Forum durchsuchen

Intensiver Cremig - Seifiger Geruch

26 - 49 von 49
vor 1 Jahr 1
Fulidu

SoftlySoftly 

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum und - etwas fruchtlastiger - Ananda NectarAnanda Nectar 

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette  

Nivea-ähnlich, H/S eher mittel, dafür supergünstig: Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum 

+1 für Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

+1 Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette sehr schön cremig gepflegt, H&S Mittel bis gut

+1 Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum sehr seifig

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette wurde erwähnt, empfinde ich allerdings überhaupt nicht als cremig, sondern trocken pudrig

Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc ist für mich auch nicht cremig, eher eine rosa Puderwolke

vor 1 Jahr 2

Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum Sehr sehr viele Nivea Vibes.. Für mich Nivea in schönster Form. 

Blanc PoudreBlanc Poudre Für mich einer der schönsten Creme Düfte überhaupt. Der Duft hat dazu auch noch einen Reispuder Note, der so traumhaft schön ist. 

WhiteWhite Ist auch sehr sehr cremig, hat aber sehr viel florales über sich, sonst ein wunderschöner Elfenduft . 

Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum Ist zwar sehr sehr seifig auf eine super luxuriöse Art aber cremig ist der nach meiner Meinung absolut nicht und hat Null mit Nivea bzw cremigkeit etc zu tun. Ich bin ein großer Fan von Amouage aber Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum riecht für mich super stechend seifig, so Richtung Oma Seife und ist nach meiner Meinung sehr altbacken aber das ist natürlich eine Geschmacksache 🤷‍♀️

vor 1 Jahr 1

GlowGlow  ist für mich die cremigste Seifigkeit ... und hält (jedenfalls an mir)

Re: Intensiver Cremig - Seifiger Geruch vor 1 Jahr 1
Katzemakato

Hallo zusammen,

ich weiß bezüglich eines Creme Dufts gibt es hier genug Threads. Leider habe haben nach meinem Empfinden alle Düfte eine extrem kurze Haltbarkeit.

Perfekt wäre eine intensive Version des Nivea Parfums. Dieses verfliegt mir leider zu schnell. Gern darf es auch etwas seifig  pudrig dazu riechen. Aber bitte nicht zu blumig und auch nicht so viel Moschus 

Was ich bereits getestet habe und auch gut finde bzw. trage

Nivea -beste Duftnote, aber zu schwach 

Armani White bester Cremeduft, leider auch recht schwach

Narciso Rod. Musk for her- trage ich oft, gefällt mir gut, aber nicht Cremig genug außerdem gefallen mir Rouge und Poudree von ihm.

Clean: Warm+cool Cotton, Soap, 

Chanel No 5 finde ich gar nicht cremig

Chloe Love finde ich gar nicht cremig 

Zarko Muse teuer und schnell verflogen 

Givenchy Ange ou demon 

Dior Addict und J'adore L'absolu meine absoluten Favoriten, aber nicht Cremig genug

Armani She 

Armani Code 

Zadig - alle super, aber nicht Nivea Cremig 

D&G Sicily mit Abstand bester Seifenduft 

Was mir gar nicht gefallen hat:

Ariana Grande Cloud 

Jil S. Simply poudree

Vielleicht habt ihr ja noch den ultimativen Tipp für eine Mischung aus Nivea EDT und Armani White welches lange anhält.

 

Also Deine Vorlieben kommen mir bekannt vor 😉 Meine Nase spinnt manchmal, das gebe ich zu. Aber für mich schön cremig ist Eau tropicale von Sisley. Hat für mich nix Tropisches. Zum Glück!!

Mein liebster Sauber Duft ist Blanche von Byredo.

vor 1 Jahr 1

+1 für Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum - der riecht allerdings seifig und nicht cremig

vielleicht könnte der Scarlet PoppyScarlet Poppy auch passen

vor 1 Jahr 1

Corallium (Profumo)Corallium Profumo 

Hat 18% Parfum-Anteil. Hält somit auch ordentlich, selbst bei Hitze.

Moschus-cremig, leicht seifig, nur riecht der Duft nicht nach Nivea.

vor 1 Jahr 1

MihimèMihimè duftet nach Nivea. Ich weiß allerdings nicht, ob der nicht inzwischen eingestellt wurde. 

vor 1 Jahr 2

Sehr cremig und dazu noch völlig unterm Radar UND ein Cheapie …

Une Histoire de Femme SensuelleUne Histoire de Femme Sensuelle  

vor 1 Jahr 1
Alliage

GlowGlow  ist für mich die cremigste Seifigkeit ... und hält (jedenfalls an mir)

Oh, den hatte ich auch mal. Für mich riecht der aber überhaupt nicht cremig sonder total nach Orchideen 😅. 

Aber vielleicht bin ich auch wirklich Nasenblind. 

vor 1 Jahr 1

Wenn du dich auch mit dem Duft der blauen Dove Produkte anfreunden kannst: "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade".

vor 1 Jahr 1

"Cloud No. 9 / Blue No. 1 | Wolken Parfums" ist etwas intensiver als Nivea (2015)Nivea (2015) 

Intensiver Cremig - Seifiger Geruch vor 1 Jahr

Hey also Amouage Dia riecht original wie Dove und eher weniger wie Nivea aber absolut empfehlenswert. Ein cremiger Duft ist auch Cassiopea von Tiziana Terenzi, super schön oder XerJoff Casamorati Fiore d'Ulivo Eau de Parfum. Aber kommt alles nicht an den Nivea Duft ran, sind alle aber wunderbar cremig.  PS es gibt bei Wolkenseifen ein Niveaduft. Haltbarkeit nicht überragend leider. Viel Glück und liebe Grüße 😉 

vor 1 Jahr 1

Mir fällt dazu noch Infusion d'Iris von Prada ein. Riecht auf elegante Weise sauber und geflegt.

vor 1 Jahr 1

Zum Thema Waschmittelfrische hätte ich auch noch eine Idee die passen könnte und zwar WhiteWhite und Blanc des CotonsBlanc des Cotons

vor 1 Jahr 1

Mich triggert der Duft von Nivea auch. 😊 

White NoiseWhite Noise hatte ich nur nicht gekauft, weil er nicht nur Nivea cremig duftet, sondern auch seifig. Vielleicht wäre der Duft etwas für Dich? 

Außerdem hatte ich mal White PetalsWhite Petals, der ist aber neben der Cremigkeit leicht pudrig.

+1 Auch MihimèMihimè interpretiert Nivea, damit hat „Kollegin“ Pollita völlig recht.

Die meisten anderen Nennungen, die ich in den Posts gesehen habe und auch kenne, greifen eher das Thema cremiger o. seifiger Sauberduft auf, nicht aber „die blaue Dose“. 

Seifig ist noch so meines, aber wirklich schöne cremige Düfte ohne Nivea sind:

+1 WhiteWhite 

Cruel GardéniaCruel Gardénia 

Ivoire (2012)Ivoire (2012) (Sogar mit Seife).

Paris - VeniseParis - Venise (Leider seeehr dezent).

Viel Spaß beim Suchen und finden! ✨
 

vor 1 Jahr
kaifu

Mir fällt dazu noch Infusion d'Iris von Prada ein. Riecht auf elegante Weise sauber und geflegt.

Danke, den habe ich tatsächlich mal blind gekauft und war sehr enttäuscht. Er verfliegt für den Preis zu schnell und ist zwar toll, aber etwas zu blumig. 

vor 1 Jahr
SignorinaFav

Zum Thema Waschmittelfrische hätte ich auch noch eine Idee die passen könnte und zwar WhiteWhite und Blanc des CotonsBlanc des Cotons

Danke, von den beiden habe ich noch nie gehört. Kommen auf meine Wunschliste.

vor 1 Jahr

Ich darf noch ergänzen:

DovanaDovana: Mischung aus Nivea und Dove

III-I L'AttesaIII-I L'Attesa: kühl-cremig, vielleicht nicht ganz so kuschelig

Poudre d'IrisPoudre d'Iris: wie eine dicke Wintercreme

Les Impératrices Japonaises / The Great Empresses of JapanLes Impératrices Japonaises: habe ich auch schön "dick-cremig" in Erinnerung

vor 1 Jahr

Da ich ihn heute getragen habe: Iris des Champs (Eau de Parfum)Iris des Champs Eau de Parfum ist vielleicht auch einen Test für dich wert.

vor 1 Jahr

Hast du schon L'Air du Temps (Eau de Toilette)L'Air du Temps Eau de Toilette probiert? Der hat diese runde Weichheit mit etwas Vintagecharakter wie die Niveacreme, den viele neue Düfte nicht erreichen.

vor 1 Jahr

Ich werfe mal den wunderschönen aber recht unbekannten

Bohemian MuskBohemian Musk 

In die Runde. Getestet werden kann er in den stores von Massimo Dutti.

vor 1 Jahr

PuroPuro könnte dir gefallen 🙂

vor 1 Jahr
26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Intensiver Cremig - Seifiger Geruch
Gehe zu