.01.2023, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

IrissimeIrissime (jedoch keine Niesche) 

Ligea La Sirena (Eau de Parfum)Ligea La Sirena Eau de Parfum 

Bijou RomantiqueBijou Romantique 

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum (kennst Du aber bestimmt)

vor 1 Jahr

Ich teste gerade das Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum 

wunderschön pudrig, einlullend  warm, mit fantastischem DD. 

vor 1 Jahr 1

Wunderschöne und hochklassige Puderdüfte sind für mich Jours Heureux (2021)Jours Heureux (2021) und Vermeil (2021)Vermeil (2021)

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Für mich hat Collection Extraordinaire - Rêve de CashmereCollection Extraordinaire - Rêve de Cashmere eine schöne Pudrigkeit. Allerdings keine in Richtung Babypuder, sondern ziemlich erwachsen, auch ein bisschen in Richtung Wildleder und eher unisex als feminin, finde ich. Ich weiß aber nicht, ob der Duft überhaupt interessant für dich ist, da es ja eigentlich ein Designer ist. 

Habanita (2012) (Eau de Parfum)Habanita (2012) Eau de Parfum ist auch schön. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3

Ich poste hier mal einen Link zu meinen 70 Favoriten. Vielleicht ist ja ein Duft für Dich dabei. 😊

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 1 Jahr

Ich finde den Poudre DésirPoudre Désir wunderschön 🌸

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

Secret RendezvousSecret Rendezvous , beide pudrig........ und sehr schön! 😊👌

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Cor GentileCor Gentile Lavendel+Powder

Dolce AcquaDolce Acqua Pudrige Mandel, 

last but not least: "Join The Club - Shunkoin | XerJoff" 

vor 1 Jahr

Der Inbegriff eines Pudertraums ist natürlich Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum 

Ansonsten Panthea IrisPanthea Iris 

Zuletzt bearbeitet von Merveille73 am 02.01.2023, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum solltest du dir mal anschauen!😊

vor 1 Jahr

Blanc PoudreBlanc Poudre ist ein schöner Puderduft. 

vor 1 Jahr

und noch ein + für Vermeil (2021)Vermeil (2021)  , pudrig, aber nicht so süß wie TdN....

vor 1 Jahr 3

Keine Nische, aber sehr schwer zu bekommen und mein allerliebster Puderduft: "Le Parfum Poudré | T. LeClerc" von T. LeClerc.

vor 1 Jahr

SoavissimaSoavissima fällt mir da ein… 

Oder auch 

AlbaAlba 

vor 1 Jahr

Blanc PoudreBlanc Poudre  Mehr Puder geht kaum…

+1 für SoavissimaSoavissima sehr pudrig und feminin ..

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche: Pudrig Wunderschön
Gehe zu