Forum durchsuchen

Welchen Pflaumenduft findet ihr am Schönsten?

26 - 50 von 60
vor 12 Monaten 1

+1 für ParagonParagon 

vor 12 Monaten 1

Black TulipBlack Tulip  Very Happy Erinnert ein bisschen an ArabesqueArabesque  , aber ohne Tabak und Moschus. Dafür weiße Schokolade. (Ich liebe beide.)

vor 12 Monaten 1

Collection Extraordinaire - Orchid LeatherCollection Extraordinaire - Orchid Leather 

"Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" 

vor 12 Monaten 1

+1 Plum JaponaisPlum Japonais hier bekomme ich immer Lust auf den Herbst.

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 2

Venezia (1992) (Eau de Toilette)Venezia (1992) Eau de Toilette ist mein absoluter Lieblingspflaumenduft.

vor 12 Monaten 3

Immer noch The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum  🙂

vor 12 Monaten 1

Ich finde den For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose am schönsten Smile  

vor 12 Monaten 1

#Le Parfum de Thérèse

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 1
Therese

#Le Parfum de Thérèse

Le Parfum de ThérèseLe Parfum de Thérèse 

vor 12 Monaten 1

UmeUme hat mir sehr gut gefallen.

Auch fein, aber weniger pflaumenbetont ist Ouris Parfum Nektar (Extrait)Ouris Parfum Nektar Extrait 

vor 12 Monaten 1

#Private Code von HFC 🥰 soooo schön

vor 12 Monaten 1

Black Collection - II (Parfum)Black Collection - II Parfum ist ein toller Pflaumenduft 

vor 12 Monaten 1

1. CassiliCassili 

2. Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me Perfume 

Wunderschöne und moderne Düfte mit interessanten Pflaumen-Noten, die für mich persönlich auch viele Ähnlichkeiten haben 

vor 12 Monaten 1

Ein entschiedenes +1für For Her Musc NoirFor Her Musc Noir 💜

vor 12 Monaten 1
vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Mal anders, mit Pflaume und Melone: Le Parfum de ThérèseLe Parfum de Thérèse 

vor 11 Monaten 1

Vor ein paar Jahren wurde der günstige Pflaumenduft Dazzle IntenseDazzle Intense sehr gehypt.

Kennt ihr den? Ich war mir unsicher ob mir ein Pflaumenduft gefällt weshab ich ihn mir nicht gekauft habe. Er wurde auch als unisex eingestuft. Jetzt wurde mir bei einem Souk eine Probe des Onyx ExtremeOnyx Extreme geschenkt, der auch u.a. mit Pflaume spielt. Hat jetzt wieder etwas das Interesse geweckt Smile 

vor 11 Monaten 2

+1 für den For Her Musc NoirFor Her Musc Noir, der ist wirklich wahnsinnig schön. Bin sonst kein Narciso-Fan.

Sonst lieb ich aber auch den Suki EssenceSuki Essence

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Ich finde der Night Veils - Vanille AntiqueNight Veils - Vanille Antique hat eine sehr schöne, leicht likörige Pflaumennote. Einen Test kann ich nur empfehlen! 😊

vor 11 Monaten 2

Für mich ist ArabesqueArabesque klar gesetzt und wird wohl nie meine Sammlung verlassen. Smile

26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welchen Pflaumenduft findet ihr am Schönsten?
Gehe zu