Forum durchsuchen

Bester Aquat

Bester Aquat vor 1 Jahr

Was ist eurer Meinung nach der beste Aquatische Duft im Preisbereich bis 100€. 

vor 1 Jahr
Zuletzt bearbeitet von ElenaN am 27.04.2023, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr

1: Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum 

Sehr geiles Teil. Mein Komplimentemonster. 

2: Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense 

Wenn man ihn mag ist Preis/ Leistung angesichts von H/S der Wahnsinn! 



So viele Aquaten habe ich aber auch nicht ernsthaft getestet bisher. Wink

vor 1 Jahr

Für mich ist der To Be (Eau de Toilette)To Be Eau de Toilette der aquatischste von allen. Sozusagen die Definition von aquatisch. Der Eternity for Men Aqua (Eau de Toilette)Eternity for Men Aqua Eau de Toilette hat auch eine ordentliche aquatische Note. Luna Rossa Ocean (Eau de Toilette)Luna Rossa Ocean Eau de Toilette ist auch gut, geht aber mehr in Richtung Bleu de Chanel.

vor 1 Jahr

So pauschal schwer zu sagen, da Aquat nicht gleich Aquat ist und es auch da ganz verschiedene Richtungen gibt.

Meine Nummer 1 ist ganz klar der Wave MuskWave Musk

Gefolgt vom Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette 


viele Grüße 

vor 1 Jahr

Für mich ganz klar Horizon (Eau de Toilette)Horizon Eau de Toilette 

vor 1 Jahr

Nach wie vor CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1

Ich persönlich liebe ja "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani", aber auch +1 für Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum - auch sehr nice.

vor 1 Jahr

Wirklich besonders finde ich den YaringaYaringa , der riecht ähnlich wie Acqua di SaleAcqua di Sale , aber spannender

vor 1 Jahr

für mich gib es für Temperaturen über 28° nur einen Duft

Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense 

vor 1 Jahr

Mir gefällt der Oltremare (Eau de Parfum)Oltremare Eau de Parfum sehr gut, da die Marke super sympathisch ist, die Düfte hochwertig verarbeitet sind und ich so eine DNA noch nicht wo anders gerochen habe.

vor 1 Jahr 1

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette und wenn es etwas teurer sein darf Pacific Rock MossPacific Rock Moss , der ist einfach richtig gut.

vor 1 Jahr

Definitiv MegamareMegamare !!

vor 1 Jahr 1

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum (für mich der beste aquatische Duft!) / Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum

Missoni WaveMissoni Wave 

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette +1

Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense  +1 (unschlagbare Haltbarkeit auch bei höheren Sommertemperaturen!)

Zuletzt bearbeitet von Alchimista am 27.04.2023, 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

für mich unerreicht: Oud MinéraleOud Minérale von Tom Ford

Edit: sorry, hatte Preisbegrenzung überlesen...damit fällt er wohl raus, es sei denn man bekommt ihn günstig über den Souk

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Für mich ganz klar Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue 

Der ist nicht nur aquatisch, nein, der versetzt einen direkt an die Nordsee. Wellen, Dünen, Gischt und Wind 🖤

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette 

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense (IMHO deutlich besser als die Herrenversion. Auch für Herren)

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bester Aquat
Gehe zu