Forum durchsuchen

Aprikose Pfirsich gelbe Früchte, zart

26 - 50 von 60
vor 1 Jahr 2

Nicht süß empfinde ich den Peau de PêchePeau de Pêche ebenfalls, der ist meiner Meinung nach leicht säuerlich.

Richtig säuerlich, aber eben auch nicht cremig ist der Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne)Acqua Colonia White Peach & Coriander Eau de Cologne 

Der Ananda DolceAnanda Dolce riecht für mich Null nach Pfirsich, aber manche empfinden ihn als cremigen Pfirsichduft (für mich war der nur unsüß mandelig)

Richtung unsüßer Pfirsich geht auch Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum oder Sour PeachSour Peach 

(Die kann man beide super mit was cremigen layern)

Ansonsten gelbe Frucht und cremig:

Les Belles de Nina - Nina SoleilLes Belles de Nina - Nina Soleil 

PeachPeach riecht Orginal nach sauren Trolli Pfirsichringen ☺️
Mir war er zuviel!

Den Péché CardinalPéché Cardinal brauchst du gar nicht erst probieren, der ist pappsüß.

vor 1 Jahr 1

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette ist für mich ein zarter femininer Alltagsduft mit sanftem Pfirsich, auch sehr günstig Smile

Eau d'ÉnergieEau d'Énergie zuerst fröhliche Orange, dann sanfte Aprikose

vor 1 Jahr 2
Pollita

Auf den ersten Blick klingt das nach Mira-BaïMira-Baï 

Der hatte so eine zarte, weiche Pfirsichnote. Leider ist der schon lange eingestellt, aber in manchen Vintage-Parfümerien bekommt man ihn tatsächlich noch. Und nicht mal so überteuert. 

Den wollte ich auch gerade vorschlagen. Dumm nur dass man den nicht mehr bekommt. Nur zu knackigen Preisen.  Wie immer eben 😒

vor 1 Jahr 2

Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume - zart-cremig und elegant

vor 1 Jahr 1

ich wäre auch für Yvresse (1993) / Champagne (Eau de Toilette)Yvresse (1993) Eau de Toilette und Mira-BaïMira-Baï . Ab und zu mal gibt es die beiden hier in Souk. Es waren tolle Düfte. Von Mira-BaïMira-Baï gab es früher noch ein Duschgel, das roch himmlich. So habe ich in den 90ger den Duft auch kennen gelernt, eine Frau neben mir im Zug roch so toll, da hab ich die nach ihrem Duft gefragt. Es war das DUschgel. Ich habe mir sofort den Flakon besorgt Smile

vor 1 Jahr 1

MaîtresseMaîtresse hat eine deutliche aber zarte Pfirsichnote. 

Kennst du Mitsouko (Eau de Toilette)Mitsouko Eau de Toilette

Zuletzt bearbeitet von Lillie am 15.02.2023, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Da fehlt mir noch Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum ein. Enthält auch eine Pfirsich-Note.

vor 1 Jahr 1

https://www.parfumo.de/Parfums...

mein Lieblingspfirsich...

vor 1 Jahr 1
Bleudegonse

https://www.parfumo.de/Parfums...

mein Lieblingspfirsich...

Ouris Eau Fine (Eau de Parfum)Ouris Eau Fine Eau de Parfum klingt echt lecker!

Samtige Pfirsiche 🍑 vor 1 Jahr 2

Ich finde genau passend zu deiner Beschreibung wäre eventuell 

CassiliCassili 

Eating WhereverEating Wherever 

Sunset HourSunset Hour 

voll passend 🍑. 

Oder auch als günstigere Variante, aber auch mit einer schönen samtigen Pfirsichnote, der

"Sunset | Jil Sander" .

vor 1 Jahr 1

Dürfen auch ein paar Blümchen dabei sein 🏵️? Dann empfehle ich den 

SN/2020 / 2020 Parfum Silje NorendalSN/2020 

Wunderbarer Pfirsich, etwas  pudrig, nicht zu süß, dazu ein paar Blüten. Komplexer, als man anfangs denkt.

vor 1 Jahr 1

Musk TherapyMusk Therapy sollte auch noch erwähnt werden, sehr sanft-cremig. 

vor 1 Jahr 1

Stimmt, der CassiliCassili wäre tatsächlich auch eine Option. Der erinnerte mich an die Biotherm-Bodylotion mit Pfirsich. 

vor 1 Jahr 2

Ich gebe mal eine kurze Rückmeldung, da ich gestern bei Müller ein paar Düfte getestet habe. Hab mir nochmal Trésor in LoveTrésor in Love vorgeknöpft, der mir im Verlauf zu blumig wurde.

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum gefällt mir irgendwie, aber der Funke mag nicht ganz überspringen. Ich glaube, ich habe den unbewusst an anderen öfter gerochen, also irgendwas irritiert mich da. 😅

Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne)Acqua Colonia White Peach & Coriander Eau de Cologne habe ich auf dem Teststreifen getestet, den finde ich gut. Ist zwar nicht ganz das, was ich gerade suche, aber er wird noch auf der Haut getestet.

Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum kenne ich, das ist nicht das, was ich momentan suche.

Am allermeistens interessiert mich der SN/2020 / 2020 Parfum Silje NorendalSN/2020. Den *muss* ich testen. 🙂

Ach ja, den Dahlia Divin (Eau de Parfum)Dahlia Divin Eau de Parfum finde ich wirklich etwas zu blumig. In Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette kann ich den Pfirsich leider nicht riechen. Ist aber ein hübscher Duft. Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum habe ich vor ein paar Wochen getestet. Der gefiel mir richtig! gut, wird mir aber für diese Suche etwas zu süß. 

Von CassiliCassili organisiere ich mir eine Probe. 

Danke nochmal ☀️

vor 1 Jahr 1

Hermessence Osmanthe YunnanHermessence Osmanthe Yunnan 

Weiß nicht, on offiziell Pfirsich drin ist, aber es geht leicht in die Richtung. Sehr delikat. 

vor 1 Jahr
DieNase

Hermessence Osmanthe YunnanHermessence Osmanthe Yunnan 

Weiß nicht, on offiziell Pfirsich drin ist, aber es geht leicht in die Richtung. Sehr delikat. 

Oh ja, danke, den hatte Mirabella auch vorgeschlagen und fast hätte ich ihn bei den ganzen Antworten vergessen. Den finde ich sehr interessant. Bin sowieso Hermèsduft- Fan und kenne den noch nicht. 💛

Edit: Jetzt weiß ich auch, warum ich ihn noch nicht kenne... den kann man ja kaum noch bekommen. 😞

vor 1 Jahr 1

Cuero MujerCuero Mujer ist da ziemlich ähnlich 

vor 1 Jahr 1

Rêve d'InfiniRêve d'Infini  zarte Rose mit Pfirsich. Toll im Frühling 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

True Love (Eau de Toilette)True Love Eau de Toilette

Ein fein pudrig-cremiger Aprikosen-Pfirsich-Duft mit einem leicht blumigen Einschlag. Kommt hier nicht ganz so gut weg. Schade eigentlich, ich finde, er wird unterschätzt. Günstig derzeit im Ausverkauf zu haben.

vor 1 Jahr 4

Besonderen Dank an Noirys und Melisande, dass ihr SN/2020 / 2020 Parfum Silje NorendalSN/2020 vorgeschlagen habt. Der trifft meine Vorstellung zu fast 100%. 💛 Der ist so zart, wunderschön und jetzt meiner. 👍

vor 1 Jahr 1

@Pflanze:

Schön, dass du deinen Pfirsich gefunden hast.😊

Also, jetzt hast du micht echt angefixt mit dem SN/2020 / 2020 Parfum Silje NorendalSN/2020 , der hört sich schon super an.

Ich mochte nämlich Peau de PêchePeau de Pêche auch sehr! Er war mir aber fast zu zart für den Preis..... 

vor 1 Jahr

Ja, Lilau, der Duft ist wirklich toll. Da es schon so lange her ist, dass ich Peau de PêchePeau de Pêche getestet habe, kann ich jetzt nicht mehr sicher sagen, ob sich die beiden ähneln. Aber aus der Erinnerung heraus denke ich schon. Mir war Peau de PêchePeau de Pêche damals auch nicht "besonders" genug für den hohen Preis. 🙂

vor 1 Jahr 1

Ein sehr schöner Pfirsich ist auch The Secret Collection - RoyalThe Secret Collection - Royal .

Sehr sanft und nicht zu süß. Sehr edel. 

vor 1 Jahr 1

Die beiden Mädels von Scentastic hatten gestern oder vorgestern genau zu dieser Kategorie ein Video bei YT hochgeladen. Vielleicht ist da noch etwas dabei.

Ich kann nur den Sunshine WomanSunshine Woman beisteuern - wunderschöner, cremiger Aprikosen-Tabak-Duft, allerdings auch sehr teuer 🙄.

26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Aprikose Pfirsich gelbe Früchte, zart
Gehe zu