Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

2076 - 2100 von 2377
vor 1 Jahr 4

Ganz klar Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette 

bekomme sofort Kopfweh davon.

vor 1 Jahr 2
Kassandra

Ganz klar Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette 

bekomme sofort Kopfweh davon.

Ich auch...

Vanilla (Eau de Toilette)Vanilla Eau de Toilette 

So schlimm für mich... 🙈 

Parfum vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 11

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  und alle zugehörigen Dupes. Vor allen in der S-Bahn muss ich mich da echt wegsetzen, so penetrant und unangenehm riecht das.

vor 1 Jahr 1

Crazy in LoveCrazy in Love ist absolut abartig 😆

vor 1 Jahr 2

Coco (Eau de Toilette)Coco Eau de Toilette 

N°5 (Parfum)N°5 Parfum 

Die beiden wecken ganz gruselige Assoziationen bei mir Sad

vor 1 Jahr 10

Eigentlich gar keins. Es gibt zwar welche, die die mir nicht gefallen, aber mir gehen weder andere auf die Nerven noch stört mich was so, dass ich es als schrecklich bezeichnen würde. 

vor 1 Jahr 4
Lya

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 

Angels' ShareAngels' Share 

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole 

The Scent Pure Accord for HerThe Scent Pure Accord for Her  

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette 

... um mal ein paar Beispiele zu nennen. 🙃

Da sind sogar 3 meiner Lieblingsdüfte dabei 😅❤️

vor 1 Jahr 6

Ganz vorne mit dabei: This Is Her!This Is Her! - löst bei mir Übelkeit aus & riecht für mich etwas nach verdorbener Milch 😖😬

Ganz fies in Erinnerung ist auch Reb'l Fleur (Eau de Parfum)Reb'l Fleur Eau de Parfum - sorry, aber roch für mich nach… 🤢🫢

vor 1 Jahr 1
Sweedy21
Mir geht Light Blue auf die Nerven. Mag ich total..NICHT! Embarassed

Light Blue, kann ich auch gar nicht und es klebte wie Kaugummi am Testarm....ging gar nicht ab puuuuh

nominiere

Hypnotic Poison(der an meiner besten Freundin jedoch göttlich duftet)

vor 1 Jahr 1

Ganz klar Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum hatte letztens eine ältere Dame drauf und ist an der Straße an mir vorbei gegangen🤢

Und Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum hat immer eine ehemalige Arbeitskollegin getragen,die mir sehr unsympathisch war.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2
DrivenByLove

Ganz vorne mit dabei: This Is Her!This Is Her! - löst bei mir Übelkeit aus & riecht für mich etwas nach verdorbener Milch 😖😬


Witzig, mein erster Gedanke bei dem war auch: verdorbene Milch. Als hätte man Milch, die schon sauer, grün und angedickt ist mit einem süßen Sirup zusammen aufgekocht. Mit Rübensaft oder so. Allerdings auch nicht mehr ganz frisch. Mir schlägt der Duft jedenfalls leider ziemlich auf den Magen.

vor 1 Jahr 1
DrivenByLove

Ganz vorne mit dabei: This Is Her!This Is Her! - löst bei mir Übelkeit aus & riecht für mich etwas nach verdorbener Milch 😖😬

Ganz fies in Erinnerung ist auch Reb'l Fleur (Eau de Parfum)Reb'l Fleur Eau de Parfum - sorry, aber roch für mich nach… 🤢🫢

Kann ich beides 1:1 unterschreiben 🤣👌🏻

vor 1 Jahr 3

Eine Abfüllung von Journey WomanJourney Woman hat neulich heftigsten Brechreiz ausgelöst. Das hat davor nur Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum geschafft. 

vor 1 Jahr

Mein Endgegner wird wohl immer Giorgio (Eau de Toilette)Giorgio Eau de Toilette bleiben...er ist der Signature meiner Mutter, ich wurde die ganze Kindheit damit gequält und mochte ihn noch nie. Fürchterlich penetrant, dabei eindimensional und ich bekomme da Sprit- Assoziationen. Grausam.

vor 1 Jahr 1

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum egal ob Parfum oder Extrait - überhaupt nicht meins…. 😬🥴

L'ImpératriceL'Impératrice größter Fehlkauf ever, der Geruch hat regelrecht Übelkeit und Kopfschmerzen bei mir ausgelöst

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum diese Süße……. 🤢

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum in einer kleinen Parfumerie getestet, hab ich mir mal 3 Sprüher vor einer 2-stündigen Autofahrt aufgelegt - fand den ganz schlimm; zu all dem saß eine Freundin mit Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum auf der Rückbank 🤢😵‍💫😵🤣🤣🤣🤣

seither gehe ich mit noch unbekannten Parfums sehr sorgsam vor Autofahrten / Flugreisen (Duty-Free…..) um 😅

vor 1 Jahr 1

L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain Eau de Parfum : wurde mir direkt übel drauf ... könnte der Honig gewesen sein. 

vor 1 Jahr

Ich finde

Dune (Eau de Toilette)Dune Eau de Toilette 

ganz schrecklich. Habe aber auch negative Assoziationen dazu

vor 1 Jahr

Ich hatte gerade eine Probe vom Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum. Nur ein Sprüher am Handgelenk und der lag mir danach dauerhaft auf der Zunge. Widerlich! Ansonsten war der Duft ok, aber passt nicht zu mir.

vor 1 Jahr 2

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich möchte auf keinen Fall jemandem zu nahe treten, der diese Parfums liebt – bei mir haben sie einfach nicht funktioniert.

Der absolute Endgegner war bei mir leider FlorabotanicaFlorabotanica – mir wird davon sofort schlecht. Ich glaube ich kann diese feuchte Note nicht ab, die im Duft mitschwingt.

Dicht gefolgt von sämtlichen Sonnencreme-Noten aus Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette, Vanilla VibesVanilla Vibes, oder Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk. Die haben für mich alle irgendetwas muffig-penetrantes an sich.

Letztens habe ich mir blind eine Travelsize von Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum bestellt. Ich wollte ihn so gerne lieben. Aber leider finde ich ihn extrem aufdringlich, ich habe ihn kaum mehr abgewaschen bekommen. Ich kann nicht ganz zuordnen, was mich stört. Ich befürchte aber, es ist die säuerlich-süße Litschi-Note.

Und zu guter letzt: La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum. Den kann ich einfach nicht mehr riechen.

vor 1 Jahr

Ja, Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette kann ich auch nicht leiden... durch dieses Parfum dachte ich, ich könne überhaupt kein Ylang-Ylang ertragen. Aber inzwischen weiß ich, dass es an der Verarbeitung liegt. Und Sun riecht einfach auch... billig für mich. Ich habe jetzt ein paar hochqualitative Parfums mit Ylang-Ylang getestet, dazwischen liegen Welten. In meiner Jugend roch jeder im Sommer nach Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette ... es gab kein Entrinnen. Auch heute trifft man es, finde ich, viel zu oft an.

vor 1 Jahr 1

Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette 

Gibt noch welche, die ich nicht so mag. Aber diese drei gehen für mich leider gar nicht! 

vor 1 Jahr
Rebstein

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum 

Die finde ich auch alle ganz schlimm, plus Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Angel's DustAngel's Dust ist mein Endgegner. Davon wird mir richtig übel... 

Genauso fühle ich bei Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum 🤢

2076 - 2100 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu